![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
joa ich bin gleich am donn am start ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Ich will mal schwer hoffen, dass auch die Vorbesteller in die closed kommen. Ich seh nicht ein, mir trotzdem noch MoH holen zu müssen, wären 20€ "nur" für eine (rel. kurze) closed beta Phase (auch wenns BF3 ist^^). stumper likes this. |
|
jup so sehe ich das auch HVossi92!!! ich glaube im notfalll koann man da auch nicht´s machen oder??? _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 168
![]() Staff Sergeant | ich möchte echt gerne mal wissen wieviele leute sich moh gekauft haben nur um in die beta zu kommen ![]() |
|
konF Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ab 25 Bilder pro Sekunde läuft ein Spiel/Film/Whatever ruckelfrei. Glaube kaum, dass PS2- oder Xbox-Spieler bei 24 Spielern auf'm Server, und für Konsolen-Verhältnisse perfekter Grafik, Einbußungen machen müssen. Gruß | |
|
Filme ja, bei Spielen kommt es sehr stark aufs Spiel/Genre an wie schon einer hier gesagt hat ![]() Wobei mir heutzutage 25fps bei JEDEM Spiel/Genre zu wenig wären ![]() | |
|
Soweit ich weiss kommen auch Vorbesteller (Amazon) in den Genuss der Closed Beta | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Die 31,0€ die ich für die Limited Edition der PS3-Version hingeblättert habe würden sich ja mit der Beta noch lohnen. Aber ich schreibe Anfang September Klausuren und muss Ende August dafür lernen. Da melde ich mich besser gar nicht erst bei der Beta an. ![]() Habe irgendwie geklaubt BF:3 und die Beta kämen erst später im Jahr. Mist verdammter! ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
@PS3-Besitzer: Mein aufrichtiges Beileid, das ist natürlich schlimm. Aber irgendwie lässt sich das beides schon vereinbaren, die Beta schmeisst du dir also brav drauf ![]() ![]() | |
|
| Zitat:
![]() Im Ernst mal sehen was sich machen lässt. Ich werde ja bestimmt auch mit Infos überflutet wenn ich einfach nur ihr regelmäßig reinschaue, wenn es soweit ist. Hauptsachen alle Klausuren sind geschrieben wenn BF:3 dann endlich erscheint. ![]() | |
|
Zitat:
Wurde schon von offizieller Seite dementiert, überhaupt ist doch auch noch gar keine Closed Beta angekündigt oder? Und selbst wenn es gibt doch eine Open Beta. Zum Thema FPS: Ich finde grad BF ist im Multiplayer schon stark FPS lastig, dass ist mit einer der Gründe ob du gerne und gut spielst oder nicht | ||
|
@PS3-Besitzer: Hehe ![]() *sich notiert unüberlesbar hier im Forum von der grandiosen Beta zu schwärmen (sobald sie denn raus ist natürlich) um einen gewissen Forenuser anzustacheln sich die Beta zu laden* ![]() @Horny: Angekündigt wurde die Closed noch nicht, ja. Angedeutet wurde es aber schon 1-2 mal und sonst wären die MoH Keys ja recht witzlos aber das ist natürlich nichts hunderprozentig sicheres bisher ![]() | |
|
ja, mal abwarten. Vielleicht gibt was neue zu hören im Juli... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich hab mir moh gekauft weil ich 1. BETA der bf3 und 2. Weil das MOH mir sehr gut gefallen hat weils einfach mal was war wo man zwischendurch zocken kann...einfach rein und ballern wie cod nur besser gemacht^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
@Alle, die "kostengünstig" in die Closed Beta kommen wollen: Bei Steam gibt's nur noch bis zum 1. Juli bis 19 Uhr eine Rabattaktion. MoH gibt's dort für 10,19€. Dort steht auch explizit, dass man damit Zugang zur Beta bekommt. Link: http://store.steampowered.com/app/47790/ Ich persönlich hab da zwar kein Interesse dran, aber vielleicht gibt's hier ja jemanden. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass der cod SP nichtmal so scheisse ausschaut mit all den filmmässig inszenierten scriptsequenzen....ist aber leider kein kaufgrund, denn sp-kampagnen allgemein hab ich noch nie mehr als ein mal durchgespielt. Was den MP part angeht ist halt "modern warfare" echt zu "modern war einmal" verkommen! ...Abgesehen von den unglaublich tollen explodierenden giftgashunden.... ![]() |
|
| @Fluffyman: Bah, wat hast du fürene fiesen Charakter! ![]() http://www.youtube.com/watch?v=LCeOthuguCw @Jolka248: Es betrifft mich zwar nicht, aber danke das du an uns gedacht hast. ![]() @Alle (Sir Uruk): Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=2OAhStaZ_e0 habe ich heute auf youtube gefunden. Ich glaube das ist relative neu. Wenn es eine Fälschung ist hat sich da jemand viel Mühe gemacht. |
|
HO$TI$ Beiträge: n/a
| Also ich hab mir moh nur wegen den Beta key für BF3 geholt.Das game war ja nicht so der hit.Ich hoffe auch das die closed beta nach der gc losgeht.vorher wäre es unlogisch.Jetzt mal kurz ne andere Frage @uruk:macht ihr auch nen gameserver oder nen clan zu BF3 auf??? |
|
Zitat:
Wäre das Video offiziell würde es zusätzlich noch etwas anders präsentiert. Das ist zu 100% ein Fake. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |