- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. May 2011, 19:35 - Battlefield 3 - Back to Karkand - Wallpaper - Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Back to Karkand - Wallpaper - Infos
Battlefield 3 Back to Karkand Wallpaper
Battlefield 3 - Back to Karkand beinhaltet Gulf of Oman mit vielen Hochhäusern...
Pünktlich zum Donnerstag Abend melden wir uns mit den letzten Neuigkeiten zu Battlefield 3 zurück. Heute ist - ein bisschen überraschend - der Termin, an dem mit Sharqi Peninsula und Gulf of Oman die beiden letzten ausstehenden Maps des für Vorbesteller exklusiven "Back to Karkand"-DLCs gleich zusammen per Wallpaper enthüllt werden.Außerdem mit dabei sind heute nur wenige Infos - darunter die Bestätigung, dass der "Back to Karkand"-DLC erst geraume Zeit nach dem Release von Battlefield 3 zur Verfügung steht. Und auf Gulf of Oman stehen Hochhäuser...

Fangen wir zuerst mit den beiden Wallpapern an - die sehen wie immer gewohnt genial aus, sollten aber mit Vorsicht genossen werden: Es sind eben nur frühe Konzepzeichnungen, keine Screenshots. Kaffeesatzleserei und übertrieben viele...
... weiterlesen!
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. May 2011, 19:43
 #2 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Das sind wirklich sehr schöne Konzeptarts. Ich hoffe die Jungs bringen das dort dargestellte halbegs gut umgesetzt ins Spiel.

Ich verpasse ja nicht viel. Aber eine Frage hab ich dann doch mal...

Ist das denn sicher, dass zur E3 Multiplayer Material gezeigt wird? Ich war bis jetzt immer auf dem Stand, dass dies nur ne Vermutung ist.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. May 2011, 20:25
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jop sicher

Zitat:
Außerdem erklärt Gameplay-Lead-Designer Alan Kertz einige Details zu den möglichen Ausrüstungsoptionen, es gibt die offizielle Bestätigung dass wir auf der E3 nicht nur Trailer sondern auch richtiges Gameplay live vorgespielt bekommen werden.
Zitat:
Battlefield 3 wird live auf der EA-Pressekonferenz am 6. Juni auf der E3 vorgespielt werden.
http://www.battlefield-3.org/live-de...s.t157908.html



In der News hier steht jetzt aber was von MP Material, echt jetzt? Dann ists ja kaum noch mehr als eine Woche bis dahin, die Beta kann ebenfalls nicht so weit sein. WIN
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. May 2011, 20:32
 #4 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
ich habe irgendwo gehört dass die beta ungefähr zeitgleich mit der E3 beginnt hoffe das es stimmt^^
ausserdem habe ich das hier gefunden könnte interessant für einige sein^^
http://www.pcgameshardware.de/aid,82...on-Spiel/News/
 
Alt
26. May 2011, 20:36
 #5 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich hoffe mal, dass die die Karten auch im Spiel so gut umsetzen, wie sie auf den Conzept Arts aussehen, denn wenn die auch nur ansatzweise diese Qualität beibehalten kommt da etwas ganz großes auf uns zu. Ich hoffe nur wirklich, dass die sich nicht zu viel vorgenommen haben.
Spliff likes this.
 
Alt
26. May 2011, 21:46
 #6 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich warte immer noch nur auf MP mat...

meint ihr man kann zu bf3 auf der diesjährigen gamescom was sehen oder gar anzocken?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2011, 21:52
 #7 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Jop sicher





http://www.battlefield-3.org/live-de...s.t157908.html



In der News hier steht jetzt aber was von MP Material, echt jetzt? Dann ists ja kaum noch mehr als eine Woche bis dahin, die Beta kann ebenfalls nicht so weit sein. WIN
also ich kenn auch nur die version, dass BF3 "live" vor publikum gespielt werden soll.
das könnte aber doch genauso gut ein teil aus dem SP sein. weisst du da was genaueres Uruk ?

@ Samy115: danke für den link. ist schon erstaunlich wie beharrlich sich die CoD-macher weigern, ihre Engine zu verbessern ^^

p.s.: mehr stadt für Oman und alles beim alten in Sharqi ? so geil..
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Geändert von Spliff (26. May 2011 um 22:05 Uhr).
 
Alt
26. May 2011, 22:12
 #8 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
also mir gefallen auch die beiden art´s und hoffe ebenfalls das man das auch so oder änlich umsetzt freue mich auch schon sehr auf mehr material und zu guter letzt ein gut geschriebener beitrag das muss ich immer wieder sagen!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
26. May 2011, 22:14
 #9 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Mh klingt alles serh schön..was ich mir von dice noch wünsche..
ein neuer Patch für bad Company 2 der ein bissel vietnam fixt und so..die können doch net eifnach ein DLC rausbringen und dann die fehler lassen..>.<
 
Alt
26. May 2011, 23:27
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ist das denn sicher, dass zur E3 Multiplayer Material gezeigt wird?
Ups sorry Dark, Multiplayer hab ich in der Eile überlesen Aber hoffentlich...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. May 2011, 01:02
 #11 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ups sorry Dark, Multiplayer hab ich in der Eile überlesen Aber hoffentlich...
Das es spielbar seien wird war mir ja auch klar. Ich gehe aber eher davon aus, dass man den bekannten Singleplayerpart zoggen kann. Alles andere wäre ein willkommenes zuBrot. Und wenn wirklich Multiplayermaterial gezeigt wird, wird es sicher nicht als spielbare Version vorliegen. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ich hab dir sogar nen Like gedrückt, weil ich deinen Beitrag auch nur kurz überflogen und missverstanden habe.

@Uruk

Was genau liegen dir denn für Infos über die E3 im Zusammenhang mit dem BF3 Multiplayer vor?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. May 2011, 09:16
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Alos: Battlefield 3 kommt im November. Bis dahin müsse die mindestens eine, vielleicht zwei Betas abhalten und der Welt den Hauptteil von Battlefield vorstellen: Den Multiplayer. Klartext: Wenn sie es auf der E3 tun, haben sie etwas weniger als 5 Monate. Wenn sie es auf der nächsten großen Messe tun, dann hätten sie nur knappe zweieinhalb Monate - was einfach zu wenig ist.

Dazu haben sie den Singleplayer schon gezeigt.

Aber ich schreib mal dazu, dass es zwar fast sicher ist - aber noch nicht offiziell bestätigt. Sorry für die Verwirrung, aber ich musste die News innerhalb von 6 Minuten schreiben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2011, 09:50
 #13 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Von selber spielen war aber von den Entwicklern nie die Rede oder? Kann das eigentlich kaum glauben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. May 2011, 10:05
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Von selber spielen war aber von den Entwicklern nie die Rede oder? Kann das eigentlich kaum glauben
Das haben wir ja auch nicht geschrieben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2011, 10:06
 #15 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Das es spielbar seien wird war mir ja auch klar. Ich gehe aber eher davon aus, dass man den bekannten Singleplayerpart zoggen kann.
Deswegen frage ich. Pöser Dark
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. May 2011, 10:13
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Deswegen frage ich. Pöser Dark
Ah okay - ich kläre mal auf...^^
DICE wird live and on stage vorspielen. Mehr ist bis jetzt nicht bestätigt - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2011, 10:33
 #17 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OK...na dann kann man ja nur auf das beste hoffen. Auch wenn ich nicht zur E3 gehen werde
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. May 2011, 21:12
 #18 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
LOL... Ich werde diesen Komentar Thread nicht mehr betreten. Zu viele Missverständnisse. Man sind wir ein unquallifiziertes Pack.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. May 2011, 21:46
 #19 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Missverständnisse sind doch das worauf unsere ganze Welt aufbaut, davor kannst du dich nicht verstecken

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. May 2011, 21:55
 #20 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Soll das jetz heißen, dass ich euch nich mehr los werde?

Ohman ich war schonwieder hier.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav