![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, da wir neulich im Newsthread ein bisschen über die Lufthoheit in Armored Kill geredet haben, wollte ich hier mal einen Extrathread erstellen. 1.Jet: xChrizZzx 2.Jet: Desert3ur 3.Jet: ScoreJUMPER 4.Jet: SirUruk 1.Attack Heli: Jolka248, FluffyTaffi 2.Attack Heli: davide0695, Joja11 3.Attack Heli: Shigera, BombTheWorld 1.Beobachtungsheli: Freddi-Krueger,Cpt.Caos 2.Beobachtungsheli: (Pilot), Tillee, SaufendesWiesel AA: Shigera AC-130: ValloV4, RentYourGrave Beim Beob. Heli wäre auch mindestens ein Pionier erwünscht ![]() ![]() ![]() PS: Die Planung ist PC-Only _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (3. September 2012 um 22:24 Uhr). | |
|
Ich trainiere 1-2 Runden und dann fliege ich gerne einen Scout Heli ![]() Nur sollte ich bis AK noch alle anderen Upgrades holen ![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Freddy kannst Du als Teampartner vergessen. Der zieht die feindlichen Kugeln an wie Schei... die Fliegen. ![]() War nur Spaß Freddy. Mit Dir würde ich auf dem Schlachtfeld überall hinfliegen. ![]() Wo wollt ihr denn eigentlich die Lufthoheit holen? Auf Public-Servern? tze tze tze... ![]() |
|
Zitat:
![]() @Freddi: Nice, also haben das erste Team schon fertig ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Deshalb bezweifel ich auch, dass ihr Gegner finden werden die gegen euch antreten werden. ![]() joja11 likes this. | |
|
Wie wär's mit nem Battlelog-Platoon für alle Interessierten? ![]() Und ich glaube du hast Salzstange + Pilot im Heli vergessen, der will sicher auch mitmachen. ![]() joja11 likes this. | |
|
Hab ich Shigera schon gestern aufgetragen, dass er den Uruk da für unsere Sache gewinnen soll. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das wäre ne Idee, jedoch kann ich wahrscheinlich erst am Samstag das Platoon erstellen, weshalb ich dich beauftragen würde ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Außerdem will ich ein offizielles BF3.org Platoon. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Salzstange wollte doch ´nen anderen Piloten. Wir benötigen natürlich auch einen guten Bodentrupp, um die Flaggen hochzuziehen. Außerdem ist es immer von Vorteil, wenn wir mehrere gute Heli-Piloten und Gunner im Kader haben. Joja ist flexibel einsetzbar. Shiggy ist auch ein Multitalent. Captain Uruk setzen wir als Köder ein. Den müssen wir mit seiner neuen Hundemarke einfach nur an einer Flagge abstellen. Dann joinen die Gegner von ganz alleine. Ruck Zuck ist der 64er Server voll und die Party kann beginnen. ![]() Es sind übrigens noch 2 Plätze in der AC-130 frei. ![]() |
|
|
Zitat:
"Schaff ich erst am Freitag." Alter, sowas ist in 30 Sekunden gemacht. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Battlelog ist ganz schlecht. Aber BF-Forum ist ganz gut. Ich verstehe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wartet, ich hol nur schnell das Popcorn ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Das kann natürlich nur ein Leader erstellen bzw. muss die Staff und Sir Uruk entscheiden. Geändert von Desert3ur (11. July 2012 um 13:57 Uhr). | |
|
Zitat:
Dazu ne gescheite, ausführliche Description mit Vorstellung der Member. | ||
|
![]() Sergeant Major | ReDRuM*(DKF)* likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |