![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 68
![]() Lance Corporal | diese auswahl funktion, muss ich sagen, finde ich aber sehr hilfreich, weil es gibt nichts mieseres, als immer wieder in einer heßen gefechtsphase reanimiert zu werden, nur um kurz dasrauf wieder in gras beißen zu können, damit sich der sani wieder punkte ergeiern kann. oder ständig ohne muntion wieder reanimiert zu werden. |
|
shorty0000 Beiträge: n/a
| Zitat:
Sollen sich die ganzen Kiddies etc ruhig MW3 holen dann kann ich wenigstens in Ruhe zocken^^ | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber wenn ich mit einem Knopfdruck sofort wieder weiterspielen kann wird NIMAND WARTEN ! Es wird vermutlich darauf ankommen wie lange man auf den Wiedereinstig, ohne Sani, warten muss. Aber das konnte man ja noch gar nicht richtig sehen. Und sowas könnte man ja sogar noch patchen. ![]() | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
| Eins habe ich noch vergessen: Ist euch aufgefallen das, obwohl mehrere Klassen ein Sturmgewehr haben, keiner eine Granatenpistole daran montiert hatte? Ist jetzt vielleicht ein Aufsatz und nicht immer dran. Fänd ich gut, auch wenn er mich in BC:2 nicht so gestört hat. |
|
das man bf3 nicht schlecht reden soll stimmt. dafür gibts einfach zu wenig mat, aber deshalb muss man noch lange nicht den hype voll mitfiebern! ich bin und bleibe immer noch skeptisch! freu mich aber das es bis jetzt für mich noch im rahmen bleibt also ok ist =) MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also - ich könnte die Fragen hier jetzt alle einzeln abarbeiten oder die richtige News schreiben. Habt also etwas Geduld - in 45 bis 60 Minuten sollte sie da sein. Mit allem, was das Herz begehrt und allen Infos. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 68
![]() Lance Corporal | Zitat:
| |
|
| |
|
Hier nochmal ein kleines Gameplay Video, leider schlechte Qualität weil es direkt vom Monitor abgefilmt worden ist. ----->http://www.youtube.com/watch?v=SPGywakAxBE Man kann trotzdem alles erkennen. Sieht eigentlich ganz gut aus ![]() //Edit Außerdem muss man sagen BF3 sollte ja auchnicht genauso wie BF2 aussehen. Es sollte ja auch kein remake werden, finde ich auch nicht schlimm, dafür haben wir ja das DLC Back to Karkand. | |
|
Danke Uruk! Bin mal gespannt! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | @ Uruk wir haben die 300 comments geknackt ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | bitte keine open beta ![]() ![]() |
|
| http://www.youtube.com/watch?v=Aui0a...el_video_title gute Qualität |
|
| Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | ich hoffe sehr schnell auf neue videos und infos rund um bf3 und weiß die kommen hier immer sehr schnell also guck ich weiterhin jeden tag rein ![]() |
|
Aber es wär doch blöd wenn wir vor dem Release schon zu viel sehen, das drückt den Hype ein wenig und wenn man schon zuviel sieht kann das auch negativ sein. Ich denke EA und DICE wissen was sie tun und denke auch dass sie beim Live-Stream absichtlich nicht soviel zeigen, soll in der Beta oder beim Release warscheinlich einen großen Knall geben - so wie: "OMG. Das gibt es ja auch! Und das auch noch! Wie geil ist das denn?!" ![]() | |
|
eher wenn ich zuwenig sehe kann das einen sehr großen frust moment geben! ich will genau wissen was ich mir kaufe! der hype geht mir am aller wertersten vorbei ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich möchte mich ja nicht unvoreingenommen hier festlegen aber.... Also entweder sind die Betreiber echte und krasse Fans der BF Reihe.... ..oder.. ..mich erinnert die Darstellung in Artikel´n stark an Public Relations und die Aufgabe der Betreiber ist selbige! Denn die Thematik die man in Battlefield 3 aufgreift ist alles andere als witzig und mir sind sehr wohl Aussagen vom ehemaligen Mossad Chef Meir Dagan(!!!!) bekannt wonach Angriffe auf den Iran(in der israelischen Zeitung Harretz zu finden) schon längt geplant waren... Auch wenn man bedenkt das dieses Game wohl die schönste Grafik hat und technikmäßig sehr ausgereift scheint ist eine Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt mit diesem Themeninhalten entweder provokativ oder dient der "Schönung" von Krieg(auch wenn die Screenshots von BF3 selber nicht geschönt sind) und man muss bedenken in BF3 geht es(wie in allen Teilen) nur um Krieg! Aber grade jetzt einen Konflikt mit Teheran zu thematisieren halte ich für unangebracht. Aber mal schauen vielleicht wird in BF3 diese ganze Thematik auch kritisch hinterfragt... |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |