- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. January 2014, 16:35
 #181 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

http://www.amazon.de/Mad-Catz-F-L-Y-...aitek+joystick

Das ist meiner.^^

Den habe ich gerade komplett verstaubt wie er ist aus einem Regal geholt.

Erstmal 10 Minuten mit einem Swiffer Staubmagnet gereinigt - voilâ - wie neu.^^
 
Alt
6. January 2014, 16:40
 #182 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Glaubt ihr das wird am Ende gescheit laufen? Ich hab zwar bei weitem keinen Gesamtüberblick, aber das bisschen was ich da gesehen habe, sieht mir nach einem verdammten Mammutprojekt aus, was leicht in einem Bugdesaster enden kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. January 2014, 17:01
 #183 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://www.amazon.de/Mad-Catz-F-L-Y-...aitek+joystick

Das ist meiner.^^

Den habe ich gerade komplett verstaubt wie er ist aus einem Regal geholt.

Erstmal 10 Minuten mit einem Swiffer Staubmagnet gereinigt - voilâ - wie neu.^^
Den hab ich auch allerdings heißt der Saitek Pro Evo.
Ist aber exakt baugleich.


Aber für das Game weill ich wirklich Oculus mit dem X52 System oder so
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. January 2014, 17:04
 #184 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Den hab ich auch allerdings heißt der Saitek Pro Evo.
Ist aber exakt baugleich.


Aber für das Game weill ich wirklich Oculus mit dem X52 System oder so
Ich will nicht noch mehr in das Spiel investieren. Ich denke 200 Euro für 2 digitale Schiffe und ein paar Goodies sowie Collector's Edition sind schon ein beispielloser Vertrauensvorschuss.

Denke ich hab auch den von Satiek - ist am Ende egal.^^ Hauptsache der taugt für das Spiel.
 
Alt
6. January 2014, 17:04
 #185 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Laut dem Video wird es also auch eine KI geben, gegen die man sich, außerhalb des Teames, paar Mäuse hinzu verdienen kann ?
Schön, schön.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. January 2014, 17:10
 #186 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
TrackIR?

Was das? Sollte man das auch noch haben`? Also zusätzlich zum Oculus und z.B. x52?


Ein Headtracking System , insbesondere für Flug- + Weltraumsimulationen und ArmA interessant.
Da ich sehr viel ArmA Spiele werde ich mir das wohl damnächst,zusammen mit dem neuen Rechner zulegen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2014, 17:14
 #187 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Naja gut, wer Oculus hat braucht ja dann kein Track IR mehr

@Shiggy: Naja, ich will schön mit linker und rechter Hand zocken. Flugkontrolle haben etc.!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. January 2014, 17:15
 #188 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen


Ein Headtracking System , insbesondere für Flug- + Weltraumsimulationen und ArmA interessant.
Da ich sehr viel ArmA Spiele werde ich mir das wohl damnächst,zusammen mit dem neuen Rechner zulegen.
Man dreht also seinen Kopf, der Monitor ist aber nach wie vor direkt vorne, also muss man die Augen verdrehen, um das Spiel weiter sehen zu können. Finde ich ziemlich unausgegoren und daher dämlich.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja gut, wer Oculus hat braucht ja dann kein Track IR mehr
Zumal TrackIR alleine totaler Schwachsinn und nichts weiter als ein (unkomfortables) Gimmick ist. Das ist ungefähr so wie Videotelefonie. Auf Dauer will das keiner haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. January 2014, 17:18
 #189 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja gut, wer Oculus hat braucht ja dann kein Track IR mehr

@Shiggy: Naja, ich will schön mit linker und rechter Hand zocken. Flugkontrolle haben etc.!
Stimmt wohl.
Bin mir aber nciht sicher ob ich Occulus für längere ArmA Session's abkann(Schwindel,Übelkeit wie es bei manchen Probanden vorkommt) ,daher TrackIR.
Vorteil ist auch: keine limitierte Auflösung,freie Sicht auf alle meine "Instrumente "auf Tastatur + Stick...

Rift werd eich erstmal ausprobierenbevor zugeschlagen wird.

@Jolka:
Also entweder hast du nochnie TrackIR benutzt oder du bist zu blöd das Ding zu konfigurieren.^^
Deine Kopfbewegung wird,wenn richtig eingestellt,nicht 1:1 ins Spiel übersetzt,sondern wie du es willst.
Heisst: Eine 15 Grad Drehung deines Kopfes reicht ,um deinen Spielerkopf um 100° zu drehen.

Im Sim-Bereich gibt es mMn. kein geileres System,welches mit wenig Aufwand deine Immersion und Spielerfahrung aufwertet.

Wer einmal mit gespielt hat will nicht mehr ohne.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (6. January 2014 um 17:24 Uhr).
 
Alt
6. January 2014, 17:20
 #190 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Stimmt wohl.
Bin mir aber nciht sicher ob ich Occulus für längere ArmA Session's abkann(Schwindel,Übelkeit wie es bei manchen Probanden vorkommt) ,daher TrackIR.
Vorteil ist auch: keine limitierte Auflösung,freie Sicht auf alle meine "Instrumente "auf Tastatur + Stick...

Rift werd eich erstmal ausprobierenbevor zugeschlagen wird.
Naja wenn du dir alles wichtige auf den Stick und das Gasteil legst, brauchst du keine Tasta mehr.
Wenns Oculus suckt verkaufst es als "wie neu" mit Garantie. 30-40€ Verlust wirst maximal machen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. January 2014, 17:23
 #191 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja wenn du dir alles wichtige auf den Stick und das Gasteil legst, brauchst du keine Tasta mehr.
Wenns Oculus suckt verkaufst es als "wie neu" mit Garantie. 30-40€ Verlust wirst maximal machen.
Ich probier vorher lieber einmal aus.

Bei anderen Spielen wie IL2 oder A2 reicht der Stick aber nicht,und ein kurzer Blick auf die Tasten ist notwendig,ich werde mir die Systeme ja nicht nur für Star-Citizen holen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2014, 17:26
 #192 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Stimmt wohl.
Bin mir aber nciht sicher ob ich Occulus für längere ArmA Session's abkann(Schwindel,Übelkeit wie es bei manchen Probanden vorkommt) ,daher TrackIR.
Vorteil ist auch: keine limitierte Auflösung,freie Sicht auf alle meine "Instrumente "auf Tastatur + Stick...

Rift werd eich erstmal ausprobierenbevor zugeschlagen wird.

@Jolka:
Also entweder hast du nochnie TrackIR benutzt oder du bist zu blöd das Ding zu konfigurieren.^^
Deine Kopfbewegung wird,wenn richtig eingestellt,nicht 1:1 ins Spiel übersetzt,sondern wie du es willst.
Heisst: Eine 15 Grad Drehung deines Kopfes reicht ,um deinen Spielerkopf um 100° zu drehen.

Im Sim-Bereich gibt es mMn. kein geileres System,welches mit wenig Aufwand deine Immersion und Spielerfahrung aufwertet.

Wer einmal mit gespielt hat will nicht mehr ohne.
Trotzdem bleibt da der statische Monitor vor dir. Mag sein das es nicht schlecht ist, aber ich will die volle Dröhnung!



Dazu dann die 5.1 Anlage volle Kanne aufdrehen und dann ab ins Gefecht!

Und wenn man doch kurz was schauen muss auf der Tasta, dann nimmt man das Ding eben kurz hoch. Ist ja net so das das Ding aufm Kopf geschweißt wird
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. January 2014, 17:33
 #193 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich probier vorher lieber einmal aus.

Bei anderen Spielen wie IL2 oder A2 reicht der Stick aber nicht,und ein kurzer Blick auf die Tasten ist notwendig,ich werde mir die Systeme ja nicht nur für Star-Citizen holen.

Ich schon
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. January 2014, 17:47
 #194 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Holt sich noch jemand Oculus inkl. Flight Stick etc.?
Oculus hol ich mir auf jedenfall. Erstmal nur für SC. Wird aber bestimmt auch in anderen Spielen geil. (zB Skyrim)
Flight Stick erstmal nicht da ich in der Constellation keinen brauchen werde. (stelle es mir ziemlich weird vor die Geschütztürme mit nem Knüppel zu bedienen.... )

Und für alles andere habe ich ja noch meinen Steuerknüppel von Logitech..

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Überlege nämlich gerade welche ich zuerst kaufen soll. Stealthen ist ja genau mein Ding. In Daoc bin ich mit meinen unsichtbaren auch immer alleine in die gegnerfrontieres und haben einzelne deppen weggefarmt. in cod spiele ich auch immer mit leise laufen, stealth etc. und komm von hinten.
Wobei du in Falle der Hornet Ghost bedenken solltest das sie lediglich Stealtheigenschaften hat (Spezieller Lack, Spezielle Triebwerke mit weniger EM-Strahlungen, schwächere Waffen welche dafür nicht so schnell geortet werden können, schwächere Schilde).

Sie wird sich nicht unsichtbar machen können.

Du kannst zwar theoretisch die gleichen Waffen wie bei der normalen Hornet drauf hauen - wirst dann aber garantiert die Stealtheigenschaften verschlechtern.

Und natürlich gibts für den Ghost auch einern Counterpart.
Nämlich die Hornet welche ich mir geholt habe: die Tracker Hornet. Ist im Prinzip eine Hornet mit AWACS System, also verbesserten Sensoren... .

Geändert von ArcherV (6. January 2014 um 17:56 Uhr).
 
Alt
6. January 2014, 17:59
 #195 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Dann spürst du die Gegner auf und ich pump sie weg, passt.
http://planes.noobmeter.com/serverTop/eu/WR/


das Schlimme ist, unter den Plätzen 1-10 sind mal einfach 5 Leute dabei die nur Tier 2 fliegen mit einem OP Flieger ( kurier ) und noobs klatschen. Erbärmlichstes Statspadding vom feinsten.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. January 2014, 18:05
 #196 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dann spürst du die Gegner auf und ich pump sie weg, passt.
Glaub wir hatten ja noch ein oder zwei weitere Ghosts. Passt also zusammen.
Ihr macht den Hinterhalt.

Ich Rush und Wombi machen dann Dickschiff-Support (Constellation + Freelancer) und ich kann bedarfsweiße als Scout fungieren falls gegnerische Ghosts ankommen.

Und Hoshie und co beschützen mit den kleinen und wenidigen Avengern dann uns Dickschiffe.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Gibts gar kein effiency rating ala wot?
 
Alt
6. January 2014, 18:14
 #197 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dann spürst du die Gegner auf und ich pump sie weg, passt.
... und wenn freie Bahn ist kommen Archer, Rush, Shiggy und ich mit unseren Pötten um unsere Laderäume zu füllen ! Wobei Rush unser Geek mit drölfzig Schiffen ist ...

Aber neben der Freelancer werde ich mir wohl zeitnah noch einen Fighter gönnen um Erkundung/Fracht und Kampfszenarien abzudecken


Warum glaube ich das mit SC was großes ins Haus steht? Ist es weil kein Publisher auf einen Release drängt und man sein eigener Herr ist ? Ist es weil die Community mitbestimmt was und wie Dinge Ingame umgesetzt werden ?
Oder einfach nur weil mich Scifi Sandbox anmacht und ich mit euch zu Beginn gleich nen Clan ohne Spinner vorfinde ?
 
Alt
6. January 2014, 18:15
 #198 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Glaub wir hatten ja noch ein oder zwei weitere Ghosts. Passt also zusammen.
Ihr macht den Hinterhalt.

Ich Rush und Wombi machen dann Dickschiff-Support (Constellation + Freelancer) und ich kann bedarfsweiße als Scout fungieren falls gegnerische Ghosts ankommen.

Und Hoshie und co beschützen mit den kleinen und wenidigen Avengern dann uns Dickschiffe.



Gibts gar kein effiency rating ala wot?
Noch nicht, aber wenn es kommt bin ich eh Lila
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. January 2014, 18:17
 #199 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
... und wenn freie Bahn ist kommen Shiggy und ich mit unseren Pötten um unsere Laderäume zu füllen !

Aber neben der Freelancer werde ich mir wohl zeitnah noch einen Fighter gönnen um Erkundung/Fracht und Kampfszenarien abzudecken


Warum glaube ich das mit SC was großes ins Haus steht? Ist es weil kein Publisher auf einen Release drängt und man sein eigener Herr ist ? Ist es weil die Community mitbestimmt was und wie Dinge Ingame umgesetzt werden ?
Oder einfach nur weil mich Scifi Sandbox anmacht und ich mit euch zu Beginn gleich nen Clan ohne Spinner vorfinde ?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. January 2014, 18:19
 #200 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

... nunja jeder von uns ist ein Spinner aber, ähm .. öh ... ach ihr wisst schon was ich meine

P.S
Wie soll ich eignetlich mit Oculus auffm Kopp nebenbei meinen Cäptn Morgan trinken ?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav