- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

Sir Uruk.Inc Sir Uruk.Inc ist offline

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 21 bis 30 von 71
  1. SenateGuard
    5. January 2013 16:28 - permalink
    SenateGuard
    Good Day Sir!
    danke für dieses tolle Forum und die herausragenden News, jeden Tag!
    Für die News hätte ich etwas Futter anzubieten: http://www.youtube.com/watch?v=xTe7L...6453FF&index=2
    In Battlelog habe ich eine Kontaktaufnahme vergeblich versucht, daher mein erneuter Versuch HIER!...
    wir würden natürlich auch gerne mehr über die Videos erzählen, falls auch interesse besteht...

    Yours sincerely
    SenateGuard
    aka. Ra23__b
  2. ZIELMEISTER
    2. November 2012 14:03 - permalink
    ZIELMEISTER
    Hi Sir Uruk.Inc,
    ich wollte Fragen ob Ihr das veröffentlichen wollt:
    http://www.zielmeister.de/content/turnier/
    Es gibt Preise im Wert von über 500,- Euro zu gewinnen.
    Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
    Beste Grüße,

    Luigi Monaco aka zdys aka ZIELMEISTER
  3. NBA1
    23. October 2012 20:30 - permalink
    NBA1
    also wenn ich das so wie in dem video mach umd medal of honor zu akltivieren kommt nachher noch " fehler, das spiel wurde noch nicht aktiviert" .... was mach ich dann ?
  4. =GBK=Pacman
    21. October 2012 13:04 - permalink
    =GBK=Pacman
    Hallo

    Ich wollte nur kurz anfragen ob Ihr Links Us Banner habt die ich auf unserer Clanpage verlinken könnte ?

    Danke im Voraus !

    mfG

    =GBK=Pacman/Bernd
  5. HAND-GOTTES-01
    30. September 2012 23:55 - permalink
    HAND-GOTTES-01
    alles gute nachträglich
  6. Krombi
    29. September 2012 14:40 - permalink
    Krombi
    Huhu mein General

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
  7. Hoschie50
    29. September 2012 11:09 - permalink
    Hoschie50
    Alles Gute zum Geburtstag Kerle.
  8. jo2105
    29. September 2012 10:56 - permalink
    jo2105
    Glückwunsch
  9. MyMuayThai
    4. September 2012 20:16 - permalink
    MyMuayThai
    hey ururk ich bins ..ich hatte mit dem streit ja garnichts zu tun , hab mich nur für den eingesetzt der von den beiden fertick gemacht wurde ...ich glaube ich bin gesperrt ..ja sei es wie es sei , wollte nur sagen habe nichts mit dem streit zu tun habe mich nur eingesetzt weil er gegen 2 leute ja egal viel spass noch uruk peaz
  10. Stigmatha
    19. June 2012 17:58 - permalink
    Stigmatha
    Hi Sir Uruk
    Ich hab wie jeden Tag deinen Bericht gelesen, nur Heute stört mich der Artikel mit den Cheatern etwas. Ich bin am Wochenende einem vor die Flinte gekommen. Sein Name ReneGer_Lach.
    Sein Account wurde nur zurückgesetzt und nicht gebannt wie du geschrieben hattest. Das schlimme er cheatet nach wie vor. Überzeug dich selbst den Namen hast du ja nun

Über mich

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Gestern 23:38
  • Dabei seit: 28. December 2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 57
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav