![]() |
werden die Pins denn noch symbolisch angezeigt? auf dem screenshot ist dies nämlich nicht so.. |
blacktitan mein held *schmacht* xD dankeschön... ;) |
Zitat:
Grüße Blacktitan ! ;) |
Naja da die Pimped Location Comunity Stuff ist, hat sie defintiv etwas in den News einer Comunity Seite zu suchen meiner Meinung nach..... ;-) Thx für den Link ! |
Zitat:
Gute Frage :gruebel: :D ich habe schon fast alles (ca. 80 000 Punkte !) dadurch kann ich es Dir nicht sagen , einfach ausprobieren ^^ Grüße Blacktitan ! ;) |
Endlich mehr Farben!!! ezzemm sollte sich aber echt mal die Vollversion vom Installer holen, nachher bekommt der noch Probleme desshalb. :roll: |
Pins Badges etc... werden natürlich noch Symbolisch angezeigt. -Terrorlocke |
Hallo, ich Danke Dir, habe es mir gestern Abend Installiert und es ist Super. Tolle Sache. Hoffe man findet noch mehr so schöne Gimmicks. mfg Driver78:P |
Hi, ...ist aus einem anderen Beitrag, da gehts um die farbigen Spielernamen (während dem Spiel TAB drücken...) Zitat:
Grüße |
Zitat:
nein denn es verändert nur Dein BF2142 also nix online ^^ ! Grüße Blacktitan ! ;) |
Zitat:
Hi blacktitan, danke für die schnelle Antwort, na dann freu ich mich auf´s ausprobieren, thx. Weißt Du vielleicht auch wie man die lästige und aggressiv machende (jedenfalls mich) Sprachdatei "NA LOS" oder auch "JETZT MACH SCHON" :motz: verändern oder gar löschen kann. Die Stimme nervt dermaßen, wenn man so einen Co-Piloten dabei hat :ugly: Vielleicht kann man dafür einen Schleudersitz-Patch einbringen...:D Grüße |
Zitat:
:megalol: :rofl: Ich mach gleich ne Email an DICE fertig ^^ Grüße Blacktitan ! ;) |
Zitat:
Grüße |
"BF2142 - ezzemm`s pimped Localization v1.20f" ...so, hab´s jetzt mal ausprobiert...gefällt mir gut, danke für den Hinweis! http://www.smilies-world.de/smilies/.../haende/51.gif Grüße |
Zitat:
Grüße Blacktitan ! ;) |
Zitat:
Halt, Stop, bin kein Oberschlauer, macht ja auch nix...hab mich nur gewundert...aber wenn ich so die Rechtschreibfehler in den Foren beobachte, wird das wohl kaum auffallen... :haha: Grüße |
ezzemm`s pimped Localization v1.25g online Neue Version: v1.25g CHANGELOG » v1.20 zu v1.25 - Kompatibilität zu Patch 1.25 sichergestellt - Die Verdienste der "Northern Strike"-Awards eingefügt Downloadlink oder auf meiner bescheidenden Homepage ;) |
was is das wenn man ma fragen darf ich werd nich aus dem namen schlau?:spinner: oh ich hab mir durchgelesen gleich ma ausprobieren obs funzt thx dommlein:) Bl00dR41n: Editieren FTW :D |
ältere Threads zusammengefügt, Anfangspost editiert. |
kann ich jetz sofort die version 1.25 downloaden oder muss ich zuerst die 1.20iger downloaden? hab noch keine schriftumänderungsdingsbums auf mein battlefield 2142 drauf. Wollte auch noch fragen wenn ich jetzt BF2 Installiere ob ich gleich den patch 1.41 draufmachen kann oder erst die älteren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |