- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. September 2014, 00:21 - Battlefield 2 Helikopter "Feeling" in BF4? Neue Flugphysik.
 #1 (permalink)
Br4ind3ath ist offline  
Br4ind3ath
Beiträge: 7
 
Benutzerbild von Br4ind3ath
Twitter Account von https://twitter.com/Br4iNO_o Facebook Account von Br4ind3ath Battlefield 4 Profil von Br4iNO_o
*UPDATE 03.11.14*

Da die neue Flugphysik nun in der CTE Version spielbar ist, gibt es jetzt hier die ersten Eindrücke!



Hey Leute,

wie wäre es wenn der Battlefield 4 Helikopter sich wieder wie in BF2 fliegen lassen würde (mit Loopings und Rollen)? Hier ein paar Eindrücke und meine Meinung dazu.

Lg Br4iNO

andy5116 likes this.

Geändert von Br4ind3ath (3. November 2014 um 20:58 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav