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12. September 2014, 20:33
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Naja, eigentlich weiß ja jeder, dass das Forum hier zu finden ist... Am besten ist ja aber, dass Archer selbst nicht mal hier her schaut
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. September 2014, 20:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, eigentlich weiß ja jeder, dass das Forum hier zu finden ist... Am besten ist ja aber, dass Archer selbst nicht mal hier her schaut
Ja, jeder weiß es. Man bekommt es aber nicht mit, ob was neues gepostet wurde, ohne hier immer extra reinzugucken - und wer guckt schon regelmäßig in's GU-Action Forum? Keine Sau.

Ich will's mal sagen wie es ist: Bis auf die Kommentare zu den Action-News ist dieses Forum ein einziger Flop und wird auch immer ein Flop bleiben. Obwohl es hier eine GTA 5-Rubrik gibt, wird hier später doch kein Schwein reinschreiben. Jeder schreibt seine Erfahrungen stattdessen in die QE - und damit meine ich bestimmt nicht die QE hier. Und wenn nicht in die QE, dann wird im BF4-Forum ein extra GTA 5 Thread aufgemacht. Aber ganz bestimmt nicht hier.
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12. September 2014, 20:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Der Großteil der schreibenden Community besteht halt durch BF3/4 usw...
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. September 2014, 20:54
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Der Großteil der schreibenden Community besteht halt durch BF3/4 usw...
Einziger Weg: Wenn Hardline kommt und das BF4-Forum stirbt....ach was red ich denn da? Hardline interessiert keine Sau. Wir werden noch mindestens 3 Jahre in der BF4 QE bleiben.

Wann kommt das Hartlinienspiel eigentlich raus?
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12. September 2014, 20:56
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Bin doch da. Bitte in Deutsch, was da gerade abgeht plz.

Und irgendwo irgendwann mal TS auf GU wäre vielleicht auch net verkehrt.
 
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12. September 2014, 20:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Einziger Weg: Wenn Hardline kommt und das BF4-Forum stirbt....ach was red ich denn da? Hardline interessiert keine Sau. Wir werden noch mindestens 3 Jahre in der BF4 QE bleiben.

Wann kommt das Hartlinienspiel eigentlich raus?
Anfang 2015... In der Gamingbranche heißt Anfang ja auch eher so im ersten Halbjahr...
But who cares... ich seh schon wie toll angeblich die CTE läuft wenn mal mehr als 20 Mann auf dem Server rennt, da fliegt dann BF4 auch bald wieder von der Platte, dann widme ich mich wieder besseren Spielen..
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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12. September 2014, 21:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Am besten ist ja aber, dass Archer selbst nicht mal hier her schaut
Nur weil ich nicht poste heißt es nicht das ich hier nicht lese...
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
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12. September 2014, 21:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nur weil ich nicht poste heißt es nicht das ich hier nicht lese...
Schweig!
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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12. September 2014, 21:06
Jolka248 ist offline  
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Helihure
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btt: Ich wäre ja geneigt mal eine Runde mitzuspielen, aber SC läuft so oder so total beschissen auf meinem Rechner. Mein Rechner ist zwar etwas betagter mit ~3 Jahren, schlecht ist er aber trotzdem nicht und bislang hat er noch alles gepackt. Trotzdem reicht's bei SC nicht für eine anständige fps-Rate.

Und als ich es das letzte mal kurz probiert hab war die Steuerung total hakelig. Zumindest mit M&T.

Und der Download zieht sich im Moment auch ziemlich hin. Nicht mal ansatzweise Fullspeed.
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12. September 2014, 21:10
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Ja die DL-Rate ist echt zum


Naja, wenns heute nix wird, dann halt morgen. Ich zock jetzt ne Runde D3, während der Download läuft
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12. September 2014, 21:11
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Vor allem wartet nach diesem 14GB Download noch einer und weiß der Geier wie groß der noch ist.

Das Patchsystem von SC ist auch recht bescheiden muss ich sagen. Statt einfach immer die aktuellsten Daten zu laden, muss man sich immer einen Patch nach dem anderen holen. Als ich den Launcher gestartet hab, musste er sich 6 Patches ziehen.
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12. September 2014, 21:18
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Ach ich bin da ganz entspannt, ich bins warten gewohnt. Werd dann erstmal ganz entspannt durch meinen "neuen" Revel & York Hangar spazieren....

ArcherV and Tillee like this.
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13. September 2014, 00:41
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Helihure
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Also die Steuerung hat sich seit meinem letzten Versuch merklich verbessert. Das Mittendrin-Gefühl ist einfach nur super.

Ach ich wünschte ich hätte einen richtig geilen Rechner, eine VR-Brille und ein HOTAS oder zumindest einen Joystick. Verdammt!

Also schon in dieser frühen Version bin ich schon recht beeindruckt. Ich bin gespannt wie das ganze dann erst in der finalen Version aussehen wird.
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13. September 2014, 08:06
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Bei mir laden schon seit Stunden ne gefühlte halbe Mille Patches. Mal schauen, was dabei rum kommt.

Speed mit 5,3 Mb/s. Bei ner 33k Leitung. Also net nur Origin gaugelt einem da was vor.

Holla die Waldfee : Wer mal 3-4 Wochen net aktualisiert hat und ne 6k Anbindung hat darf sich auf 1 Woche Downloadtime freuen.

E/

Alle Patches drauf. Starten kein Problem. Aber nen Server finden ?



 
Alt
13. September 2014, 13:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Dann werd ich auch mal den Download anwerfen..
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13. September 2014, 13:45
Tillee ist offline  
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Uruks Hohepriester
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Okay,nachdem der erste Start nach Download leicht verbuggt war hab ich heute mal noch ne Runde gspielt.

6dof fliegen ist tausendmal besser,endlich kann mann auch coupled und im G-Safemode geile Manöver fliegen.
Generell wirkt alles weitaus mehr "polisht"
Schade finde ich,das sich in meinem neuen Aeroview Hangar nurnoch meine Avenger,aber nichtmehr mein Trainer und meine Schiessanlage befindet.

Btw: Ich kann nur empfehlen,ein bischen an der Turret/Gimbal/Waffenkonfiguration eurer Schiffe zu spielen.
Jetz wo Waffen,die nicht auf nem Turret Mount oder Gimbal Mount sind, wirklich nurnoch geradeaus feuern , lohnt es sich bei der 300i die Lasercannons auf Gimbals zu montieren,auch wenn der Stromverbrauch extrem wird.
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Alt
13. September 2014, 14:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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So, bin heute Nacht noch etwas durch den Y&R Hangar gelaufen. Also der ist mal echt fett.


Hier und da buggt er noch etwas. Wenn man etwas weiter wegsteht, verschwinden die Hangartore und man kann das Weltall sehen.

@Till, wie gefällt dir der Spind?

Hat jemand Lust ne Runde zu drehen? Murray Cup oder Vanduul-Coop?
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13. September 2014, 14:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hat jemand Lust ne Runde zu drehen? Murray Cup oder Vanduul-Coop?
4h left... 14GB und danach kommt noch ein Patch ...
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13. September 2014, 14:47
Tillee ist offline  
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Uruks Hohepriester
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
So, bin heute Nacht noch etwas durch den Y&R Hangar gelaufen. Also der ist mal echt fett.


Hier und da buggt er noch etwas. Wenn man etwas weiter wegsteht, verschwinden die Hangartore und man kann das Weltall sehen.

@Till, wie gefällt dir der Spind?

Hat jemand Lust ne Runde zu drehen? Murray Cup oder Vanduul-Coop?
Sehr gut,ich danke vielmals!
Die Eastereggs da drinn' sind geil!
Alle Bücher sind vom "Dont Panic!" Verlag,Bilder aus WC3 usw...

Heute wirds eng,gleich geh ich in die Körperwelten austellung und danach A2 Event... :/
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Alt
13. September 2014, 14:48
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Alles klar, dann viel Spaß. Wir sehen uns beim Event

Dritter Patch kam heute. Ist aber recht klein in seiner größe

Spoiler Patchnotes: Aufklappen

Features
Added Cooperative Vanduul Swarm game mode
Added Classic Race game mode
Added Private Matches
Added Friend Codes
M50 is now Arena Commander Ready
350r is now Arena Commander Ready
Added New Horizons Speedway level
New Hangars:
Discount is now Self Land
Business is now Aeroview
Deluxe is now Revel & York
Addition of VFG Industrial Asteroid Hangar
Added backend support for Leaderboards
Added ability to boost maneuvering thrusters by consuming fuel
Additional controls for Six Degrees of Freedom in both coupled/decoupled mode
Added various control schemes
Added fuel gauge to HUD of all ships
Greatly improved pilot g-force animations
Added scalable directional pilot animations for hit impacts
New game/pause menu
Updated and improved a plethora of sound effects
Added sounds for catwalk doors
Updated countermeasure sounds
Added response sound for hitting target
Updated Character Animations
New Sound effects for Vanduul wave spawns
New ship flight sounds
Updated Aurora paint jobs
Updated 300-series paint jobs
Added lead target indicators
Added sound effect for failed missile lock
Added sound effect for hit confirmation
Fixed a multitude of ships bugs for hangar ships
Double tapping throttle up/down on gamepad and keyboard sets throttle to full/zero
Added spectator cam after you are destroyed
Added support for Track IR
Added support for players to select their active hangar on the website
Updated HUD, revamped HUD controls, and greatly improved functionality
Added slight head movement to look where you are flying

