Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Kreatives (http://forum.gamersunity.de/kreatives-662/)
-   -   Trollen mit C4 und viel andere Scheisse bauen (http://forum.gamersunity.de/kreatives/61709-trollen-mit-c4-und-viel-andere-scheisse-bauen.html)

GockelGaming 11. December 2014 23:36

Trollen mit C4 und viel andere Scheisse bauen
 
Hey was passiert bei euch so wenn ihr langeweile in Battlefield habt ich dachte mir ich eröffne mal ein Thema wo jeder seine Lustigsten Erlebnisse in Battlefield Posten kann xD !

Ich fang mal an:
Trollen mit C4 und viel andere Scheisse bauen

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=Cx81QIlh5O4

Könnt ja mal Feedback schreiben xD und sry für den Fail am anfang mit den schwarzen schnitstellen die über sekunden gehen xD !:ugly:

Fluffy Taffi 12. December 2014 10:11

Für's Einbetten von Youtube-Videos darfst du nur den Code (in diesem Fall Cx81QIlh5O4) verwenden, nicht den kompletten Link.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de