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Alt
16. April 2011, 17:10 - Battlefield 3 - 12 Minuten langer Gameplay-Trailer erschienen!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - 12 Minuten langer Gameplay-Trailer erschienen!
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Klammheimlich ist der neue Gameplay-Trailer online gegangen...
Wir halten es kurz und schmerzlos: Der neue Battlefield 3 Gameplay Trailer ist da, dauert 12 Minuten und beinhaltet neben frischen Szenen auch komplett neues Gameplay. Außerdem ist hierbei wichtig: Es gibt keine Musik, oder Schnitte innerhalb der Szenen - wir sehen wirkliche 12 Minuten pures Gameplay aus dem Singleplayer. In denen kämpfen wir uns im Jahr 2014 als Sergeant Blackburn mit diversen Marines nahe der iranischen Grenze durch den Irak - eigentlich in einer Friedensmission. Dummerweise greifen Aufständische - die PLR - an, und wir haben in Trailer zu Battlefield 3 folglich alle Hände voll zu tun.

Zu sehen gibt es natürlich alle aus den bisherigen Gameplay-Trailern bekannten Szenen: Wir steigen aus einem APC, laufen erstmal friedlich durch eine Stadt und bekommen dann den Auftrag, ein verlorengegangenes...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. April 2011, 17:33
 #2 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
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Obergeil!

Kein Spiel hat so'n geilen Sound wie Bf!


Irgendwie freu ich mich schon mehr auf den SP als auf den MP! xD
(und jetzt macht mich runter!)
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Alt
16. April 2011, 17:35
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Tun wir - also ich zumindest... - nicht. Aber warum zur Hölle haut man bei EA den Trailer einen Tag vorher als angekündigt raus?!
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2011, 17:38 - PS3-Besitzer:
 #4 (permalink)
PS3-Besitzer
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HAMMER ! ! !
Dass die Grafik super ist wussten wir ja schon seit den ersten Gameplay-Schnipseln. Aber erst jetzt ist mir aufgefallen WIE unglaublich realistisch die Sound-Kulisse ist. Eine Serene, Hupen und ein Mofa. Wahnsinn. Die Atmosphäre ist sooo dicht, ich habe mir fast eingebildet, ich könnte die Hitze der Sonne und die Kühle des Schattens spüren!^^
UNFASSBAR GEIL !

Aber ein bisschen Kritik gleich hinterher: Einen Preis für die beste KI wird BF3 wohl nicht gewinnen. Naja man kann nicht Alles haben. Außerdem ist das Ding ja noch nicht fertig.

P.s. Ist eich auch aufgefallen, das es nicht das exakt gleiche Gameplay war? Da wollte DICE uns wohl zeigen das z.B. der Boxkampf nicht immer gleich ablaufen muss. Schön Schön
 
Alt
16. April 2011, 17:40
 #5 (permalink)
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

BETA kann kommen dann wird wieder geknüppelt
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Alt
16. April 2011, 17:52
 #6 (permalink)
goblinrazor ist offline  
goblinrazor
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Das sieht verdammt geil aus , die Animationen sind für ein Spiel verdammt genial und man darf nicht vergessen das das spiel noch im Alpha-Status ist.

Wieso sie den Trailer 1 Tag vor dem Termin rausgebracht haben.. naja, es gibt ja einen zweiten Trailer mit einem Kommentator vllt. kommt er dann morgen.

Edit: Wisst ihr vllt mehr wegen dem Gerücht das es jetzt doch 128 Spieler pro Map sind?

Zitat:

Quelle

Geändert von goblinrazor (16. April 2011 um 18:00 Uhr).
 
Alt
16. April 2011, 18:21
 #7 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
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Ich glaube DICE hat mal gesagt, sie hätten es mal mit 128 getestet. Was zwar rein technisch machbar ist, aber spielerisch mehr Chaos als andere ist. (Sinn gemäß)

Deswegen bleibt es wohl bei 64 und das reicht auch vollkommen.
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Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
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16. April 2011, 20:19
 #8 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bereits nachdem ich "Commander Modus" gelesen habe stand für mich fest das der Text sinnfrei ist, die Person die den geschrieben hat hat keine ahnung.
Der Commander ist ein Mensch/Spieler, kein "Modus" ()!
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. April 2011, 20:49
 #9 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

wurde nicht schon lange bestätigt dass es keinen Comander mehr geben wird? Also ich kann mich erinnern dass ich das schonmal gelesen hab, und seitdem daran zweifle, dass BF3 ein vollwertiger nachfolger von BF2 wird...
 
Alt
16. April 2011, 21:07
 #10 (permalink)
-=MZG=-Godsend
Beiträge: n/a

1000000 mal "gefallt mir" bei facebook. Deshalb kam das Video einen Tag früher :-)
 
Alt
16. April 2011, 21:15
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat:
Zitat von -=MZG=-Godsend Beitrag anzeigen
1000000 mal "gefallt mir" bei facebook. Deshalb kam das Video einen Tag früher :-)
Der Zähler steht aber bei 787.252

Eine Info steht da aber noch: It didn’t come out early but the bonus producer’s commentary is still locked until 1 million fans so keep recruiting your friends.

Also bei 1 Mill. gibbet das kommentierte Video.
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Alt
16. April 2011, 21:38
 #12 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Also wie schon in den 3 Trailern davor kann man nur sagen Hammer geil es wird das Beste Game aller Zeiten.

Doch mir ist im moment eins aufgefallen bei dem MG auf dem Wagen. Den beim schießen ist die Munition nicht in den Lauf gewandert sondern war einfach nur an seiner Position fest. Ich hoffe sehr das die Animation noch dazu getan wird nicht das wir MGs haben wo das Magazin nicht in den Lauf gezogen wird!!
 
Alt
16. April 2011, 21:38
 #13 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
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Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Haben sie also ihre Meinung nochmal geändert, die wollen echt mit aller Macht 1 Mio. Leute zum klicken überreden.
Meinen Kommentar zu dieser Klickgeilheit verkneife ich mir..

/e: Was ich schon seit dem 1. Video sagen wollte, mich kotzt die Hand an! Die linke Hand an der Waffe sieht kaum besser aus als bei CSS.
Und die Art wie die Soldaten mit der Waffe in der Hand vorrobben ist immernoch unlogisch, die Bewegung passt absolut nicht zu der vorwärtsbewegung.
Naja mal hoffen dass sie beides noch fixen bis zur Beta.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. April 2011, 23:34
 #14 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
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Stimmt die ganze Handhaltung finde ich auch für nicht gerade gelungen
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Alt
17. April 2011, 01:06
 #15 (permalink)
Finli ist offline  
Finli
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Das dauerne Nachgelade bei 0/0 Munition finde ich schon lustig. Godmode ftw.
Die Animationen sehen teilweise echt "etwas ungelenk" aus. Außerdem scheints, als ob die "Prügelszene" mit einer Cutscene ohne aktives Mitwirken ersetzt wurde.

Ich weiß, meckern auf hohem Niveau, ist mir aber nur so aufgefallen.
 
Alt
17. April 2011, 05:50
 #16 (permalink)
Unregistriert
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Sieht aaaaabsolut geeeeil aus.... uiuiuiui, freu!

Man sieht sogar verschiede Magpul's an den Magazine (!!) Der erste auf dem Dach hat die alte aus Gummi und der nächste das zum montieren.... MP vielleicht schnelleres nachladen!

Die Hand finde ich eigentlich gut so... ich halte meine M4 auch so (also Arme anliegend um Siluette zu veringern).

Beim robben sollte halt der Schaft der Waffe oben sein, weil er sonst (theoretisch) bei der Position unter dem Arm auf dem Boden ripsen würde und so robbt keiner. Aber das sind nur Kleinigkeiten!

Super find ich, dass er beim rennen die M4 am Body unter dem Delta Ring hält... eine auch sehr bequeme tragweise.

Magpul an Magis, Reale Manipulationen (leergeschossen-ladebewegung/nicht leer-nur Magiwechsel, da noch Mun in der Kammer)
Verschiedene Schäfte/Stocks

Geile Sache! Mehr Vids!

Das einzige was (mir) nicht so doll gefallen hat, waren die Autos, die expodiert sind, als er am Cal.50 MG stand auf dem Jeep.
DerGepard likes this.
 
Alt
17. April 2011, 11:56
 #17 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
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Bad Company 2 Profil von Schmuuf
gaaaaaaaaaailes video, langsam bekommt BF3 ein suchtpotenzial

ich glaub fast, sie haben das video vorzeitig freigegeben, weil sie sich mit der million bis sonntag zuviel vorgenommen haben. jetzt ist sonntag und es sind aktuell nur 831,413. nicht übermäßig viel, wenn man bedenkt, daß man bei 430.000 die die seite vorher schon hatte, "angefangen" hat. wär ja peinlich gewesen...



Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Man sieht sogar verschiede Magpul's an den Magazine (!!) Der erste auf dem Dach hat die alte aus Gummi und der nächste das zum montieren.... MP vielleicht schnelleres nachladen!


Beim robben sollte halt der Schaft der Waffe oben sein, weil er sonst (theoretisch) bei der Position unter dem Arm auf dem Boden ripsen würde und so robbt keiner. Aber das sind nur Kleinigkeiten!

Super find ich, dass er beim rennen die M4 am Body unter dem Delta Ring hält... eine auch sehr bequeme tragweise.

Magpul an Magis, Reale Manipulationen (leergeschossen-ladebewegung/nicht leer-nur Magiwechsel, da noch Mun in der Kammer)

Das einzige was (mir) nicht so doll gefallen hat, waren die Autos, die expodiert sind, als er am Cal.50 MG stand auf dem Jeep.

stimmt, die explosionen nehmen zwar viel raum ein und der feuerball is schön grell, aber das wrack danach sich aus wie aus BF2 ^^

selbe bei dem granat-wurf auf den gegner-soldaten in den ersten stock. eine riesen rauch und staubwolke aber recht viel mehr gibts eigentlich nicht zu sehen.


aber ist ja erst ne pre-alpha ^^


was meinst du denn mit magpul an magis und delta-ring ?
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Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
17. April 2011, 12:33
 #18 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
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Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
selbe bei dem granat-wurf auf den gegner-soldaten in den ersten stock. eine riesen rauch und staubwolke aber recht viel mehr gibts eigentlich nicht zu sehen.
Find ich grade genial, Granaten explodieren halt nicht in nem riesen Feuerball!

Aber bei den Autos hast du Recht, das sieht etwas komisch aus!^^
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Alt
17. April 2011, 13:43
 #19 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

Beim robben sollte halt der Schaft der Waffe oben sein, weil er sonst (theoretisch) bei der Position unter dem Arm auf dem Boden ripsen würde und so robbt keiner. Aber das sind nur Kleinigkeiten!
Ich meine die Bewegung an sich. Jeder der schonmal gerobbt ist (nehme mal an jeder hier) weiss das man sich nicht flüssig vorwärtsbewegen kann. Der Soldat im Spiel aber bewegt sich gleichmäßig nach vorne, unmöglich.
Gerade wo sie angeblich so sehr auf Feinheiten achten ist das ein riesen Fehler unter den Feinheiten finde ich.

Zitat:
Reale Manipulationen (leergeschossen-ladebewegung/nicht leer-nur Magiwechsel, da noch Mun in der Kammer)
Das war auch schon (mit Ausnahme der Snipergewehre) bei BF2 der Fall, keine ahnung warum sie das bei BC2 wieder weggelassen haben. Ich denke mal aus provitgeilheit und um es sich so einfach wie möglich zu machen.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. April 2011, 14:36
 #20 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Ja was soll man sagen nicht wirklich was neues

Aber ich freu mich trotzdem wie kleines Kind
Ich hab mir mal das 1080p Vid geladen und da wirkt alles noch viel geiler als bei jedem Youtube Vid.

Hier der link 1,8 GB aber die lohnen sich, viel spaß damit!
http://static.cdn.ea.com/eagl_online...ll_Trailer.zip
Spliff likes this.
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http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
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