- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2011, 21:30 - Gerücht // Carmageddon – Neuer Teil des brutalen Rennspiels in der Mache?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gerücht // Carmageddon – Neuer Teil des brutalen Rennspiels in der Mache?
Carmageddon


Anscheinend können wir uns bald auf ein Wiedersehen mit dem wohl mit Abstand brutalsten und doch lustigsten Rennspiel aller Zeiten freuen – Carmageddon! Denn allem Anschein nach plant Square Enix der Serie neues Leben einzuhauchen und uns wieder auf die Rennstrecke mit allerlei Todbringenden Vehikeln schicken zu wollen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. May 2011, 10:22
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Sehr sehr geil! Ich habe mir damals extra für das Spiel nen Lenkrad gekauft und mein Vater hat es dann 2 Wochen später geschrottet, weil er sich zu sehr ins Spiel hineingesteigert hat xD
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav