![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
die hier hätte ich gerne im spiel! absolut geiler mix aus gewähr und mg! =) mein neuer liebling! die m4 wurde abgelöst ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Was habt ihr alle mit dem M4a1? Das hat vom US-Militär übelst schlechte Kritiken bekommen, weil es wohl andauernd Ladehemmungen oder ähnliches gab. Aus diesem grund hat Heckler und Koch ja auch das M416 entworfen, weil das M4a1 von Colt einfach für die Gegebenheiten in Irak und Afghanistan nicht geeignet war. Lissandro likes this. |
|
Und ich will diese für meinen Engineer. Hab die in BC 2 total vermisst ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() CreytaX likes this. | ||
|
hätte gerne auch das hk416 sowie ein paar waffen von sig dabei. das waffenarsenal soll ja recht groß werden, ich denke, da wird jeder seine lieblings finden. ![]() das m4 ist halt alt und hat keinen gaskolben und verdreckt sich dadurch selbst, da sind neuere gewehre die bessere wahl. aber wie der waffendesigner meinte: "you need to feel the gun kick in your hands"! . so lange ich keine ladehemmungen bekomme, ist mir jede waffe recht, mit der ich gut abgehn kann. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.909
![]() Lieutenant Colonel | Ich bin ja dafür, dass der Tarnanzug für den Recon ein freischaltbarer Ausrüstungsgegenstand sein sollte. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
oja die p90 ist auch meine lieblings MP =) aber das neue m6 ist einfach genial! http://www.youtube.com/watch?v=2YzGzeLh3mc wie kann ich ein video von youtube hochladen so das man es gleich anguggen kann? _________________________________________________________________________________________ | |
|
du meinst es so? ![]() CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Ich hoffe ja insgeheim soooo sehr, das das Waffenranking aus Battlefield 2142 übernommen wird. Das wäre nochmal ein unglaublicher Motivationsschub und sorgt sehr stark für Langzeitmotivation. ![]() Ich spiele aus Spaß am Spiel, der Grafik wegen, vernachlässige dabei auch nicht das Ranking. In 2142 hat es immer so viel Spaß gemacht im Waffenranking voran zu kommen. Und so wie die Klassen jeweils aussehen, würde das garantiert nochmal mehr Spaß machen. Waffenranking FTW! |
|
![]() Beiträge: 193
![]() First Sergeant | |
|
Mohre Beiträge: n/a
| Wie ist das denn mit der Waffenauswahl? Ich habe gehört, dass in der Demo nur Amerikanische bzw. russische Waffen vorhanden waren. Was ist denn dann mit Waffen wie der Dao-12 oder der P90, die weder aus Amerika noch aus Russland kommen? Und wird es möglich sein als Russe ein M16 zu benutzen und umgekehrt als Amerikaner eine AK? Ich weiß nämlich nicht ob ich das gut finden soll, wenn beide Seiten nur ihre eigenen Waffen benutzen können. Ich hab nämlich häufig das Problem, dass mir das eine Ironsight besser gefällt als das andere und ich möchte nicht, dass darunter der Spielspaß leidet. Ich fänd es gut, wenn das Unlocksystem so wäre, wie in Call of Duty wäre(meiner Meinung nach das einzige, was bei CoD im Multiplayer motivierend ist). Da muss man nämlich Attachments (Reddot, ACOG-Zielfernrohr etc.) für jede Waffe einzeln freischalten. Was ich auch hoffe ist, dass es mehr verschiedene Möglichkeiten gibt seine Waffe aufzurüsten als in Bad Company 2. Da gab es ja mehr oder weniger nur Reddot und 4x Skope. Ein bisschen mehr wäre schon nett. Ausserdem wird es wohl doch wieder Perks wie in BC2 geben. Steht in der Preview, die Uruk in den News gepostet hat. Da ist von verbesserter Rüstung und zusätzlichen Granaten die Rede. Da hab ich nichts gegen, solange die Perks kenntlich gemacht sind, durch mehr Taschen etc. PS: Die P90 oder SC90 wird definitiv im Spiel sein. Auf einem Screenshot hat der Soldat in der weißen Uniform eins in der Hand. |
|
verdammt geil! | |
|
![]() Beiträge: 27
![]() Corporal | die klassen sehen mal richtig gut aus oder Uruk wie findes du die eigt. ? und auf die koop-kampagne erst recht ich freu mich schon ewn ich mit mein kumpel die story erstmal zocken werde ! ^^ |
|
|
| ähmm die russen interresieren mich eigtl. net so aber wie sehen die den aus ??? |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Verdammt sehen die Klassen gut aus, ich will das endlich anzocken ![]() |
|
![]() Beiträge: 367
![]() Sergeant Major | Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass dieser Schießprügel dabei sein wird. ![]() Warum ich so sicher bin? Beim "Fault Line Trailer" hört man, wie sie auf dem Dach sind, um den Sniper zu erledigen, wie einer der Marines "This dude's got a fucking 50!" schreit. Damit meint er ein 12,7 mm-kalibirges (cal.50 BMG) Gewehr. Und da diese Szene in Iran spielt, und Steyr-Mannlicher 800 dieser Mördergeräte an sie verkauft hat, dürfte das ziemlich sicher eine Steyr HS.50 sein ![]() Natürlich wär auch ein StG77 in seiner modernsten Ausführung echt cool (speziell für Assaut) ![]() |
|
| Ich will meine FAMAS und AK und dann bin ich glücklich ![]() |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Ach wat nen schönes G3 und nun dann noch mit Einzelfeuer ist doch durch nix zu ersetzen ![]() Lissandro likes this. |
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | Also ich fänds ja geilo, wenn wieder das M24 an Bord währe.... Das war ja auch in BF2 und BC2 dabei. Warum auch nicht bei BF3? ![]() Und die Klassen sehn auch sehr geil aus!!! ![]() Werd wahrscheinlich eh nur Assault zocken. Und Recon auch. Aber da werd ich auf jeden Fall schön meinem Squad helfen.... nicht campen. Aber nichts für ungut.... die steyr find ich irgendwie sowas von hässlich. naja.... jedem das seine ![]() Gruß Sniperküche |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |