Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Kreatives (http://forum.gamersunity.de/kreatives-662/)
-   -   Battlefield 2 Helikopter "Feeling" in BF4? Neue Flugphysik. (http://forum.gamersunity.de/kreatives/61574-battlefield-2-helikopter-feeling-bf4-neue-flugphysik.html)

Br4ind3ath 21. September 2014 00:21

Battlefield 2 Helikopter "Feeling" in BF4? Neue Flugphysik.
 
*UPDATE 03.11.14*

Da die neue Flugphysik nun in der CTE Version spielbar ist, gibt es jetzt hier die ersten Eindrücke! ;)



Hey Leute,

wie wäre es wenn der Battlefield 4 Helikopter sich wieder wie in BF2 fliegen lassen würde (mit Loopings und Rollen)? Hier ein paar Eindrücke und meine Meinung dazu.

Lg Br4iNO



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de