|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber was denkst du wer soll es denn machen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bei Battlelog kann man auch nicht einfach die Leader-Position vertauschen. Korrigiert mich wenn das bei Star Citizen möglich ist, bzw. sein wird. | |
|
Zitat:
Und bei Battlelog geht das auch. Der Founder kann jeden zum Leader ernennen und der Leader kann doch auch alles machen was auch der Founder kann. Founder ist nur noch ein Bezeichner, um zu unterscheiden, wer die Gruppe ursprünglich gegründet hat, hat aber keine Rechte, die die Leader nicht auch hätten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Der Founder kann Leader degradieren und rauswerfen. Nur mal als Beispiel. Ich will halt sicher sein das wir später nicht eingeschränkt sind, weil Archer Mod ist, just saying. | |
|
Na und? Als ob Archer dann irgendjemanden rauswerfen würde, wenn er inaktiv ist. Ich vertraue ihm da zu 100%. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Du kannst den Archer nämlich nicht zwingen weiter SC zu spielen, wenn er (weiß der Geier wann) vielleicht keine Lust mehr hat. Mehr nicht. Falls es egal ist soll Archer ruhig Founder sein damit hab ich grundsätzlich kein Problem. Wäre direkt mal ne Top-Frage für "10 for the chairman". | |
|
Zitat:
Du wirst nir zu Geld kommen mit so einer Einstellung. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Archer mag schon ein komischer Kauz sein aber ich würde ihn ebenfalls als vertrauenswürdig einstufen. Und selbst wenn er rein hypothetisch (so ein Quatsch ) mit ein paar Credits abhauen sollte: Ich kenne seinen vollen Namen und seinen derzeitigen Wohnort. Und das reicht wohl um über die Behörden wieder an meine Ingame-Währung zu kommen. |
|
Warten wir doch mal ab was die anderen dazu sagen. Ich denke niemand wird was dagegen haben und vertrauen Archer genau so wie ich es tue. Ich wüsste jedenfalls keinen Grund ihm da nicht zu vertrauen. Das ist ja nur administrativer Kram, wie gesagt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Depp, Founder IST der Leader. Je nach Organisationstyp (kann man auch nachträglich ändern , "Organisation" ist aber der einzige universelle Typ, die anderen sind zB auf einzelne Sachen fokussiert) heißt der Leader eben Founder, CEO, General, Prophet oder Boss. Man kann die Namen auch selbst definieren. Ich hab Rush erstmal Officer+Recruitment Rechte und dir Shiggy Recruitment Rechte gegeben. Geändert von ArcherV (22. January 2014 um 08:19 Uhr). | ||
|
Yep, ich vertraue ArcherV auch /E 37 Mio.$ w00t _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (22. January 2014 um 09:39 Uhr). | |
|
Wieso wurde dem Wombatz keinen Einladung geschickt ... Skandal ! Habe mich bei der USS angemeldet, Archer reagieren sie umgehend | |
|
_________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
Warte immer noch ... | |
|
Archer arbeitet in der Regel und ist erst gegen 16 Uhr wieder zu Hause, wenn ich das richtig gesehen habe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hab auch die Einladung bekommen. Wusste natürlich erst mal gar net, was das ist. Aber hab's jetzt geschnallt. thx _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: Leider wirds wohl das Gunship oder dieser Stealth-kack. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |