- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

Sir Uruk.Inc Sir Uruk.Inc ist offline

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 41 bis 50 von 71
  1. Bluedevilshh84
    8. January 2012 21:41 - permalink
    Bluedevilshh84
    So uruk wenn du mir keine ordentlich und eindeutige Nachricht schreibst das wir der ps3 squad hier bleiben soll Dan solltest du das schnellst tuen ! ! ! Nach dem abgemacht den Termin bei TS bist du nicht erschienen ob wohl du hier im forum online warst und mittags im TS warst was ich erfahren habe und dann nicht zum Termin erscheinst ist das echt traurig das schließt für mich das wir dir ein Scheiß Dreck Wert sind ! ! ! Und dich das alles garnicht interessiert ! ! ! Wenn ich bis morgen nix von die höre und die Nachricht mich überzeugt das wir da bleiben sollten wird der ps3 squad gamersunity verlassen ! ! ! Eigene HP und TS Server steht bereit ! ! ! Also ich erwarte nicht das von dir was kommt ! ! ! In dem sinne TSCHÜSS !!!!!!!!!
  2. SippelONE
    26. October 2011 07:46 - permalink
    SippelONE
    moin moin hab al ne frage warum steht im vlan forum noch kein xbox squad bereit
  3. Mobby28
    7. October 2011 11:29 - permalink
    Mobby28
    Hallo Uruk

    gibt es eine Möglichkeit einen anderen Smily in meiner Signatur einzufügen?
  4. CreytaX
    29. September 2011 20:18 - permalink
    CreytaX
    seite is nur down

    kannst mir nicht zufällig nen key besorgen ^^
  5. Tiger
    29. September 2011 16:44 - permalink
    Tiger
    Alles Gute zum Geburtstag
  6. CreytaX
    29. September 2011 15:48 - permalink
    CreytaX
    hi,

    hilf mir mal bitte...

    ich weis nicht wie ich mein alter nachweisen kann...

    ich hab kein facebook und find nix....
  7. Krombi
    29. September 2011 13:56 - permalink
    Krombi
    Happy B-day Uruk

    Einen herrlichen Tag und viele Geschenke wünsche ich dir.
    Lass es krachen.
  8. W.I.N.N.E
    29. September 2011 09:20 - permalink
    W.I.N.N.E
    Alles gute zum Geburtstag Uruk, feier schön, lass dich ordentlich beschenken und genieße den Tag!

    *Glas Whiskey reicht*
  9. Wombatz
    28. September 2011 12:25 - permalink
    Wombatz
    Kennen wir das schon ? ... http://www.youtube.com/watch?v=a-gbr...layer_embedded
    Eben grad auf Youtube gefunden ...
  10. Psych2206
    27. September 2011 21:21 - permalink
    Psych2206
    shit was mir grade eingefallen ist gibt es probleme bei festen ips in der verlosung ???
    da ich an einem Kabel Deutschland netzwerk hänge und ich nicht alleine an der verlosung teil genommen habe :/


    PS: Kabel Deutschland = Feste IP

Über mich

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 10:02
  • Dabei seit: 28. December 2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 57
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav