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Alt
26. June 2011, 12:15 - Battlefield 3 - Schalldämpfer und Exklusivwaffen - Wochenrückblick
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Schalldämpfer und Exklusivwaffen - Wochenrückblick
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Infos zum Multiplayer und Wochenrückblick

Es ist Sonntag - das lange Wochenende nährt sich dem Ende, das Wetter ist endlich wieder gut und die Sonne strahlt. Trotzdem gibt es von uns das sonntägliche News-Update rund um Battlefield 3 mit allen Neuigkeiten. Da Entwickler in Schweden auch Wochenende - und dazu noch Mitsommerabend - hatten und feierten, gibt es keine übertriebenen Überraschungen, dafür aber doch spannende Neuigkeiten: Manche Waffen können mit Schalldämpfern ausgerüstet werden, das ominöse M4 wird wirklich nur exklusiv vom Ingenieur benutzt und feste Systemvoraussetzungen gibt es noch nicht. Außerdem haben wir Teil 3 unserer "Battlefield Anthology" und natürlich den Wochenrückblick...

UPDATE
Battlefield Heroes gehackt & Account-Passwörter öffentlich zugänglich

Den Beginn machen wir wie üblich damit, womit wir den Beginn machen - am Wochenende ist so ein blöder Spruch doch mal drin. Und dann kümmern wir uns um alle Neuigkeiten, die Gameplay Lead Designer Alan Kertz per Twitter über Battlefield 3...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. June 2011, 12:26
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

schade, dass das mit dem wegziehen nur im sp geht....naja hätte aber vielleicht auch sonst für etwas spielverlangsamung geführt
 
Alt
26. June 2011, 12:30
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bald dürften sie die Beta für die MoH Käufer ankündigen, maximal noch 2-3 Wochen dann wissen wir es denk ich mal
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. June 2011, 12:30
 #4 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Sind News mit denen ich irgendwann mal gerechnet hab.
Ich wünsche mir nur, dass man das M4 dann aber auch bitte anpasst, laut E3 war es das M4A1, heißt es hat einen vollautomatischen Feuermodus und Einzelfeuer, die Sache ist nämlich, es ist und bleibt ein Sturmgewehr, ein Karabiner, aber immernoch ne heftige Wumme und einer der Fahrzeuge zerstört und reparieren kann und mit einer Panzerabwehrwaffe rumballern kann, hört sich sehr stark an.
Daher wünsche ich mir Anpassungen bezüglich der Reichweite und des Schadens und dass sich diese weitgenug von der M16A4 (nicht A2, das ist Quatsch, die A4 Variante ist derzeit im Dienst) unterscheidet.

Wegen der Beta: Es wurde noch nichts weiteres angekündigt, was ja nicht heißt, dass sie nicht stattfindet, er schließt es also nicht aus....
Ich hoffe, dass es dann wenigstens August wird, eine einmonatige Betaphase für so einen Blockbuster scheint mir zu wenig zu sein...

Danke wieder an dich Uruk, man steht auf und kriegt News vorgesetzt.

M16A4 http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rine_M16A4.jpg

Man achte auf den roten Streifen auf dem ACOG, den scheint es wirklich zu geben!

Wikipedia:
Zitat:
1994 ersetzten die Versionen A3 (Vollautomatik) und A4 (Drei-Schuss) die Version A2.
 
Alt
26. June 2011, 12:59
 #5 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
ich bin froh, dass sie die zeit zum wiederbeleben wohl wieder verkürzt haben. es revived einen doch keiner mehr, wenn das 1 oder 2 sek dauert.
eine lange zeit, mitten im gefecht.
 
Alt
26. June 2011, 13:09
 #6 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
wird es die M110 Sniper in BF3 geben?? http://en.wikipedia.org/wiki/M110_Se..._Sniper_System
 
Alt
26. June 2011, 13:13
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das Wegziehen der Körper im MP zu streichen ist die einzig richtige Entscheidung. Wer würde das denn machen? Das würde ewig dauern und man würde nur erschossen werden. Stattdessen kann man den Gefallenen einfach reanimieren, wenn man Assault ist und Leute mit einer anderen Klasse scheren sich doch eh nicht um die Gefallenen. Im SP ist das allerdings ein tolles Mittel, um die Atmosphäre zu erhöhen.

Ich versteh überhaupt nicht warum sie das Reanimieren überhaupt verändert haben. Es hat doch immer super funktioniert wie es immer war: Defi auswählen, reanimieren, wieder Waffe in die Hand nehmen
 
Alt
26. June 2011, 13:39
 #8 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
@Samy: Bis jetzt ist nur das MK11 (SR25) bestätigt (USMC) sowie das SVD Dragunov. (Russen)

http://en.wikipedia.org/wiki/SR-25

http://en.wikipedia.org/wiki/Dragunov_sniper_rifle

Zitat:
Das M110 selbst ist eine Modifikation des SR-25, das bei den US Marines als Mk 11 Mod 0 eingesetzt wird.
Also gibs die Waffe im Spiel.

Geändert von Lissandro (26. June 2011 um 14:04 Uhr).
 
Alt
26. June 2011, 13:53
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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News UPDATE
Wer an der Beta von Battlefield Heroes teilgenommen hat, sollte sein EA Passwort ändern. Ende.
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Alt
26. June 2011, 14:31
 #10 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
News UPDATE
Wer an der Beta von Battlefield Heroes teilgenommen hat, sollte sein EA Passwort ändern. Ende.
Krasse Sache, hab mein Passwort gleich geändert.

Im prinzip ist über den EA Account auch der Zugriff auf alle anderen Spiele möglich oder?
 
Alt
26. June 2011, 14:37
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Yep. Für Medal of Honor, Battlefield (ab 2142) und so weiter haben die meisten Leute nur einen Account.
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26. June 2011, 14:40
 #12 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
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Bad Company 2 Profil von Pein
zu Base rape:

Ich hab es getern schon von woanders gelesen. Ich hab auch mal nachgedacht, wie man es machen konnte. Bin aber noch nicht drauf gekommen Aber es wär doch nicht schlecht, wenn man in dem Base, des Gegner betreten, einen Blackscreen kreigt Oder halt halb dunkel wie in BC2, wenn man die Grenze auf dem Map überschritten hat....
NeXuS likes this.
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Geändert von Pein (26. June 2011 um 15:27 Uhr).
 
Alt
26. June 2011, 14:52
 #13 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
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Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Also bei manchen BC2 Servern wurde man einfach getötet,fals man Gegner in ihrer Base getötet hat, aber das ist auch nicht wirklich das Wahre vom Ei.

Nun ja, wir haben ja alle vertrauen in Dice, denen fällt schon was ein =D.
 
Alt
26. June 2011, 15:03
 #14 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
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Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich finde Baseraper müssen hart bestraft werden und zwar mit einem Tod, 30 Sekunden bis Wiedereinstieg und 1000 Minuspunkten. Der Nächste Basekill in der gleichen Runde sollte 1500 Minuspunkte bringen usw.

Baseraper sollten zusätzlich markiert werden, damit sie leicht zu erkennen sind eine Art Pranger also ^^

Wenn im Conquest-Modus ein Team alle Flaggen hält und es das andere Team nicht schafft innerhalb von sagen wir mal 5 Minuten eine Flagge zurückzuerobern, sollte eine Runde vorzeitig beendet werden, dann kommt es erst gar nicht zum Baserape.

Eine wirklich faire Lösung zu finden ist echt schwer und egal wie die Lösung aussehen wird, es wird gemeckert werden.
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Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
26. June 2011, 15:15
 #15 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Wie soll man sich denn bitte da entscheiden ob Pionier oder Versorger?
Der Versorger ist eine ziemlich geile Klasse. Mein absoluter Favorit in Bad Company 2 ist das M249SAW. Vom Style, vom Klang, von der Feuerrate und vom Schaden her einfach eine der besten Waffen des Sanitäters.

Wobei mich der Pionier auch wieder reizt, also in Battlefield 3. Allein das M4 ist eine so Hammer Waffe, das ich mir diese nicht entgehen lassen möchte.
Momentan spiele ich in Bad Company 2 sowieso nur Pionier.
Komme persönlich am besten mit diesen Waffen klar. Wenn man dann noch mit der M136AT die Sniper aus gut 200 Metern Entfernung wegsnipert, einfach herrlich.
Zumal das wirklich Skill erfordert, wenn sich der Sniper bewegt.
Aus diesem Grund zähle ich diese AT-Waffe nicht zu den Gustav/RPG-Spammwaffen...mein Gott was ein Satz.

Nun zum Hacken:
Nach dem ich das Gelesen habe, habe ich sofort mein Passwort geändert. Nachher bleibt mir der Zugang zur Closed Beta verwehrt...oh mein Gott!!

Natürlich ist es ein Katz- und Mausspiel, wobei irgendwann von der Entwicklung her doch mal Schluss sein sollte. Würden einige Unternehmen, und dazu zähle ich jedes das gehackt wird, ein wenig mehr Gelder in die Sicherheit der Systeme einfließen, würde es nicht so leicht sein.

Innerhalb von so kurzer Zeit so viele und große Unternehmen? Allem Anschein nach spart man innerhalb wirklich an den falschen Stellen.

Selbstverständlich wieder eine sehr schöne News!!

Edit: Bezüglich dem Baserape. Die Funktion die es momentan in Bad Company 2 gibt, finde ich extrem grenzwertig. Durch Baserape werden Server leer gespielt, aber dann ist es eben so.
Wenn ich Opfer von Baserape werde, dann verlasse ich den Server. Die Leute die sich beschweren akzeptieren doch dann das, was auf dem Server passiert. Würde es Sie nerven, würden Sie auch den Server verlassen.
Ich schieße in die Base weil man aus der Base heraus auch auf mich schießt. Soll ich stehen bleiben und mich abschießen lassen? Garantiert nicht.
Ebenso finde ich Kicks wegen Spawnrape grenzwertig. Direkt vor mir spawnt jemand. Warum soll ich dann nicht schießen? Soll ich 2 Sekunden warten bis er mich abschießt?
Nein danke.
Das Spiel ist ein Shooter, da passieren schon mal solche Dinge. Von daher finde ich Tools wie:
-Selfkill bei Baserape
-Kick/Bann bei Spawnrape
-limitierte Klassenwahl (maximal 4 Sniper erlaubt)
...sehr grenzwertig, wenn nicht sogar überflüssig.

Eine Lösung gegen Baserape sähe für mich folgendermaßen aus:

Die Base wird eingegrenzt, wie bei diesem Tool in Bad Company 2.
Aber:
Ein Spieler der außerhalb steht und in die Base schießt, wird verschont. Mit diesem Spieler passiert nichts.
Sollte dieser Spieler diese Linie, welche auch gerne auf der Minimap sichtbar sein kann, überschreiten, verliert der Spieler sämtliche Waffen. Sobald er jemanden trifft, lässt er die Waffe fallen, mit der er geschossen hat. Schießt er mit der Pistole weiter, lässt er die Pistole fallen.
Sollte der Spieler doch jemanden getötet haben, verliert der Spieler die Anzahl an Punkten die er für einen Kill bekommt + abzüglich 50.
Fluffyman and Lissandro like this.

Geändert von stubb0rn (26. June 2011 um 15:26 Uhr).
 
Alt
26. June 2011, 15:18 - Battlefield Heroes Daten...
 #16 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Welche Beta?? Ich spiele manchmal Battlefield Heroes, aber ist das nur die Beta? Ich dachte das wäre die Vollversion??? Hab das spiel schon ein Jahr glaub ich.
 
Alt
26. June 2011, 15:20
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
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Vor ein paar jahren gab es ja die Beta - die ist vollkommen betroffen. Die jetzige Vollversion ist Gerüchten zufolge auch ein Stück weit betroffen...
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2011, 15:22
 #18 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ok, danke für die schnelle Antwort ;D, da ich mir nicht ganz sicher bin änder ichs lieber auch mal. Super Eintrag übrigens Uruk
 
Alt
26. June 2011, 15:24
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Eine Kleinigkeit die mich im Ruch-Modus bis jetzt gestört hat ist die Übergangszeit zu nässten Base.
Haben die Angreifer eine Basis erobert können sie nicht sofort in die nässte ruchen, sondern müssen 20sec. warten, damit sich die Verteidiger neu organisieren können. Das ist auch fair! Aber warum Springen die Tickets der Angreifer sofort wider auf 75 und sind auch direkt wider dezimierbar? Oft sind noch Verteidiger in der alten Basis und man hat nur noch 60 Tickets bevor man überhub wider angreifen kann.
Ich hoffe das das bei BF:3 besser gelöst wird.
Fluffyman likes this.
 
Alt
26. June 2011, 15:32
 #20 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Eine Kleinigkeit die mich im Ruch-Modus bis jetzt gestört hat ist die Übergangszeit zu nässten Base.
Haben die Angreifer eine Basis erobert können sie nicht sofort in die nässte ruchen, sondern müssen 20sec. warten, damit sich die Verteidiger neu organisieren können. Das ist auch fair! Aber warum Springen die Tickets der Angreifer sofort wider auf 75 und sind auch direkt wider dezimierbar? Oft sind noch Verteidiger in der alten Basis und man hat nur noch 60 Tickets bevor man überhub wider angreifen kann.
Ich hoffe das das bei BF:3 besser gelöst wird.
Finde ich richtig.
Für jeden Spieler der stirbt, verliert das Team ein Ticket.
Wenn die Angreifer auf gut deutsch gesagt zu blöd sind, die Verteidiger zurückzudrängen, sind sie es selbst schuld.
Ebenso wenn ein Panzer geklaut wird, der da 2 Minuten lang rumsteht.
Warum muss man die Leute vom Server schmeißen, wenn die Angreifer nicht den Panzer nutzen?!

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