|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hasse dich. -.- ArcherV likes this. |
|
|
Hier fehlen aber noch einige... Los schreibt! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
| "Die ruhigen Menschen haben das meiste zu erzählen, doch sie haben gelernt zu schweigen, weil sie wissen, was Worte anrichten können." |
|
Ich hätte nie und nimmer geglaubt,das dieser von jo so gut gemeinte Thread in einen Migrantenkonflikt ausartet. Selbst wenn das alles (hoffentlich) nur humorvoll gemeint ist. Schämt euch. Das ist meine Meinung als ein nach Schwaben verschlagener Ossi,der selbst schlesische Wurzeln hat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Artikel: 6 | Und wenn jetzt noch einer Siemka sacht lieg ich am Boden wegen Herzstillstand. Wot und so... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
hört man in Polen oft genug | |
|
Ich will euch ja nicht allzu sehr in den Karren fahren, aber wird der Thread nicht gerade ad absurdum geführt? Immerhin sollte das ein Vorstellungsthread werden und keine zweite QE In der Realität haben wir jetzt schon 4 Seiten vollgeschrieben und nur auf der 1. sind die Vorstellungen. Vllt. sollten wir noch einen Kommentarthread hierfür auf machen und die Kommentare hieraus alle darein schieben. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Was habt ihr den erwartet, dass hier am Ende kommentarlos 20 Vortsellungen stehen und man dann schweigt? | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | *nach Luft schnapp* Naja in Wot ist Siemka quasi ein Idiotendetektor... desto mehr Siemkas/Polen pro Team, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit zu verlieren. Jedenfalls kommt es einem immer Ingame so vor . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
der fred gefällt mir! hmm also mein erster post war dieser also geh ich mal von aus das ich einfach nach ein forum für bf2142 gesucht habe und das nicht wie so mancher(nex) wegen einem problem! bf2142 war mein erstes online game überhaupt. hab damals erst ende 2006 dls light bekommen und mir gleich bf2142 gekauft. während ich zockte durfte auch keiner viel im inet machen sonstl laggte es tierisch! xD war ganz lustig und hab sehr viele errinerungen an bf2142 und GU hab auch damals mein ersten fun clan gegründet der doch recht bekannt war in der szene und es sogar bis zum eigenen gameserver brachte (gesponsort versteht sich) hier die enstehung so kam ich übrigens auch mit Need2Kill in kontakt. er baute damals unsere homepage und war ausserdem ein ausserordentlich guter spieler. ja und iwi bin ich so bei GU hängen geblieben. habe hier sehr gute und nette leute gefunden, mit denen ich heute noch kontakt hab und auch einige real kenn (GC) meine aktivität hat nach dem aus von bf2142 und den für mich gefloppten bf3 nachgelassen. dennoch ist das forum iwi zum alttag geworden! auf weitere 6 1/2 jahre grüße Crey _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |