![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
shorty0000 Beiträge: n/a
| Cool Squad Leaders... das ist sehr schön... bis jetzt hab ich immer ständig nur gechattet da ist jemand da ist jemand komm wir gehen da lang etc... vielleicht läst sich das ja dann besser lösen ENDLICH EIN PAAR GAMEPLAY Sequenzen!! |
|
HAHA de eine Typ hatt nen Bluescreen bekommen xD | |
|
| Spielen die da Multi oder Single??? Ich mein die sind da alle auf einen haufen das währ ja ein wahnsig gutes Teamplay wenn es MP währe |
|
mp hat von euch schon jemand die spritn anzeige entdeckt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | Hey,also die Systemanforderungen,die momentan gerüchteweise kursieren sollen angeblich FAKE sein.Hab ich zumindest vorhin in nem Kommentar bei PcGames gelesen,der auf nen Twitterlink (von Demize,glaub ich) verwiesen hat.Find ich leider grad nicht mehr... Edit: Hier: http://twitter.com/#!/repi/status/78157818745720832 Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Moetown (8. June 2011 um 01:50 Uhr). Grund: . |
|
| Is doch MP wies aussieht..das es ne Inroom Map ist stauts sich anscheinden nur vor den MCOMs |
|
ja offizelle sys angaben gibt es noch nicht! nur das wär bc2 zockn konnte auch bf3 zocken kann. wenn auch nicht auf high _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Red Orchestra 1 hat schon Größere Maps als BF2,und beim 2ten Teil kommen direkt 2 kostenlose Addon´s raus einmal Usa gegen Japan und ein Vietnam Addon Kostenlos Wo bleiben die Angekündigten Gameplay videos? |
|
| Schon wieder Panzervideo,manman was Arm |
|
bf lässt sich eig mit nix vergleichen... ps: ich will so ein schlüsselband von bf3! hoffe ich bekomm auf der gamescom so ein teil! so bin off da kommt wohl nicht mehr viel neues... war etwas mager ^^ @sant versuchs mal mit editieren! ![]() erspart ne menge ärger und arbeit.... Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
und wieder kommt der scheiss panzer trailer. 3 stunden.. und dann das ? meine fresse.. der abend hat sich ja echt mal gelohnt... | |
|
Jap schon wieder das Panzer Video...meine Geduld ist am Ende. Ich hatte mich zwar so sehr gefreut aber das reicht mir, schon über 2 von 4h fertig und nur schlecht abgefilmtes Gameplay, wenn es das wenigstens regelmäßig geben würde. Jetzt haben sie jeden Trailer schon zig mal gezeigt, das reicht. Morgen schau ich mir alles neue auf Youtube oder hier an, gn8 alle ![]() | |
|
recht hast fußhupe ![]() gn8 @ll _________________________________________________________________________________________ | |
|
bin auch weg. find das einfach nur schlecht organisiert und umgesetzt diesen abend.... hoffentlich überzeugt dann das spiel..... gn8@ all | |
|
| Was habt ihr erwartet? Ihr seit sicher auch die einzigen die das länger als 45min ab stück geschaut haben ;D klar wiederholen die da was.... Im übrigen 4Stunden Gameplay? dann könnte man ja fast ne viertel von dem kompletten Singleplayer zockn oder so.. Das einzíge was mich stört das die nicht die Gamplays gecaptured haben sondern abgefilmt ohh man die hätten ja wenigstens einen Rechner von den ganzen Testspielern capturen können.. PS: Was denkt was die NHL Spieler gestern auf der Pressekonfernz für den 2Minuten Auftritt für Madden 12 bekommen haben? 2 Millonen? Mehr weniger? ;D |
|
|
| Es wird ne support Klasse geben?? Was ist das Pionier oder was? Hab ich gerade bei dem auf dem schirm gelesen... |
|
| War ja der Größte reinfall und schon Ende der Mist..dann zeigen die am Ende echt noch das 12 Min.Gameplay Video was man schon 1.000.000mal gesehen hat...also ustream das schau ich nimmer. wo waren die neuen Videos? Sanja677 likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |