|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF3-Newsseiten gegoogled - auf BF-3.org hängengeblieben - lange Zeit nur mitgelesen - erster Post im Januar 2012 - der Sucht verfallen. Kurz und schmerzlos^^ | |
|
Artikel: 6 | Und wie habt du und Jolka euch kennen gelernt? War es in Splinter Cell ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat: Jolka248 likes this. | |
|
Offizielles Splinter Cell Forum. Da kannten wir uns halt ohnehin her, hatten aber nicht wirklich was miteinander zu tun. Dann hab ich irgendwann mal gepostet, dass ich gerade BC2 spiele und dann haben wir zu dritt (er hat noch sein BF2-Mate gehabt, welcher auch im SC-Forum war) einfach mal zusammen gezockt. Und mit der Zeit haben wir halt immer öfter zusammen gezockt und sein BF2 Mate ist dann irgendwann komplett von BC2 abgesprungen, weil's ihm zu blöd war und seit dem spielen wir halt zusammen. Ich würde mal schätzen, dass wir seit Mitte 2010 zusammen zocken. Erst nur BC2 und später auch mal den SCCT Coop oder den SCC Coop, dann kurz NFSMW (sorry for that ) und jetzt halt schon Release BF3 und seit neuestem CS:GO. Im RL haben wir uns aber noch nie getroffen. So viel zum Swingerclub. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Also ist eure "Ehe" noch recht frisch . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, so kams mir auch vor.... Als würde ich meinen Kindern erzählen wie ich meinen Partner fürs Leben gefunden hab ~.~ Was fragst du auch so schwul! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich such gerade den Schicksalspost im Ubiforum, aber das Forum ist so ein Haufen scheiße. Da findet man gar nix mehr. Alle Multiquotes sind zerschossen, alles sieht scheiße aus, vom Hintergrund über die Smileys bis zum Text selber und dann ist die Suchfunktion auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das Forum da war mal so gut und angenehm und jetzt ist es ein einziger Haufen Scheiße. Sie haben einfach ausnahmslos alles verschlechtert. Es gibt wirklich nicht eine einzige Sache, die besser ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich war mal kurz zu HAWX Zeiten im Ubi Forum... da war das schon mega abfuck.... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Unglaublich...ich habs gefunden. Und ich seh gerade: Da hat er auch noch Andre eingeladen xD http://forums-de.ubi.com/showthread....ll=1#post89786 Hab mich aber verschätzt. War also nicht Mitte 2010, sondern Ende November 2010. Ich les es mir gerade durch...ziemlich interessant.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wie er wirklich lautet: Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Klar, ich bin der Konzilvater des Fotzenkonzils. lol lol...wie wir damals noch mit dem [Echelon] Clantag gespielt haben. Und wie Andre es immer noch hat xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
@jolka: du bist aber kein Pole oder... Koziol heißt auf Polnisch nämlich Ziege | |
|
Zitat:
Ich hatte eigentlich die Intention mit Koziol als Bock zu gelten. Bin geboren im Winter, bin also Steinbock. frozen->Winter Koziol->Bock Zumindest hatte ich mir das so gedacht. Jolka heißt ja auch Tanne, auch ein sehr winterliches Objekt. Und zu meinen Wurzeln: Russlanddeutscher Also ich bin schon Deutscher. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
joa, koziol kann man auch für ziegenbock benutzen, steinbock ist aber was anderes | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |