![]() |
eigendlich sollte es keinerlei Problem darstellen sich gleich die neue version zu installieren. sonst einfach kopien von den Dateien erstellen die ersetzt werden sollen |
erstmal danke an die poster! ihr haltet mich immer auf dem laufenden :fleh: dann mal ne frage: was für neuerungen gibts denn bei 1.25? find da nix in der read me thx! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
soweit ich weiß funkt dieser Mod nur mit 2142... |
Zitat:
2. Frage (sorry^^): Hat jemand nen link für den schriftänderungsmod für bf2? und funktioniert der dann auch gleichzeitig für bf2special forces?^^ 3. Frage: ich hab jetzt bf2 und bf2special forces, muss ich dann den patch 1.41 doppelt installieren oder nur einmal und er überschreibt beide spiele? thx schonmal für die antworten^^ MfG |
Zitat:
1. Am besten nach dem Patch 1.41 full ausschau halten 2. http://www.battlefield2-news.de/inde...061423aba3b/0/ 3. War bei 2142 nicht so also warum bei Bf 2;) |
Zitat:
Trotzdem nochmal Thx für die Mühe. Falls jemand eine Lösung des Problems für mich hat bitte schreibt es hier rein. Nochmals Danke und MfG |
Denke es wird son ähnlich kompetentes Forum (Ja, ich glaube fest daran, dass es in den weiten des internets eine gruppe von leuten gibt, die annähernd die gleiche Kompetenz besitzt wie der verrückte haufen hier :D ) auch für BF 2 GIbt, die dir da sicher besser weiterhelfen können. Manche mögen Bf 2142 ja als BF2-Mod bezeichnen, aber ich denke die Probleme sind nicht identisch. Wirst die Lösung zu deinem Problem dort sicher schneller und einfacher finden ;) EZZEMS Pimped Location gibt es meines wissens auch speziell für BF2! |
Zitat:
Windows neu drauf /closed Leider... Naja ich denke das Battleifled 2142 und Battlefield 2 fast die gleichen Probleme bereitet, bei mir zumindestens. |
Womit hast du das gemacht? Wenn ich die Datei öffne sehe ich keine Trennungszeichen zwischen dem „englischen“ und dem deutschen Text, woran erkennt das Programm was wozu gehört? |
Neue Version: v1.51k CHANGELOG » v1.50 zu v1.51: Kompatibilität zu Patch 1.51 sichergestellt Infos und Downloadlink Da ich BF2142 nicht mehr spiele möchte ich euch bitten, mir zu schreiben falls ihr irgendwelche Bugs findet :) Have Fun! |
cool das du trotzdem noch aktive bist! :thump: |
Zitat:
Hi! dachte zuerst wer kramt den so einen altenThread vor ;-) Danke Ezzemm für deine Pimped Localisations für BF 2 und BF 2142!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |