|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
http://gameofthrones.wikia.com/wiki/..._by_region.PNG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat: | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Auf geht's _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Wann treffen wir uns morgen mit den anderen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Besprechen wir heute Abend. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bin planmäßig um 11.03 Uhr in Köln/Deutz. Erwarte Empfangskomitee. | |
|
Ich komme um 11:07 Uhr am Gleis 8 an. _________________________________________________________________________________________ | |
|
bin mit sebi irgendwann vor 11 da, werdne dann wohl an gleis 8 warten | |
|
@tobi Komme morgen um 9.55 Uhr, am Gleis 6 FFM Flughafen Fernbh an _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieder zurück in der Heimat. Es war auch in diesem Jahr ein Fest mit euch. Danke dafür. Ein ausführlicher Bericht sowie Fotos von der bekloppten, ganztägig alkoholisierten Domtreppen-Crew folgen. ...verdammter Toiletten-Pole. ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
den polnischen mindestlohn: drei mahlzeiten am tag und ein bett | |
|
Oh man..... Erst mal das ganze mental verarbeiten. Und dann Bilder sichten. Das wird sicher das Event nach dem Event. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
"Vor lauter Lachen bepisst" kennt doch sicher jeder, oder ? Diese zwei Helden nahmen es wörtlich. Ich wusste übrigens, warum ich ne schwarze Hose anhatte. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ausgezeichnet, liebe Leute. Würde ich über zip/rar-Files mit hochaufgelöster Bilderkollektion sehr freuen. Auf WA geht's zwar auch halbwegs, ist aber nicht so ganz das Wahre leider. edit: Ich schlage http://www.zippyshare.com/ vor. Ist ein guter kostenloser Filehoster. Zitat: Immer wenn sich jemand nass gemacht hat, drückt er direkt sein Gesicht daneben. Und bei den Pissoirs war sein Vorwand halt, dass er mal ordentlich durchwischen wollte. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (9. August 2015 um 19:30 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | .... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |