- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. June 2011, 17:49
 #21 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
die hier hätte ich gerne im spiel!
absolut geiler mix aus gewähr und mg! =)
mein neuer liebling! die m4 wurde abgelöst

_________________________________________________________________________________________

Alt
23. June 2011, 17:52
 #22 (permalink)
Unregistriert

Was habt ihr alle mit dem M4a1? Das hat vom US-Militär übelst schlechte Kritiken bekommen, weil es wohl andauernd Ladehemmungen oder ähnliches gab. Aus diesem grund hat Heckler und Koch ja auch das M416 entworfen, weil das M4a1 von Colt einfach für die Gegebenheiten in Irak und Afghanistan nicht geeignet war.
Lissandro likes this.

Alt
23. June 2011, 17:54
 #23 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Und ich will diese für meinen Engineer. Hab die in BC 2 total vermisst

_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
23. June 2011, 17:58
 #24 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Was habt ihr alle mit dem M4a1? Das hat vom US-Militär übelst schlechte Kritiken bekommen, weil es wohl andauernd Ladehemmungen oder ähnliches gab. Aus diesem grund hat Heckler und Koch ja auch das M416 entworfen, weil das M4a1 von Colt einfach für die Gegebenheiten in Irak und Afghanistan nicht geeignet war.
Und wen interessiert das? Die meisten sind hier nicht an solchen Realitäten interessiert, sondern wollen einfach nur nen Game zoggn. Ich weiß nicht, warum immerwieder irgendjemand mit sowas kommt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hier gehts rein um Spaß am Game und da spielen rein Ingamewerte und Optik einer Waffe ne Rolle.
CreytaX likes this.

Alt
23. June 2011, 18:16
 #25 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
hätte gerne auch das hk416 sowie ein paar waffen von sig dabei. das waffenarsenal soll ja recht groß werden, ich denke, da wird jeder seine lieblings finden.

das m4 ist halt alt und hat keinen gaskolben und verdreckt sich dadurch selbst, da sind neuere gewehre die bessere wahl. aber wie der waffendesigner meinte: "you need to feel the gun kick in your hands"! .

so lange ich keine ladehemmungen bekomme, ist mir jede waffe recht, mit der ich gut abgehn kann.

Alt
23. June 2011, 18:24
 #26 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich bin ja dafür, dass der Tarnanzug für den Recon ein freischaltbarer Ausrüstungsgegenstand sein sollte.
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen

Alt
23. June 2011, 18:26
 #27 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
oja die p90 ist auch meine lieblings MP =)

aber das neue m6 ist einfach genial!

http://www.youtube.com/watch?v=2YzGzeLh3mc
wie kann ich ein video von youtube hochladen so das man es gleich anguggen kann?

Alt
23. June 2011, 18:51
 #28 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
du meinst es so? klick bei mir auf "zitieren" dann siehst du es, wie man es adden kann
CreytaX likes this.

Alt
23. June 2011, 19:39
 #29 (permalink)
shuff ist offline  
shuff
Private
Private

Ich hoffe ja insgeheim soooo sehr, das das Waffenranking aus Battlefield 2142 übernommen wird.
Das wäre nochmal ein unglaublicher Motivationsschub und sorgt sehr stark für Langzeitmotivation.
Ich spiele aus Spaß am Spiel, der Grafik wegen, vernachlässige dabei auch nicht das Ranking. In 2142 hat es immer so viel Spaß gemacht im Waffenranking voran zu kommen.

Und so wie die Klassen jeweils aussehen, würde das garantiert nochmal mehr Spaß machen.

Waffenranking FTW!

Alt
23. June 2011, 19:59
 #30 (permalink)
Hamsa ist offline  
Hamsa
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und ich will diese für meinen Engineer. Hab die in BC 2 total vermisst

die gute EC90 ? :>

Alt
23. June 2011, 20:43
 #31 (permalink)
Mohre

Wie ist das denn mit der Waffenauswahl? Ich habe gehört, dass in der Demo nur Amerikanische bzw. russische Waffen vorhanden waren. Was ist denn dann mit Waffen wie der Dao-12 oder der P90, die weder aus Amerika noch aus Russland kommen? Und wird es möglich sein als Russe ein M16 zu benutzen und umgekehrt als Amerikaner eine AK? Ich weiß nämlich nicht ob ich das gut finden soll, wenn beide Seiten nur ihre eigenen Waffen benutzen können. Ich hab nämlich häufig das Problem, dass mir das eine Ironsight besser gefällt als das andere und ich möchte nicht, dass darunter der Spielspaß leidet. Ich fänd es gut, wenn das Unlocksystem so wäre, wie in Call of Duty wäre(meiner Meinung nach das einzige, was bei CoD im Multiplayer motivierend ist). Da muss man nämlich Attachments (Reddot, ACOG-Zielfernrohr etc.) für jede Waffe einzeln freischalten.
Was ich auch hoffe ist, dass es mehr verschiedene Möglichkeiten gibt seine Waffe aufzurüsten als in Bad Company 2. Da gab es ja mehr oder weniger nur Reddot und 4x Skope. Ein bisschen mehr wäre schon nett.
Ausserdem wird es wohl doch wieder Perks wie in BC2 geben. Steht in der Preview, die Uruk in den News gepostet hat. Da ist von verbesserter Rüstung und zusätzlichen Granaten die Rede. Da hab ich nichts gegen, solange die Perks kenntlich gemacht sind, durch mehr Taschen etc.

PS: Die P90 oder SC90 wird definitiv im Spiel sein. Auf einem Screenshot hat der Soldat in der weißen Uniform eins in der Hand.

Alt
23. June 2011, 20:50
 #32 (permalink)
marvcore ist offline  
marvcore
Private
Private
Twitter Account von mindfuckr
verdammt geil!

Alt
23. June 2011, 21:05
 #33 (permalink)
gsg9over ist offline  
gsg9over
Corporal
Corporal

die klassen sehen mal richtig gut aus oder Uruk wie findes du die eigt. ?

und auf die koop-kampagne erst recht ich freu mich schon ewn ich mit mein kumpel die story erstmal zocken werde ! ^^

Alt
23. June 2011, 21:11
 #34 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
du meinst es so? klick bei mir auf "zitieren" dann siehst du es, wie man es adden kann
vielen dank! =)

muss ich mir merken

Alt
23. June 2011, 21:19 - der Freak & die Models xD
 #35 (permalink)
Unregistriert

ähmm die russen interresieren mich eigtl. net so aber
wie sehen die den aus ???

Alt
24. June 2011, 00:05
 #36 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Verdammt sehen die Klassen gut aus, ich will das endlich anzocken

Alt
24. June 2011, 00:10
 #37 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass dieser Schießprügel dabei sein wird.

Warum ich so sicher bin?
Beim "Fault Line Trailer" hört man, wie sie auf dem Dach sind, um den Sniper zu erledigen, wie einer der Marines "This dude's got a fucking 50!" schreit. Damit meint er ein 12,7 mm-kalibirges (cal.50 BMG) Gewehr. Und da diese Szene in Iran spielt, und Steyr-Mannlicher 800 dieser Mördergeräte an sie verkauft hat, dürfte das ziemlich sicher eine Steyr HS.50 sein

Natürlich wär auch ein StG77 in seiner modernsten Ausführung echt cool (speziell für Assaut)

Alt
24. June 2011, 00:25
 #38 (permalink)
Unregistriert

Ich will meine FAMAS und AK und dann bin ich glücklich

Alt
24. June 2011, 00:27
 #39 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Ach wat nen schönes G3 und nun dann noch mit Einzelfeuer ist doch durch nix zu ersetzen
Lissandro likes this.

Alt
24. June 2011, 00:38
 #40 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Sergeant
Sergeant

Also ich fänds ja geilo, wenn wieder das M24 an Bord währe.... Das war ja auch in BF2 und BC2 dabei. Warum auch nicht bei BF3?
Und die Klassen sehn auch sehr geil aus!!!
Werd wahrscheinlich eh nur Assault zocken. Und Recon auch. Aber da werd ich auf jeden Fall schön meinem Squad helfen.... nicht campen.

Aber nichts für ungut.... die steyr find ich irgendwie sowas von hässlich. naja.... jedem das seine

Gruß
Sniperküche

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.