- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. August 2012, 21:43
 #21 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Schweben von Jets, die keine Senkrechtstarter sind, nennt man auch "Scheiße".
Mit denen mach ich das. Die sind ja auch dafür konzipiert
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. August 2012, 14:27
 #22 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Schweben von Jets, die keine Senkrechtstarter sind, nennt man auch "Scheiße".
ihr seht es als schweben aber man fliegt nur extremst langsam. Probierts doch mal selber aus. Auserdem kann man sich damit kaum bewegen oder sonstwas erreichen. sollte ein jet hintereinem sein bringt das eigentlich ned viel denn der hintermann muss nur nen immelmann machen dann wiedernachtunen und er bekommt ihn voll von oben
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
15. August 2012, 14:29
 #23 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das ist mit Sicherheit nicht extra, denn wegen dem Schwebemodus haben sie ja die F35 im Dogfight kastriert. Wenn die Flanker dann auch schweben kann und besser im Dogfight ist ist das imba und zu 100% net gewollt.

@Sonnentaktik:
Würd ich nicht empfehlen. Denn wenn du dich hinter ihn setzt ohne das er es merkt musst du in die Sonne fliegen
Darum sollte man selber so klug sein und ihn nur beobachten sollte ers nicht gemerkt haben das du weg bist. Denn wenn ers merkt fliegt er ja weg von der sonne und du kannst dich besser positionieren. Hatte nochnie das problem das ich plötzlich am ende der depp war xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
15. August 2012, 17:26
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die Vor- und Nachteile sind mir völlig egal. Mich kotzt es einfach an, dass Jets, die gefälligst schnell zu fliegen haben, über die Map kriechen wie eine Schildkröte.
joja11 and Blaskapelle like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav