Gamersunity-Foren
Alt 30. October 2006, 23:24   #1 (permalink)
B4sh4y0u
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 21
Dabei seit: Oct 2006
B4sh4y0u eine Nachricht über ICQ schicken B4sh4y0u eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard ezzems pimped localization

€dit: fink:
Zitat:
Zitat von Doomlein Beitrag anzeigen
Neue Version:
v1.25g

CHANGELOG

» v1.20 zu v1.25
- Kompatibilität zu Patch 1.25 sichergestellt
- Die Verdienste der "Northern Strike"-Awards eingefügt


Downloadlink

oder auf meiner bescheidenden Homepage






Einfach die unter folgenden Links anschauen

http://bf2-archiv.planet-multiplayer...142ezzemm1.jpg

http://bf2-archiv.planet-multiplayer...142ezzemm2.jpg

http://bf2-archiv.planet-multiplayer...142ezzemm3.jpg

Hier findet ihr weitere informationen und euch das ganze runter laden.

http://bf2-archiv.planet-multiplayer...details&id=501
Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 23:36   #2 (permalink)
0tter
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

sicher dass dies net unter illegale Spielmodifikationen kommt?
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2006, 08:02   #3 (permalink)
Metal-Shark
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 140
Dabei seit: Sep 2006

User-Optionen
Standard

naja, schwer zu sagen..punkbuster hat offenbar nix dagegen..sonst könnte er nimmer zocken ...und einen vorteil hat er deswegen ja auch nicht ...würde also mal sagen es sei legal..
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2006, 08:57   #4 (permalink)
spymac
Warrant Officer Gold
Warrant Officer Gold

Beiträge: 612
Dabei seit: Sep 2006
spymac eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

War bei BF2 ja auch Legal


GU Spymac.
Team GamersUnity
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2006, 11:13   #5 (permalink)
M33gr0b
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 30
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

Ist das ein Patch oder nur ein Update?!?
Kann man mit einem Zocken, der nicht das Update bzw. Patch hat aber du?!?
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2006, 12:12   #6 (permalink)
Arkaas
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 26
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Thumbs up empfehlenswert

Zitat:
Zitat von M33gr0b
Ist das ein Patch oder nur ein Update?!?
Kann man mit einem Zocken, der nicht das Update bzw. Patch hat aber du?!?
Das ist weder ein Patch noch ein Update, damit färbst du nur gewisse Textpassagen anders ein, damit du dich besser auskennst und bei manchen Texten kommt noch etwas Info dazu, z.B. Sachen wie "kann reanimiert werden" oder eben nicht.

Und ja du kannst ohne Probleme mit jedem spielen, mit dem du auch vorher spielen hast können.

Kann nur sagen sehr sehr praktisch und hilft einem echt in der Übersicht!!!
Hab´s seit ein paar Tagen drauf und bin begeistert davon!

thx ezzems

so long
Arkaas
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2006, 13:10   #7 (permalink)
M33gr0b
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 30
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

Achso
danke!
Werde es mir gleich downloaden wenn es den Bildschirm übersichtlicher macht!
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2006, 13:03   #8 (permalink)
the_warrior
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 343
Dabei seit: Sep 2006

User-Optionen
Standard

thx.............
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2006, 18:05   #9 (permalink)
Syriem
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 228
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

Außerdem färbt es alle Gegner rot zur besseren Erkennung und färbt alle Wände durchsichtig.
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2006, 18:17   #10 (permalink)
Finkregh
Gamersunity.de Techniker
Benutzerbild von Finkregh

Beiträge: 1.604
Dabei seit: Oct 2005
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Syriem
Außerdem färbt es alle Gegner rot zur besseren Erkennung und färbt alle Wände durchsichtig.
quarktasche..

finde es durchaus sinvoll... fjeden isses das wert ausprobiert zu werden
Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 13:13   #11 (permalink)
R.I.P.
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 58
Dabei seit: Jan 2007
R.I.P. eine Nachricht über ICQ schicken R.I.P. eine Nachricht über AIM schicken

User-Optionen
Standard

Weiss jemand ob da auch schon an einer Version für Patch 1.19 bzw. 1.20 gearbeitet wird?? Weil ansonsten is das ganze ja echt net schlecht wie ich finde.


R.I.P.


Meine BF2142 Stats

Mein Ingame Nick: .orgClan StffSgtGeppert

....verkünde, du sahst uns hier liegen; wie wir die heiligen Gesetze des Vaterlandes befolgten

hier noch ein Banner für die die unbedingt eins wollen
Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 14:45   #12 (permalink)
Sw00f
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 177
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Man kann die Localizations doch eh nach seinem belieben verändern, und das ist auch nicht schwer. Ein "|C1001" (ohne die " und ohne Leerzeichen) bewirkt das alles was zwischen 2 "|C1001" Tags gelb wird.

Der Du hast XY gekillt sähe dann als String so aus: Du hast |C1001§0#PLAYERNAME#§1|C1001 eliminiert (|C1001+1|C1001)

Sieht kompliziert aus, ist es aber nicht.


MfG Sw00f
Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 18:21   #13 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von R.I.P.
Weiss jemand ob da auch schon an einer Version für Patch 1.19 bzw. 1.20 gearbeitet wird??
das update dürfte kein prob sein weil es ja nur ne textfile is


Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 02:16   #14 (permalink)
blacktitan
Chief Petty Officer Gold

Beiträge: 515
Dabei seit: Dec 2006
blacktitan eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard BF2142 - ezzemm`s pimped Localization v1.20f

Geschrieben von ezzemm:
Quelle: http://www.sixbitunder.com/

Fast sämtliche Texte in Battlefield 2142 können in mehrere Sprachen übersetzt werden. In den sogenannten Localization-Files (Loc) sind die jeweiligen Textbausteinen enthalten. Diese Textbausteine können abgewandelt werden, sowie farblich hervorgehoben.
Ich habe für euch eine modifizerte Localization erstellt, mit der ihr, wie ich denke, viel Spaß haben werdet. In der Loc sind viele Texte überarbeitet und "gehighlightet", d.h. orange markiert. So wurden die Waffen- und Vehikelnamen überarbeitet, die Score-, Kill- und Votemessages ebenso. Außerdem sieht man, wenn zu wenig Sieler auf dem Server sind, nur noch die Zahl derjenigen die noch fehlen; nicht mehr den gesamten Text. Und wenn man gekillt wurde sieht man, ob man noch wiederbelebt werden kann oder nicht.
Mein Loc kann sowohl mit deutscher als auch mit englischer Spielinstallation verwendet werden, wobei dann auch in der englischen Installation deutsche Texte verwendet werden.

Features- Überarbeitete Waffen- und Vehikelnamen; gehighlightet und mit Kategorie versehen.
- Die Scoremessages wurden komplett überarbeitet und gekürzt, gehighlightet und mit Punktangaben versehen.
- Die ganzen Autochatmessages wurden überarbeitet und gekürzt; wichtige Textstellen wurden gehighlightet.
- Bei Auszeichnungen mit Awards (Pins, Ribbons, Badges) ist jeweils die erhaltene Punktzahl angegeben
- Die kompletten Votedialoge wurden überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.
- Viele viele Texte überarbeitet; z.B. sieht man wenn man gekillt wurde, ob man noch reanimiert werden kann oder nicht.

Installation
Die Installation der Loc ist denkbar einfach: Einfach den Installer ausführen der im Zip-Archiv enthalten ist. Nun folgt dem Dialog des Installers; als Speicherort der Localization sucht er sich eure BF2142-Installation automatisch aus. Nach dem Klick auf "Fertig" ist die Loc installiert und ihr könnt schon loslegen
Für die Installation der modifizierten Localization wird die Originale überschrieben. Falls ihr euch diese aus Sicherheitsgründen sichern wollt, kopiert sie vor der Installation
meiner Loc aus folgendem Ordner "{Installation}\mods\bf2142\Localization" und legt sie an einem sicheren Platz ab. Alternativ könnt ihr die originale Localization von hier herunterladen:
http://bf2.sixbitunder.com/bf2142/bf2142_original.zip

>>>pimped Localization v1.20f Download<<<

Grüße Blacktitan !
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 02:22   #15 (permalink)
blackboom
Warrant Officer Gold
Warrant Officer Gold

Beiträge: 624
Dabei seit: Sep 2006
blackboom eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

blacktitan, willst du eigentlich nicht mal newsposter werden?

Da du immer aktuelle sachen postest.

Gruß blackboom


Bf4-Nick: bl4ckboom
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 02:29   #16 (permalink)
blacktitan
Chief Petty Officer Gold

Beiträge: 515
Dabei seit: Dec 2006
blacktitan eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hi blackboom,

Danke Dir !

Ich glaube solche NEWs haben auf der Hauptseite nix verloren !? *wesnet*

Macht mir aber FUN hier im FORUM NEWs zu Posten !
Ich habe ja hier genug Platz um meine NEWs zu tippen !

Danke und Grüße Blacktitan !
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 03:07   #17 (permalink)
blackboom
Warrant Officer Gold
Warrant Officer Gold

Beiträge: 624
Dabei seit: Sep 2006
blackboom eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

also sowas müsste eigentlich schon auf die hauptseite, da es ja sonst nichts wichtiges gibt.

Sonst beklagt sich vll wieder einer das es seit drei tagen keine news gibt xD

Aber das ist immernoch entscheidung von light und co.

Gruß blackboom


Bf4-Nick: bl4ckboom
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 05:26   #18 (permalink)
MARIIIO
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

Beiträge: 670
Dabei seit: Jan 2007
MARIIIO eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hört sich nicht schlecht an. hat da jm schon n screenshot (oder mehrere) davon?
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 10:24   #19 (permalink)
blacktitan
Chief Petty Officer Gold

Beiträge: 515
Dabei seit: Dec 2006
blacktitan eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hi MARIIIO,

na klar hier......



Grüße Blacktitan !
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 11:41   #20 (permalink)
JohnSheppard
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 45
Dabei seit: Aug 2006

User-Optionen
Standard

Hey danke. Hab nach der neusten Version schon gesucht !

Jetzt wird das Zeug von NS auch entlich richtig angezeigt
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: