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Mir haben halt Teile deines Posts gefallen. stubb0rn likes this. | |
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Wie oben schon vorgeschlagen wäre ein völliger Blackscreen beim betreten der Base eine gute Lösung, als kleine Strafe sollte der Blackscreen für weitere 30sek halten auch wenn man die Base schon wieder verlassen hat. Also das man praktisch dem Tode geweiht ist. Besser als so ein Autopunisher der den Baseraper erst NACH dem Kill tötet. Denn wie gesagt manchmal muss man von außerhalb der Base in die Base schießen, ich sehe es nicht ein für einen Sniper der sich da vercampt hat die wehrlose Zielscheibe zu spielen, und dafür selbst noch zu sterben wegen irgendeinem dummen Autopunisher ist schwachsinn. Auch ganz allgemein, wer auf mich schießt auf den schieß ich zurück, völlig egal wo und wann. Ich bin auf der Seite von PS3 Besitzer, man kann als Angreifer 20-30sek lang nicht vorrücken (ka wie lange), also rein garnichts machen, warum können die Verteidiger einem aber da schon die Tickets runterhauen? Die Angreifer können nicht auf ihr Ziel hinarbeiten, die Verteidiger schon. Sowas ist absolut unfair. Und kommt mir nicht damit das man sich nicht abknallen lassen soll, es ist nahezu UNMÖGLICH diese 20-30sek komplett ohne Verluste zu überbrücken. MatGreen likes this. | |
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PS3-Besitzer Beiträge: n/a
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Dann sollte man 20-30 Sekunden das Spiel komplett einfrieren, einfach aus dem Grund das die Angreifer dann die Verteidiger jagen und angreifen können. Man kann es nie beiden Seiten recht machen und so wie es momentan ist, ist es gar nicht so schlimm. Schlimmer finde ich es, das man auch wenn man reanimiert wird, den Tod angerechnet bekommt. Aber das sind 2 andere Paar Schuh. Nun aber wieder zurück zu der News. Können uns auch gerne im Forum in einem entsprechenden Thread darüber unterhalten. | ||
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Das Baserape-Plugin "Insane-punisher" für ProCon ist sehr gut. Das kann auch verhindert werden, dass z.B. Sniper aus der Base ballern. Da kann sich dann jeder geraped-te aussuchen ob er bestrafen will oder das ungesühnt lässt. Hat sich auf dem Server sehr bewährt, da sollten die evtl. anleihen nehmen. Infos: http://www.phogue.net/forumvb/showthread.php?1069 greetz _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
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schöne news joa suppo und engi werden auch meine favs sein =) klassen technisch klingt für mich alles relative gut _________________________________________________________________________________________ | |
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PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| @ stubb0rn: Das das aktuelle (BC:2) System nicht unspielbar unfair ist, is klar. Ich hatte ja auch von einer "Kleinigkeit" gesprochen. Du hast natürlich recht, es ist die Aufgabe der Verteidiger Gegner zu Töten. Besagte (zugegebenermaßen kurze) Situation ist deshalb so unausgeglichen, da in diesem Zeitraum die Verteidiger absolut nichts zu verlieren haben! Die Angreifer aber schon. Wie dem auch sei so schwer wiegt dieses Problem mit Sicherheit nicht. Wie, meiner Meinung nach, übrigens aus das SpawnKillen. Das finde ich in BC:2, nicht perfekt, aber doch sehr gut gelöst. Ja das Fass mit den gezählten Toden machen wir hier wirklich besser nicht auf. Auch wenn ich da wohl wider in Opposition zu deiner Meinung gehen würde. |
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Beiträge: 12
Specialist | Ich denke auch, dass meine Lieblingklasse der Support sein wird, bei Bedarf natürlich auch Engi, weil ich generell lieber unterstützend spiele und da kommt mir das Unterdrückungsfeuer-Feature doch sehr gelegen. Auf das Anti-Spawn/Baserape-System bin ich mal sehr gespannt. Persönlich bin ich immer noch der Meinung, dass sich sowas am besten durch ein ausgewogenes Map- und Gameplaydesign beheben lässt. Bspw. auf großen Karten und bei mehreren zur Verfügung stehenden(evlt. zufällige) Spawnpunkten könnten Spawnraper leicht "umgangen" werden. Im Conquest-Modus kann man die Ticket-Anzahl schnell abnehmen lassen, wenn keine einzige Flagge gehalten wird und so einem Rape-Fest vorbeugen. Dazu noch Elemente wie z.B. Airdrop. Auf "künstliche" Einschränkungen und Eingriffe wie Instant-Kill, Fade-to-Black, unsichtbare Mauern o.ä. könnte man so denke mal gut verzichten. |
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das mim ticket runterzählen geht aber nicht wenn der angreifer eine feste base hat. da können die tickets nicht auf einmal gegen 0 gehen... anderst rum natürlich =) _________________________________________________________________________________________ | |
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Unregistriert Beiträge: n/a
| bei einigen vorschlägen kommt mir hier echt die angst hoch ... kurze pause zwischen den zertörungspunkten damits fair bleibt? lol oder blackscreen wenn man in die base geht ... xD solche mechanismen eingebettet im spiel verhelfen hackern nur zu betrügen ... wer hat nicht schonmal in der art splintercell sich in die feindliche base geschliechen und c4 versteckt^^ is doch geil und macht unheimlich spass ... wenn das nunmal so ist dann sollten die gegenspieler darauf reagieren und ihr ziel kurz beiseite legen und den baseraper ausfindig machn ... bei absoluten spawnrape basecampen stimme ich zu ... wenn zuviele baserapen wird ungemütlich aber das ist eine sache der mitspieler und man sollte sich evtl einen server suchen der von admins gepfegt wird und wo sich eine kleine community aufgebaut hat ... das würde schonmal vielmehr helfen als son absoluter müll wie blackscreen oder waffe fallenlassen |
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Unregistriert Beiträge: n/a
| wegen dem baserapen am ende wenn alle flaggen vom gegner eingenommen wurden ... warum nicht wirklich schneller runterzählen ... am besten gibt es keine uneinnehmbare flagge mehr sondern die mainbase ist einnehmbar wenn die anderen flaggen alle eingenommen sind ... wird die letzte flagge eingenommen (mainbase) so ist das spiel frühzeitig zu ende ... habt ihr nie die karten bei bf2 bzw 1942 gespielt wo es mehr als 3 flaggen gab ... so 5-7 und alle waren einnehmbar und wenn der gegner alle hatte hatte man eben keinen einstiegspunkt mehr bis auf seinen squadleader (bf2 u.3 ?) und wenn alle tod sind oder eben der letzte campt ka ... oder es mit absicht macht und sich bis zum erbrechen versteckt wird frühzeitig aufgehört und der gegner hat gewonnen ... punkt |
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HO$TI$ Beiträge: n/a
| Also zum baserape kann ich nur sagen dass zu viele baseraper shit sind.wenn das einer oder auch zwei machen is mir egal.ausfindig machen u wech vom fenster.ich finde wenn alle flaggen für ne bestimmte zeit eingenommen wurden muss das spiel auch irgendwann vorbei sein.jedoch muss man dem anderen team auch wiederum ne faire chance geben um sich mind. eine flagge wieder zurück zu erobern.aber wie genau....ich kanns auch nicht sagen.es muss halt von der balance stimmen. ich hoffe nur die beta geht im august schon los.... |
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PS3-Besitzer Beiträge: n/a
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Was hat das alles den mit Hackern zu tun!? Und NEIN!!! Ich habe noch NIE Leute absichtlich mit C4 respawngekillt! | |
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Jetzt weiss ich warum du gegen Baserapeschutz bist, meine Meinung verkneife ich hier aber mal | |
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Unregistriert Beiträge: n/a
| Heute gibt es ja Medal of Honor bei Steam für 10€ ich bin echt am überlegen ob ich es mir nicht hole damit ich bei der Battelfield 3 Beta dabei bin... Was denkt ihr wird es auch noch andere Möglichkeiten geben die Beta zu zocken oder sollte man zuschlagen? Wenn würde ich Medal of Honor echt NUR wegen der Beta holn :o) |
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Bis jetzt gibt es eh nur eine Open Beta Sprich wo jeder mitmachen kann, also wird aufjedenfall jeder Beta spielen könnnen | |
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