|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Selfmade Production: Canon 60D / 17-85mm 1:4-5,6 IS USM | |
|
Meins is auch selbst gemacht, mit'm SGS3 ... Automode! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
na wenn dann richtig... 18MPixel | |
|
Megapixel sagt null über die Qualität aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gleich kommt Kaktus noch mit der größe von seinem CMOS Sensor an -.- Ja Kaktus, wir wissen du hast den größten..... Sensor. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
trotzdem besser als dein Smartphone und ja, am Ende macht der Fotograf das Foto | |
|
Wenn ich da an Archer Wackelfotos von seinem versifften Tisch mit Staubballen und seiner Seife denke. Auweia. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mach erstmal deinen Flur?! sauber. ArcherV likes this. |
|
Dieser scheiß Flur, Alter... -.- Bei der nächsten Wohnungssuche achte ich drauf, dass ich so eine Scheiße nicht machen muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Parkett, Laminat? Hat der Boden Risse in denen sich Dreck sammelt? Sind die Fugen/Leisten offen oder klapprig?!^^ Ich kenne mich aus mit menschenunwürdigen Latschwegen- bin ja schließlich nicht umsonst Makler.^^ Monsieur Klaus- spezifiere er das Problem! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Ich würde auch nie abstreiten dass ne DSLR bessere Fotos macht als ne Smartphone-Camera! Ich hätte auch meine Canon oder die alte Olympus rauskramen können, aber der Qualitätsunterschied würde auf Desktopauflösung kaum auffallen! Das Bild hat durch den Instagram-Filter eh ne Menge an Quali verloren! Richtig, und wenn der keine Ahnung hat nützt ihm auch die beste Kamera nix! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deswegen sehen meine ersten paar Tausen Fotos auch scheiße aus | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Hat er doch gemacht? Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Spoiler Desktop:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |