Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Star Citizen (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/59866-star-citizen.html)

ArcherV 6. January 2014 18:19

Zitat:

Zitat von Wombatz (Beitrag 981816)
Warum glaube ich das mit SC was großes ins Haus steht? Ist es weil kein Publisher auf einen Release drängt und man sein eigener Herr ist ? Ist es weil die Community mitbestimmt was und wie Dinge Ingame umgesetzt werden ?
Oder einfach nur weil mich Scifi Sandbox anmacht und ich mit euch zu Beginn gleich nen Clan ohne Spinner vorfinde ? :gruebel:

Für mich ist SC aufjedenfall was großes.
Vor allem ist SC für mich die lang erwartete EVE Alternative. Sicher, EVE ist ein tolles Spiel. Aber zur Zeit hab ich halt zu wenig Zeit es zu Spielen als das sich 5 Abos a 15€ lohnen würde. (ja, es gibt auch die Möglichkeit die Accs mit Spielgeld zu bezahlen... dafür muss man aber viel Zeit investieren... Teufelsspirale)

Und das mit dem mitbesstimmen ist auch so geil.
Ist ja auch gerad voll in Mode. Siehe Space Engineers, siehe DayZ. Find ich gut.

Besonderes beispiel ist ja die Avenger und Freelancer. In der ersten Version gefiel der Community die beiden Schiffe nicht also wurde sie geändert - geil!

Wombatz 6. January 2014 18:22

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 981820)
Besonderes beispiel ist ja die Avenger und Freelancer. In der ersten Version gefiel der Community die beiden Schiffe nicht also wurde sie geändert - geil!

Jo mit der Freelancer kommt Han Solo Feeling auf :stolz:
Der einzigste Nachteil der Freelancer ist der kleine Camping Klo ... da würdest du nicht draufpassen Archer, da klemmste dich ein :ugly:

Einzelkind 6. January 2014 18:23

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 981820)
Für mich ist SC aufjedenfall was großes.
Vor allem ist SC für mich die lang erwartete EVE Alternative. Sicher, EVE ist ein tolles Spiel. Aber zur Zeit hab ich halt zu wenig Zeit es zu Spielen als das sich 5 Abos a 15€ lohnen würde. (ja, es gibt auch die Möglichkeit die Accs mit Spielgeld zu bezahlen... dafür muss man aber viel Zeit investieren... Teufelsspirale)

Und das mit dem mitbesstimmen ist auch so geil.
Ist ja auch gerad voll in Mode. Siehe Space Engineers, siehe DayZ. Find ich gut.

Besonderes beispiel ist ja die Avenger und Freelancer. In der ersten Version gefiel der Community die beiden Schiffe nicht also wurde sie geändert - geil!


Hab übrigens die normale Hornet.
Entweder kauf ne Ghost dazu oder nur das Upgrade wenn man dann aber auch wieder zurückwechseln kann.
Will eben beide zocken, je nach Bedarf.

ArcherV 6. January 2014 18:26

Zitat:

Zitat von Einzelkind (Beitrag 981822)
Hab übrigens die normale Hornet.
Entweder kauf ne Ghost dazu oder nur das Upgrade wenn man dann aber auch wieder zurückwechseln kann.
Will eben beide zocken, je nach Bedarf.

Jo, kannste ja eh nachher alles freispielen und mit UEC (Ingamewährung) zahlen.
Das man sie jetzt "kaufen" kann ist ja nur um das Projekt zu unterstützen. Genau genommen kauft man die Schiffe ja nicht, man spendet sondern einen bestimmten Betrag und bekommt als kleines Dankeschön dann eben ein Schiff. (anders als WoT wo man die Premtanks kauft)

Aber die Hornet ist schon ein schönes Schifflein. :ja:

Ich hab mir die beiden Schiffe auch erstmal nach Aussehen ausgesucht.
Über Balancing und vor allem Sinn und Zweck der Schiffe kann man zu diesem Zeitpunkt eh nur vermuten.

Shigera 6. January 2014 18:29

Vorallem finde ich gut das unsere Flotte halt ziemlich ausgeglichen ist. Ich hätte gerne noch eine Cutlass gesehen aber letztendlich haben wir alle Fähigkeiten.

Dadurch können wir letztendlich flexibel agieren.

Wir haben genügend Transporter, 2 Constellations und genügend Jäger.

Wombatz 6. January 2014 18:29

Wer von euch hat eigentlich mit dem Mist Angefangen ?

Archer oder Shiggy ... einer von den beiden war Schuld ... und wegen euren dummen Kommentaren bin ich jetzt auch gehyped :ja:
Oder war es Rush ?

*edit*
Da ja zeitnah wohl das Organisations Modul kommen soll ... hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht um einen Namen ?
Sowas wie ULI "United Logistic Industry" oder IB "Incoming Bastards" ?

Shigera 6. January 2014 18:35

Space-Germans?

Space-Krauts?

Krauts in Space?

Einzelkind 6. January 2014 18:37

Zentralrat der Deutschen :D:ugly:

Wombatz 6. January 2014 18:37

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 981832)
Space-Germans?

Space-Krauts?

Krauts in Space?

Krauts in Space klingt spassig :ja:

Oder "Archers Latrinenarmee"

ArcherV 6. January 2014 18:39

Hm, wie wärs mit Gamersunity.de?

Einzelkind 6. January 2014 18:42

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 981836)
Hm, wie wärs mit Gamersunity.de?

Nicht mal für Geld.
So lange man nix bekommt, müssen wir auch keine Werbung machen.

Wombatz 6. January 2014 18:42

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 981836)
Hm, wie wärs mit Gamersunity.de?

Hrm, da muss einfach mehr im Subtext mitschwingen
GU in Space ... wir wollen doch Uruk ein bischen stolz machen

Shigera 6. January 2014 18:46

Wenn es Gamersunity.de oder "GU" heißt habe ich Kraft des mir verliehenen Amtes automatisch den Vorsitz sowie die Befehlsgewalt inne.^^

Ru$h .IX 6. January 2014 18:46

Zitat:

Zitat von Wombatz (Beitrag 981838)
Hrm, da muss einfach mehr im Subtext mitschwingen
GU in Space ... wir wollen doch Uruk ein bischen stolz machen

Pff, dem geht SC doch eh an der Sacknaht vorbei. :rolleyes:


:D


Lasst euch mal was kreatives Einfallen was die Immersion des Spiels nicht aus einander reißt ;)

ArcherV 6. January 2014 18:49

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 981840)
Wenn es Gamersunity.de oder "GU" heißt habe ich Kraft des mir verliehenen Amtes automatisch den Vorsitz sowie die Befehlsgewalt inne.^^

Ok, wir nehmen unter keinen Umständen irgendwas mit GU. :D

Wombatz 6. January 2014 18:50

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 981842)
Ok, wir nehmen unter keinen Umständen irgendwas mit GU. :D

Jopp damit ist GU weg vom Fenster ... :haha:

Nunja was verkörpern wir den ? ... Kranke Köpfe, mit unseren Schiffen haben wir praktisch ein Logistik Unternehmen gepaart mit Angriffskraft ... hrm,hrm

Special Logistic and Warfare kurz " SLAW " irgend sowas in der Richtung

Shigera 6. January 2014 18:52

Schön das ihr so viel Vertrauen in mich setzt, bzw. doch noch zur Vernunft gelangt seid. :D

Also ich finde "Krauts in Space" hört sich doch ausgefallen an?^^

ArcherV 6. January 2014 18:54

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 981844)
Schön das ihr so viel Vertrauen in mich setzt, bzw. doch noch zur Vernunft gelangt seid. :D

Also ich finde "Krauts in Space" hört sich doch ausgefallen an?^^

Ich vertraue niemanden.

Wombatz 6. January 2014 18:57

Es fällt mir schwer zuzugeben aber Krauts in Space ist nicht schlecht ...

Lasst euch was einfallen, immerhin müssen wir unseren Namen sichern sobald es geht.

ArcherV 6. January 2014 18:58

Fände ich auch nicht schlecht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de