Balance/Tweaks
Increased top speed of ships to previous max boost speed
Afterburners now increase thruster power instead of top speed
Removed automatic lead shooting by ITTS. Training wheels are off.
Rebalanced all weapons
Improved weapon damage due to ITTS changes
Improved weapon heat dissipation
Boosting now overrides G-Safe
Improved control sensitivity for finer control on joysticks and thumbsticks.
Revised shield recharge rates and health
Revised health of all ships and their discrete pieces
Throttle now proportional to acceleration for more precise throttle control on gamepad and keyboard
Revised missile speed, damage, and signature requirements for lock
Updated flight performance characteristics for all ships
Balanced energy consumption on weapons and items better.
Updated and improved art and visual effects in Broken Moon and Dying Star
Improved AI flight behavior

Fixes
Sound no longer plays while the loading screen is still active
CTC Core radar icon changed to be more visible
Fixed an issue where targeting reticles were still present after target died
Fixed the performance issues with CTC Cores
Fixed orientation of targeted ships on HUD
Respawn message no longer shows when you eject on your final life in Vanduul Swarm
Loading of ship hud no longer cancels lock-ons
Memory optimizations for sound
Missiles no longer pass through geometry
Various Animation and IK fixes
Freelancer door animation fixes
Fixed an issue with the crab escaping its tank and wandering out of the hangar
Fixed missing textures
Fixed up ejection issues
Fixed misaligned decals on ships
Various crash fixes
Fixed issue where player was able to exit ship while respawning
Fixed an issue where player would sometimes die immediately when spawning during Free Flight or Vanduul Swarm
Lighting adjustments
Fixed a lot of animation issues throughout
Fixed an issue with players falling through elevators
Fixed an issue with character appearing to fall after loading
Fixed camera angle issues in third person
Fixed character missing eyes in some situations
Fixed issues with audio cutting out
Fixed collision issues with walls
Console no longer displays user information such as username
Adjusted landing pad to be easier to land on
Fixed various server crashes
Track IR adjustments
Fixed issue where 300i could sometimes fail to eject the player
Fixed 325a control panels missing
Enabled Hornet volume trail
Fixed avenger geometry, animation, and texture issues
Fixed collision on the Cutlass
Fixed issues with damage states and visual effects
Fixed a potential security issue present when accessing the console
Fixed various issues with throttle and stick pilot animations in the Hornet
Fixed an issue where the Aurora’s cockpit camera was cutting off important HUD information

Known Issues
New Hangars are limited to the amount of ships that can be displayed
You cannot select which ships will be displayed in your Hangar
Non-Dogfight Hornets appear overly shiny
The large Hangar doors in Revel & York drop out of view at certain distances
Idris does not spawn in Hangar
Arena Commander menu clips through the M50 canopy after boarding the ship
350R pilots have a slight chance of spawning into race mode with broken wrists
The Hornet can throttle to 100% and boost to max speed even after its main engine has been destroyed
Players receive a “You died” message and are forced to respawn after launching Free Flight
Numerous locations with z-fighting on ships and hangars
Numerous minor collision issues in ships and hangars
Numerous locations in hangars where graphics will drop out at a distance
Some weapons and components are missing information in the holo table
Some weapons and components are showing one sided polygons in the holo table
300i variants cannot use their beds
Avenger bed cannot be used
Oculus Rift only works in Vehicle seats
The Arena Commander menu in the Aurora Legionnaire, Aurora, CL, Aurora MR and Aurora ES are really low down in the cockpit and hard to read
No Hornet variants have Arena Commander menus
The overdrive / boost bar does not work in the m50 or the 300i
Unable to change the power-triangle / priority in the 350R
Issue regarding CIG2 keyboard settings
In Race Mode if the player crashes towards the front of the starting grid, they will respawn underneath the hangar
The 17th checkpoint ring currently does not display in the Murray Cup – Defford Link level.



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Bin gerade mal ein paar Runden MC geflogen. Alleine, ohne Gegner erstmal. Also ist schon ne tolle Sache, aber die Empfindlichkeit am Joystick ist einfach zu krass. Hab bestimmt ne Stunde damit verbracht, im Treiber das ganze etwas zu verbessern, hab sogar die Feder am Joystick getauscht, aber ist am Ende nur minimal besser geworden.

Also von präzisem fliegen kann hier noch nicht die Rede sein, so wie man da am kurbeln ist stellenweise. Das macht Elite: Dangerous besser wie ich zugeben muss
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Geändert von Ru$h .IX (13. September 2014 um 17:14 Uhr).
 
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