- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. April 2011, 18:35 - Beta // Mythos - Level-Cap aufgehoben!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Bloodletter

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Beta // Mythos - Level-Cap aufgehoben!
Besser spät als nie, möchte man meinen. Heute ist endlich das Level-Cap in der Beta aufgehoben worden. Ab sofort könnt ihr Level 50 erreichen und auch das dritte Gebiet - die Schattenhöhen - betreten. Außerdem gab es einige weitere Ankündigungen zum Ablauf bis zum endgültigen Release.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
21. April 2011, 00:53
 #2 (permalink)
ReinhardG ist offline  
ReinhardG
Spider

weiß man schon ob Mythos dann in der final endlich in deutsch sein wird ??

btw: beim updaten ist der client mit der Fehlermeldung "Daten sortieren fehlgeschlagen" hängen geblieben - seltsam, kann ein Computer nicht mehr sortieren ??

egal, die paar Tage bis zur final kann ich auch noch warten

Alt
21. April 2011, 12:21
 #3 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich geh mal schon davon aus, dass die Lokalisierung bis zum Release durch ist. Ein gewisser Anteil ist ja schon übersetzt, da sollte der Rest wohl auch noch klappen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
21. April 2011, 13:31
 #4 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ich habe aber leider schon viel Feedback zum neuen Client gehört, aus dem man herauslesen kann, dass die Texte nach wie vor zu großen Teilen nicht oder schlecht übersetzt sind. Ich befürchte fast, dass die Zeit für die komplette Lokalisierung nicht ausreichen dürfte.

Ich glaube mittlerweile, dass das Release-Datum eine Publisher-Entscheidung war, die den Entwicklungs- und Lokalisierungsstand nicht ausreichend berücksichtigt hat.
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
21. April 2011, 16:16
 #5 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wurden eigentlich schon so gravierende Änderungen implementiert?
Sowas wie man kann endlich nen Dungeon clearen ohne 10x zu verrecken weil man instant umgekloppt wird?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
21. April 2011, 22:36
 #6 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nope, Bosse sind nachwievor ein Brocken wenn man alleine spielt.
... Sein,... oder Sein...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.