|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mit denen mach ich das. Die sind ja auch dafür konzipiert _________________________________________________________________________________________ | |
|
ihr seht es als schweben aber man fliegt nur extremst langsam. Probierts doch mal selber aus. Auserdem kann man sich damit kaum bewegen oder sonstwas erreichen. sollte ein jet hintereinem sein bringt das eigentlich ned viel denn der hintermann muss nur nen immelmann machen dann wiedernachtunen und er bekommt ihn voll von oben _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Die Vor- und Nachteile sind mir völlig egal. Mich kotzt es einfach an, dass Jets, die gefälligst schnell zu fliegen haben, über die Map kriechen wie eine Schildkröte. joja11 and Blaskapelle like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |