|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Ich bin im Moment wieder in der "ich habe auf nichts Bock Phase". Wird sich zum 07.08 sicherlich geändert haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kenne ich, bei 30 Grad im Zimmer | |
|
Artikel: 6 | Ohja... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@ Bruchpiloten Wenn ihr, wie ich aus dem NT entnehme, eh keinen Bock auf Messe habt treffen wir uns halt später. Ihr könnt ja derweil Ballermann 6 gucken enn euch das lieber ist.. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Alles bleibt so wie es ist! ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Die Vorfreude steigt massiv. Hoffentlich haben wir gutes Wetter. GummiKaktus likes this. | |
|
Bei mir ehrlich gesagt irgendwie nicht. Ich hab meinen Kopf momentan leider ganz wo anders. Aber das wird sich am Donnerstag, spätestens Freitag schlagartig ändern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich seh mich schon am freitag am bahnsteig, auf den ICE wartend und blöd grinsend da rumstehen | |
|
Zitat:
Ich seh mich schon Pein im Bordbistro treffend. Das wird erst awkward und spätestens nach 1-2 Biers sehr lustig, schätze ich. | ||
|
+ Bitchelorarbeit _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dieses Jahr wird die unendliche Geschichte aber definitiv ihr Ende finden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich komme mit Archer und werde wohl Cola trinken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Wir kommen beide am Freitag aus Düsseldorf. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |