Geschrieben von ezzemm:
Quelle:
http://www.sixbitunder.com/
Fast sämtliche Texte in Battlefield 2142 können in mehrere Sprachen übersetzt werden. In den sogenannten Localization-Files (Loc) sind die jeweiligen Textbausteinen enthalten. Diese Textbausteine können abgewandelt werden, sowie farblich hervorgehoben.
Ich habe für euch eine modifizerte Localization erstellt, mit der ihr, wie ich denke, viel Spaß haben werdet. In der Loc sind viele Texte überarbeitet und "gehighlightet", d.h. orange markiert. So wurden die Waffen- und Vehikelnamen überarbeitet, die Score-, Kill- und Votemessages ebenso. Außerdem sieht man, wenn zu wenig Sieler auf dem Server sind, nur noch die Zahl derjenigen die noch fehlen; nicht mehr den gesamten Text. Und wenn man gekillt wurde sieht man, ob man noch wiederbelebt werden kann oder nicht.
Mein Loc kann sowohl mit deutscher als auch mit englischer Spielinstallation verwendet werden, wobei dann auch in der englischen Installation deutsche Texte verwendet werden.
Features- Überarbeitete Waffen- und Vehikelnamen; gehighlightet und mit Kategorie versehen.
- Die Scoremessages wurden komplett überarbeitet und gekürzt, gehighlightet und mit Punktangaben versehen.
- Die ganzen Autochatmessages wurden überarbeitet und gekürzt; wichtige Textstellen wurden gehighlightet.
- Bei Auszeichnungen mit Awards (Pins, Ribbons, Badges) ist jeweils die erhaltene Punktzahl angegeben
- Die kompletten Votedialoge wurden überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.
- Viele viele Texte überarbeitet; z.B. sieht man wenn man gekillt wurde, ob man noch reanimiert werden kann oder nicht.
Installation
Die Installation der Loc ist denkbar einfach: Einfach den Installer ausführen der im Zip-Archiv enthalten ist. Nun folgt dem Dialog des Installers; als Speicherort der Localization sucht er sich eure BF2142-Installation automatisch aus. Nach dem Klick auf "Fertig" ist die Loc installiert und ihr könnt schon loslegen
Für die Installation der modifizierten Localization wird die Originale überschrieben. Falls ihr euch diese aus Sicherheitsgründen sichern wollt, kopiert sie vor der Installation
meiner Loc aus folgendem Ordner "{Installation}\mods\bf2142\Localization" und legt sie an einem sicheren Platz ab. Alternativ könnt ihr die originale Localization von hier herunterladen:
http://bf2.sixbitunder.com/bf2142/bf2142_original.zip >>>pimped Localization v1.20f Download<<<
Grüße
Blacktitan !