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9. September 2013, 23:21
 #81 (permalink)
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Tillee
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Uruks Hohepriester
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Habs prinzipiell aus.
Jopp,Rundenwechsel dauert schon so viel zu lange...
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Alt
9. September 2013, 23:23
 #82 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jopp,Rundenwechsel dauert schon so viel zu lange...
Stimmt wir hatten das thema ja.

Grade 23 Verluste auf meiner Seite und 4526 auf der Feindseite.
...

Geändert von AnarchieXMCI (10. September 2013 um 01:03 Uhr).
 
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10. September 2013, 01:19
 #83 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Super...ich habe mir gerade extra eine Flotte hochgezüchtet, um eine stark bewachte Provinzstadt an der Küste zu erobern.

Mein Plan war mit einer Landarmee anzugreifen und nebenbei die Tore mit Onagerschiffen zu zerstören, damit ich die Tore nicht mit diesen lächerlichen Fackeln zerstören muss.

Hier will ich mal anmerken, dass ich das mit den Fackeln völlig behindert finde, genau so wie dass man die Belagerungsgeräte erst ewig lange erforschen muss. Den Belagerungsturm kann man doch tatsächlich erst ganz am Ende freischalten!

Naja, wie dem auch sei, jedenfalls wollte ich die Tore eben mit den Onagern der Schiffe zerstören und dann.....waren die Schiffe gar nicht da! Es waren nur die Schiffe mit den Fußtruppen auf der Schlachtkarte erschienen, aber nicht die Schiffe mit den Onagern und auch nicht die mit den Ballisten.

Was soll denn dieser Schwachsinn? Das kotzt mich gerade richtig an. Und meine Aufgebrachtheit steigt noch weiter, wenn ich daran denke wie das im ersten Gameplay bei der Belagerung von Karthago beworben wurde.

Dieses Karthago Gameplay war ohnehin von vorne bis hinten der größte Beschiss überhaupt.
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Alt
10. September 2013, 01:45
 #84 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Jupp das mit den schiffen hatte ich auch...
Die seeschlachten überhaupt sind lächerlich ... wenn du n paar von den onager schiffen hast kannste die feindflotte egal welcher größe ohne verluste zerkloppen...
 
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10. September 2013, 06:45
 #85 (permalink)
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ArcherV
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Super...ich habe mir gerade extra eine Flotte hochgezüchtet, um eine stark bewachte Provinzstadt an der Küste zu erobern.

Mein Plan war mit einer Landarmee anzugreifen und nebenbei die Tore mit Onagerschiffen zu zerstören, damit ich die Tore nicht mit diesen lächerlichen Fackeln zerstören muss.

Hier will ich mal anmerken, dass ich das mit den Fackeln völlig behindert finde, genau so wie dass man die Belagerungsgeräte erst ewig lange erforschen muss. Den Belagerungsturm kann man doch tatsächlich erst ganz am Ende freischalten!

Naja, wie dem auch sei, jedenfalls wollte ich die Tore eben mit den Onagern der Schiffe zerstören und dann.....waren die Schiffe gar nicht da! Es waren nur die Schiffe mit den Fußtruppen auf der Schlachtkarte erschienen, aber nicht die Schiffe mit den Onagern und auch nicht die mit den Ballisten.

Was soll denn dieser Schwachsinn? Das kotzt mich gerade richtig an. Und meine Aufgebrachtheit steigt noch weiter, wenn ich daran denke wie das im ersten Gameplay bei der Belagerung von Karthago beworben wurde.

Dieses Karthago Gameplay war ohnehin von vorne bis hinten der größte Beschiss überhaupt.

Warum baust du nicht 2 oder 3 Ballisten?^^
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
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10. September 2013, 17:08
 #86 (permalink)
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YES Spartaner Kampagne im arsch. Stürzt immer an der gleichen stelle ab.
*win* hab eh komplett saudi arabien wieder verloren.
+78 Nahrung gehabt und plötzlich ne hungersnot mit -63... konnte keine meiner armeen mehr nutzen und wurde von rebellen in dem gebiet mehr oder minder zerpflückt.. jetzt wäre es interessant geworden bis ich wieder futter gehabt hätte.

Konnte meine 250.000 auch nicht nutzen um söldnerarmeen auszuheben weil irgendwie keine da waren...
 
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10. September 2013, 17:30
 #87 (permalink)
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Creative Director Mike Simpson entschuldigt sich für Probleme und verspricht baldige Abhilfe
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10. September 2013, 17:42
 #88 (permalink)
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Der soll mir ne heiße Schokolade machen sonst is hier garnix entschuldigt.
 
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10. September 2013, 17:47
 #89 (permalink)
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Der soll mir ne heiße Schokolade machen sonst is hier garnix entschuldigt.
Hast du überhaupt gelesen was da gepostet wurde?
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10. September 2013, 17:54
 #90 (permalink)
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Ach das ist ein Link.

ich lese es jetzt Dominus.

Mach ich halt meine Rom kampagne jetzt mal ernsthaft.
(Rom hat doch bogenschützen?)
 
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11. September 2013, 00:36
 #91 (permalink)
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Mittlerweile schauts so aus.


Ich muss aber schon seit Ewigkeiten meine Armeen in den Städten lassen, damit die öffentliche Ordnung erhalten bleibt. Komme deshalb leider nur langsam voran.

Hatte jetzt btw doch 2 oder 3 mal Rebellionen...die Rebellenarmeen waren aber echt lächerlich mit ihren 4 oder 5 Einheiten.
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11. September 2013, 03:24
 #92 (permalink)
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Also ich hab kein Problem meine Provinzen mit passendem Edikt und vielen Tempeln + 1-2 Collusseen/Zirkussen bei Laune zu halten. Ab und an schraub ich was an den Steuern aber große Aufstände hab ich irgendwie nie Oo
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
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11. September 2013, 16:55
 #93 (permalink)
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lol

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11. September 2013, 17:03
 #94 (permalink)
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Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
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Noch einen durchs Herz bitte...nur um sicher zu gehen!
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Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
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11. September 2013, 17:04
 #95 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Noch einen durchs Herz bitte...nur um sicher zu gehen!
Ist bei den römischen Legionären aber sehr oft so. Die verteilen ihre Speere oft nicht schön in die Gegnermenge sondern ballern einem einzigen Typen ohne zu übertreiben 10 oder 15 Speere rein.


edit: Hatte es vorhin, dass ich in 6 oder 7 Runden, 4 Ziele erledigt hab. Die eine Aufgabe war fertig, dann kam die nächste, wo ich aber schon so gut wie alles erfüllt hatte, das hab ich dann noch nachgeholt + die greifbaren Bonusziele erledigt und dann kam die nächste Aufgabe, die ich dann aber genau so so gut wie erledigt hatte und dann noch 2 mal das selbe. Naaaaaaja....


Ich denke übrigens jetzt schon über meine nächste Fraktion nach. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Mit den Makedonen in die Fußstapfen Alexanders treten und ein bisschen die Phalanx aufstellen?
Oder als Ägypter ein Reich aufbauen?
Mit den Sueben eine Germanische Konföderation bilden? (die barbarischen Charaktere gefallen mir sehr gut auf dem Schlachtfeld vom Aussehen her)
Oder doch mit den Kataphrakten der Parther zuerst den nahen Osten niedertrampeln und mir dann Stück für Stück den Westen vorknöpfen?

Das klingt alles sehr verlockend.

In Rome 1 habe ich immer nur die Römer gespielt. Die anderen Fraktionen haben mich kein bisschen gereizt. Aber in Rome 2 sieht das irgendwie anders aus.
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Geändert von Jolka248 (11. September 2013 um 20:22 Uhr).
 
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11. September 2013, 23:25
 #96 (permalink)
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Benutzt die KI bei euch Belagerungswaffen wie Leitern oder Türme?
Bei mir zerstört sie immer nur die Wände mit Katapulten,wenn vorhanden.
Wenn nicht muss ich die 60 Minuten bis zum Sieg warten,denn sie macht...nichts.


Ich hab immernoch sauviel Spaß mit Rome ,aber die KI ist dermaßen für'n Arsch.
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11. September 2013, 23:35
 #97 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hab immernoch sauviel Spaß mit Rome ,aber die KI ist dermaßen für'n Arsch.
Der Spaß wird dir in dem Moment derbe vergehen, sobald du wegen einem behinderten Flaggenpunkt auf einem offenen Schlachtfeld deine Fullstack-Armee komplett verlierst.

Ich hatte echt Spaß mit Rome 2, aber jetzt bin ich einfach nur stinksauer wegen dieser Scheiße.
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12. September 2013, 00:13
 #98 (permalink)
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Mein game kackt nur noch ab.
Sparta kampagne im arsch
Rome kampagne auch (eroberung von karthago)
btw: wo is eigentlich der tolle hafen von karthago? Jolke hat ja recht mit verarsche...
 
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12. September 2013, 01:18
 #99 (permalink)
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Mein game kackt nur noch ab.
Sparta kampagne im arsch
Rome kampagne auch (eroberung von karthago)
btw: wo is eigentlich der tolle hafen von karthago? Jolke hat ja recht mit verarsche...
Am Anfang der Kampagne ist die Stadt halt noch nicht ausgebaut. Das ist ja aber auch plausibel.

Was ich mit Verarsche meinte ist die historische Schlacht von Karthago. Spiel sie mal und vergleiche es mit der Optik der Präsentation.


Mein Spiel ist im Moment auch die ganze Zeit am abkacken. Gerade jetzt...
Jetzt haben nämlich einige Generäle einen Bürgerkrieg angezettelt und haben 6 Armeen und 6 Flotten an einer Stadt konzentriert und machen da jetzt Rabbatz in der Gegend. Zum Glück habe ich dort auch einen Großteil meiner Truppen, somit sind wir uns ungefähr ebenbürtig.

Das Problem ist nun aber, dass sie mich die ganze Zeit angreifen. In der Zugberechnung greifen sie mich an 3 verschiedenen Punkten an und ich schlage eine Schlacht nach der anderen und dann kackt das Spiel beim Laden der 3. Schlacht ab. Also kann ich die beiden Schlachten morgen noch mal spielen. -.- Und das ist nicht das erste mal, dass es abgekackt ist. Vorher ist es so gut wie nie abgekackt, heute aber schon zum 5. mal.

Gäbe es keinen Autosave, hätte ich das Spiel heute schon vor 3 Stunden in die Ecke geklatscht.


Außerdem funktioniert der Nachtangriff nicht. Also an sich geht er schon, aber die Verstärkungstruppen kommen dann trotzdem auf's Schlachteld. Und das ist definitiv ein Bug, weil die Verstärkungstruppen vor der Schlacht in der Übersicht ausgegraut werden. Hab die Schlacht dann letzten Endes mit einer Armee gegen vier führen müssen und konnte sie trotzdem für mich entscheiden, weil die Verstärkungen über den Seeweg kamen und ich mich noch schnell in der Stadt verbarrikadieren konnte, bevor sie gelandet sind. Das war wirklich die geilste Schlacht ever. Das hat wirklich einiges an Taktik erfordert (ausnahmsweise). Stichwort "wichtige Zugänge blockieren, um Zeit zu gewinnen".
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Geändert von Jolka248 (12. September 2013 um 01:29 Uhr).
 
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12. September 2013, 01:37
 #100 (permalink)
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AnarchieXMCI
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find es krank das ich auf manchen maps 60-70 FPS hab und meistens unter 20. .... sinnlos.
 
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