|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bloodletter | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Spider | weiß man schon ob Mythos dann in der final endlich in deutsch sein wird ?? btw: beim updaten ist der client mit der Fehlermeldung "Daten sortieren fehlgeschlagen" hängen geblieben - seltsam, kann ein Computer nicht mehr sortieren ?? egal, die paar Tage bis zur final kann ich auch noch warten |
|
Ich geh mal schon davon aus, dass die Lokalisierung bis zum Release durch ist. Ein gewisser Anteil ist ja schon übersetzt, da sollte der Rest wohl auch noch klappen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich habe aber leider schon viel Feedback zum neuen Client gehört, aus dem man herauslesen kann, dass die Texte nach wie vor zu großen Teilen nicht oder schlecht übersetzt sind. Ich befürchte fast, dass die Zeit für die komplette Lokalisierung nicht ausreichen dürfte. Ich glaube mittlerweile, dass das Release-Datum eine Publisher-Entscheidung war, die den Entwicklungs- und Lokalisierungsstand nicht ausreichend berücksichtigt hat. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Wurden eigentlich schon so gravierende Änderungen implementiert? Sowas wie man kann endlich nen Dungeon clearen ohne 10x zu verrecken weil man instant umgekloppt wird? | |
|
Nope, Bosse sind nachwievor ein Brocken wenn man alleine spielt. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |