Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. August 2012, 14:29
 #23 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das ist mit Sicherheit nicht extra, denn wegen dem Schwebemodus haben sie ja die F35 im Dogfight kastriert. Wenn die Flanker dann auch schweben kann und besser im Dogfight ist ist das imba und zu 100% net gewollt.

@Sonnentaktik:
Würd ich nicht empfehlen. Denn wenn du dich hinter ihn setzt ohne das er es merkt musst du in die Sonne fliegen
Darum sollte man selber so klug sein und ihn nur beobachten sollte ers nicht gemerkt haben das du weg bist. Denn wenn ers merkt fliegt er ja weg von der sonne und du kannst dich besser positionieren. Hatte nochnie das problem das ich plötzlich am ende der depp war xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3