- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. May 2011, 11:00 - News // Anarchy Reigns - Leo
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Anarchy Reigns - Leo
Anarchy Reigns entwickelt sich immer mehr zu einer großen Reunion-Feier eines indizierten Wii-Spiels. Nach Jack und dem Black Baron tritt und der Cyborg Leo auf den Plan, der anscheinend ebenfalls in Indiziert seinen ersten Auftritt hatte. Und dazu gibt es neue Bilder und natürlich wieder einen Trailer. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann Platinum Games endlich damit rausrückt, dass Baynonette im Spiel ist. Eigentlich ist es kaum zu vermeiden. :D
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav