![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
und in der hocke ich ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Zitat:
![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() @Hoschie: Sicher? König von Köln Kalk als Titel für Klaus? Du bist einfach zu nett. Glaube ich.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Den Titel hat er sich wahrlich verdient. Er ist ein verdienter Kamerrrrrrrad unserer Dackelrrrrrrotte! | |
|
Mein Lieblingsbild: 1606 xD Auf Platz 2: 1618 Verdammter missbrauchter Hoschie. ![]() edit: Wo sind 1617, 1628, 1629, 1630? Und die ganzen anderen Fotos von den anderen Geräten erwarte ich auch sehnsüchtig. PS: Das Foto von Rush mit Chris Roberts, sehr cool. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. August 2014 um 00:11 Uhr). | |
|
Du Fuchs! Die "verschwundenen" Fotos hatten dermaßen schlechte Qualität, dass ich sie gelöscht habe. Waren auch keine spannenden Motive. Eher mehr vom gleichen. ![]() Wie mir immer noch die Fresse wehtut von der ganzen Lacherei. ![]() | |
|
"Ich bin der König von Köln Kalk!" Von der Pose hätten wir halt auch noch ein Foto schießen müssen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. August 2014 um 01:04 Uhr). | |
|
Hört ja auch nicht auf der Mist ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ne, die "Memes" haben mir schon wieder den Rest gegeben. ![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Ja das haben sie ![]() | |
|
Moment mal.....haben wir gar keine Fotos von der Dorati-Verköstigung?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne, aber Opa hat noch die Bierverkostung an der Kölner Dom Treppe... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Morgen gehts ganz entspannt heim. War schon geil, gerne wieder. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |