- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. December 2014, 23:36 - Trollen mit C4 und viel andere Scheisse bauen
 #1 (permalink)
GockelGaming ist offline  
GockelGaming
Beiträge: 1
Private

Hey was passiert bei euch so wenn ihr langeweile in Battlefield habt ich dachte mir ich eröffne mal ein Thema wo jeder seine Lustigsten Erlebnisse in Battlefield Posten kann xD !

Ich fang mal an:
Trollen mit C4 und viel andere Scheisse bauen

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=Cx81QIlh5O4

Könnt ja mal Feedback schreiben xD und sry für den Fail am anfang mit den schwarzen schnitstellen die über sekunden gehen xD !

Geändert von GummiKaktus (12. December 2014 um 14:02 Uhr).
 
Alt
12. December 2014, 10:11
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Für's Einbetten von Youtube-Videos darfst du nur den Code (in diesem Fall Cx81QIlh5O4) verwenden, nicht den kompletten Link.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav