|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es sind 10,5 Gb. Download liegt bereits bei meiner 6k Leitung aber nicht im maximum.... naja... 10 Stunden...damit kann ich leben!!!! Wobei wenn man sich den 2. link und die damit verbundenen Bugs ansieht war/ ist das schon echt heftig oO würde ich durchaus auch als Gameblocker sehen und sollte die community hinsichtlich der delays wohl auch beruhigen! Hoffen wir das der Start so gut wie möglich wird. Und das schnell fehler gefunden und gefixt werden! BTW: schöner würdiger abgang für den Wingmans Hangar...leider. Mich hauts weg! XD - die Bugs sind wirklich irre witzig anzusehen....^^ Pein likes this. Geändert von AnarchieXMCI (4. June 2014 um 09:30 Uhr). | |
|
Zitat:
Desweiteren. und es wäre schön wenn sich alle an der Umfrage (welche die Transparenz - nur noch feste releasedaten - oder - Informationssharing auf ganzer fläche - betreffen ! Ich denke es ist klar was wir alle wollen oder? ) | ||
|
Ich kann's nicht runterladen. Irgendein Problem mit dem Metafile und wenn ich auf Repair klicke, repariert er sich dumm und dämlich ohne das irgendwas passiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist ein bekannter fehler. Chris sagte bereits das einige es nicht mal herunterladen werden können bzw es spielen werden können. Ich poste dir gleich mal den link zum thread. Weiß aber nicht ob da ne lösung drin steht. https://forums.robertsspaceindustrie...mmander#latest -n paar haben das - andere können das intro nicht laden. - andere haben freezes die das starten des spiels nicht erlauben... Wer weiß was bei mir nach 10h passiert. Wahrscheinlich werde ich dann einfach schlafen gehen. @Jolka: Löschen des gesamten launchers und download über RSI (seite) sollte das lösen. Jolka248 likes this. Geändert von AnarchieXMCI (4. June 2014 um 10:23 Uhr). | |
|
Hab das Problem schon selbst lösen können. Hab SC einfach deinstalliert und mit neuem Installer von der Seite neu installiert. Trotzdem danke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist ja exakt was ich sagte. Recht viele scheinen jedenfalls nicht spielen zu können. (ich mein gut. Wer spielen kann wird sich grade wohl nicht im forum rumtreiben...aber zumindest einer hat gepostet das es geht XD) hier etwas livegameplay für die wartezeit http://www.twitch.tv/retroceded Na gut aber irgendwie scheint wohl doch noch keiner spielen zu können. ..also kein stress kann dann wohl noch bis samstag abend dauern. Japp. NEWS: Scheint wohl so als hätte CIG die Missionsdateien vergessen für die 2 Maps (deswegen lädt es nicht) Sie wissen das aber und machen arbeiten schon daran. Wird dann eben noch nen neuen patch geben aber ich denke sehr schnell . Außerdem stecken die einstellungen wohl erstmal auf low fest. (nicht so schick) Geändert von AnarchieXMCI (4. June 2014 um 11:25 Uhr). | |
|
Der Download funzt bei mir ohne Probleme. Jetzt heist es erst mal abwarten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Fuck,und jetzt muss ich los,und komm erst um 1800 wieder. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die missionsdateien der 2 maps fehlen und müssen nachgepatcht werden. Das kann gut 2 Stunden dauern. Ich bin auch erst gegen 6 wieder da und mein regulärer download ist eh erst gegen 20 Uhr fertig Ergo : es kann im moment eh keiner spielen. Alles andere sind trollposts. Man kommt in den Hangar aber nicht ins AC bis die dateien nachgeliefert sind | ||
|
Ich hatte Nachtschicht, bin gerade aufgestanden und werde es mit paar Kaffee's im Auge behalten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ist mir latte ob Bugshow oder net. Hauptsache, ich sehe endlich mal was anderes als diesen Parkplatz namens Hangar. E/ Der Download kann ne echte Herrausforderung werden. Er schwankt bei meiner 33k Leitung zwischen 1,04 MB/s und 300 KB/s. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Läuft bei mir. Es ruckelt nur alles wie die Hölle und es gibt absolut keinen Sound im Weltraum. Im Hangar ist der Sound noch da. Und die Steuerung mit M&T ist richtig behämmert. Liegt mitunter aber sicher auch daran, dass es bei mir die ganze Zeit ruckelt. Aber auch ohne Ruckler ist die Steuerung Mist. Nach 3 Minuten Fliegerei hab ich's wieder ausgemacht. Versteht mich aber nicht falsch. Ich bin nur grundsätzlich nicht so gehyped wie alle anderen. Der Release des DFM war mir von vorne herein ziemlich egal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nach Download und Install hab ich nun nen fortwährendes "Please Wait". _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hatte ich auch. Mach den Launcher einfach aus. Dann den Launcher wieder neu an und dann kannst du starten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo. Geht. Ruckelt, wie du schon sagtest, im Hangar wie verrrückt. Aber jetzt hock ich in nem Flieger und nix geht. Helf mal nem Noob. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Also versuch einfach noch mal das Spiel neu zu starten. Vielleicht klappt das dann auch bei dir. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yeah, endlich kanns losgehen Naja, zumindest in 10-14 Std., denn die Donwloadrate ist mal richtig im Keller. 300kb/s _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Rush. Mit 300Kb/s dauert es weniger als 10h ich hab ne 6k Leitung und exakt den dl also übertreib mal nicht! Es funktioniert jetzt bei sehr vielen und sieht geil aus. An sich beschwert sich auch keiner über die steuerung (behämmert ist hier wohl subjektiv) aber wir werden es ja dann alle sehen wie es passt. Mein dl läuft noch bis 7 oder 9 ... und dann schau ich rein . https://forums.robertsspaceindustrie...enshots#latest sind schöne bilder bei. Insgesamt klingt das feedback fürs erste überall sehr positiv. Grundlegend sagen sie aber die maussteuerung sei vorerst wohl etwas op da quasi wie ein weltraum warthunder - Joystick dagegen unpräzise atm. Aber sie hoffen dahingehend natürlich auf verbesserungen | |
|
Zitat:
Konnte auch schon 1 min. lang mit 1mb/s ziehen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |