- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. March 2013, 22:42
 #21 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nehmt noch Klaus mit. Und dann mit 80 über die Autobahn und die Ponymucke an.
130, Junge!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. March 2013, 22:58
 #22 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
130, Junge!
Als oooob.....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2013, 22:58
 #23 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Als oooob.....
Berg ab... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2013, 22:59
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Berg ab... ^^
Mit Fahrrad-Reifen. :o)
 
Alt
13. March 2013, 23:45
 #25 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Und yes - der Pressetag ist genial. Und dieses mal müssen wir das "Wichtige Presseleute quälen anstehenden Pöbel"-Video machen.^^
Hätten wir eigentlich auch schon letztes Jahr machen können.

 
Alt
13. March 2013, 23:48
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hätten wir eigentlich auch schon letztes Jahr machen können.

Aber dieses Jahr müssen wir das wirklich machen. Und ich muss mir Gamm4, zh1nt0 und Co. zum Mega-Interview schnappen und meine krassen Englisch-Skills auf Video beweisen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2013, 23:57
 #27 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber dieses Jahr müssen wir das wirklich machen. Und ich muss mir Gamm4, zh1nt0 und Co. zum Mega-Interview schnappen und meine krassen Englisch-Skills auf Video beweisen.^^
Dann müssen wir Benda und Phab anstacheln, damit das auch ordentlich wird
 
Alt
13. March 2013, 23:59
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Dann müssen wir Benda und Phab anstacheln, damit das auch ordentlich wird
Das lassen die sich doch nicht entgehen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2013, 00:02
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber dieses Jahr müssen wir das wirklich machen. Und ich muss mir Gamm4, zh1nt0 und Co. zum Mega-Interview schnappen und meine krassen Englisch-Skills auf Video beweisen.^^
Hoffentlich bist du vor der Kamera dann nicht allzu nervös.
Denk immer daran: Die scheißen auch nur mit Wasser, oder wie ging der Spruch?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 00:12
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hoffentlich bist du vor der Kamera dann nicht allzu nervös.
Denk immer daran: Die scheißen auch nur mit Wasser, oder wie ging der Spruch?
Das mit der Nervosität kriege ich im Ernstfall immer hin. Das Warten auf sowas ist viel schlimmer...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2013, 00:18
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mit der Nervosität kriege ich im Ernstfall immer hin. Das Warten auf sowas ist viel schlimmer...^^
Ich habe innerlich schon gelacht als ich Gamersunity bzw. Battlefield-3.org vorgestellt habe... xD
 
Alt
14. March 2013, 00:24
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mit der Nervosität kriege ich im Ernstfall immer hin. Das Warten auf sowas ist viel schlimmer...^^
Gut, dann freue ich mich auf das Interview.
Bin mal gespannt, ob du dich besser schlägst als der David.

Nichts für ungut, Shiggy. Ich hätte es auch nicht besser machen können. Aber diese Verhaspelei war schon ganz witzig, wenn ich ehrlich bin. Vor allem, weils halt der Gustav war. Wenn man vor Gustav steht, dann muss man einfach den Wutknopf drücken, und alle Nervosität weicht dem Zorn.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 00:36
 #33 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gut, dann freue ich mich auf das Interview.
Bin mal gespannt, ob du dich besser schlägst als der David.

Nichts für ungut, Shiggy. Ich hätte es auch nicht besser machen können. Aber diese Verhaspelei war schon ganz witzig, wenn ich ehrlich bin. Vor allem, weils halt der Gustav war. Wenn man vor Gustav steht, dann muss man einfach den Wutknopf drücken, und alle Nervosität weicht dem Zorn.
Wie ich schon gesagt hab, in der Lounge war ich noch die Ruhe selbst.^^

Ich habe ruhig mit Halling vor dem Interview die Details besprochen.^^ Ich bin so ein Typ, der muss seine Person gegenüber schon etwas einschätzen können um etwas Sicherheit zu haben.^^ Und der Halling ist ein Ruhiger, da waren wir auf eine Wellenlänge (nicht was du denkst ).

Ernsthaft, peinlich wurde es dann als wir da draußen standen.^^ Andreas hält halt das dämliche Smartphone weil er seine Kamera vergessen hat die noch halbwegs seriös wirken würde, ich hab halt die ganze Zeit gedacht das er denkt das wir ihn verarschen wollen oder so. xD

Ich kann auch super fließend Englisch, aber in dem Moment.^^...

Hab sogar ein Interview für Franzosen gegeben und gesagt was ich von Skyrim halte.^^

Einfach random vor der BF3 booth, das war aber 2011.^^
 
Alt
14. March 2013, 00:42
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie ich schon gesagt hab, in der Lounge war ich noch die Ruhe selbst.^^

Ich habe ruhig mit Halling die Details besprochen.^^ Ich bin so ein Typ, der muss seine Person gegenüber schon etwas einschätzen können um etwas Sicherheit zu haben.^^ Und der Halling ist einruhiger, da waren wir auf eine Wellenlänge (nicht was du denkst ).

Ernsthaft, peinlich wurde es dann als wir da draußen Standen.^^ Andreas hält halt das dämliche Smartphone weil er seine Kamera vergessen hat die noch halbwegs seriös wirken würde, ich hab halt die ganze Zeit gedacht das er denkt das wir ihn verarschen wollen oder so. xD

Ich kann auch super fließend Englisch, aber in dem Moment.^^...

Hab sogar ein Interview für Franzosen gegeben und gesagt was ich von Skyrim halte.^^

Einfach random vor der BF3 booth, das war aber 2011.^^
Ich kann halt kein fließendes englisch. Ich wäre einzig und alleine deshalb nervös, dass ich mich verhaspele, was halt zu 96% wahrscheinlich wäre. Aber ansonsten? wayne Man muss nur auf sein Gegenüber herabblicken, dann ist Nervosität kein Thema.

Wenn du zum Beispiel mit einer wunderschönen Frau im Bett bist und sie gleich fickst. Dann darf man sich nicht denken "Sie sieht so schön aus....ich bin doch eigentlich zu hässlich für sie", nein, man muss da denken "Bäh! Diese ekelhafte Bitch widert mich an! Diese Schlampe! Die werd ich jetzt richtig durchnehmen und dann soll sie sich gefälligst verpissen!"
jo2105, Shigera and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 00:45
 #35 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann halt kein fließendes englisch. Ich wäre einzig und alleine deshalb nervös, dass ich mich verhaspele, was halt zu 96% wahrscheinlich wäre. Aber ansonsten? wayne Man muss nur auf sein Gegenüber herabblicken, dann ist Nervosität kein Thema.

Wenn du zum Beispiel mit einer wunderschönen Frau im Bett bist und sie gleich fickst. Dann darf man sich nicht denken "Sie sieht so schön aus....ich bin doch eigentlich zu hässlich für sie", nein, man muss da denken "Bäh! Diese ekelhafte Bitch widert mich an! Diese Schlampe! Die werd ich jetzt richtig durchnehmen und dann soll sie sich gefälligst verpissen!"
Jajaja, genauso!

Wie gesagt, ich war halt verschämt in dem Moment weil ich mir dachte: Kacke, das gucken morgen mehrere Hundert oder vielleicht sogar Tausend Leute. xD

Und eben wegen dem dämlichen Smartphone.
 
Alt
14. March 2013, 01:05
 #36 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Jaja der Halling

Kommt der dieses Jahr eigentlich auch wieder? Würd ihm ja glatt die goldene TV-Rakete überreichen. Bei mir trägt die dann aber ne gelbe Binde mit drei Punkten drauf.
NeXuS, Jolka248, Tillee and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. March 2013, 01:11
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Jaja der Halling

Kommt der dieses Jahr eigentlich auch wieder? Würd ihm ja glatt die goldene TV-Rakete überreichen. Bei mir trägt die dann aber ne gelbe Binde mit drei Punkten drauf.
Hahaha, das wäre zu geil. Die goldene TV-Rakete...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 01:19
 #38 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Nomminiert für herausragende TV Fixing Skills in über 3 Patches und einem weltverändernden Video:
Guuuustav Halling!!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. March 2013, 11:08
 #39 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Jaja der Halling

Kommt der dieses Jahr eigentlich auch wieder? Würd ihm ja glatt die goldene TV-Rakete überreichen. Bei mir trägt die dann aber ne gelbe Binde mit drei Punkten drauf.
Made my day.

Darf ich die Laudatio halten?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei mir isses vor allem die Frage, ob ich Bock hab da hinzugehen. Außer Rome 2 interessiert mich nichts. Und die 8km-Schlange bei BF4 werd ich mir bestimmt nicht antun.
Oh man, darum geht's doch nur nebensächlich. Ich fand die letzten 2 Jahre saugeil, weil das Wetter top war, ich den ganzen Tag Bier in der Sonne getrunken habe und man ansonsten gut entertained wurde. Scheiß auf diese ganzen komischen Spiele!

Und wenn ich dieses Jahr noch ein paar Leute hier ausm Forum kennenlernen kann, rundet das das Paket doch echt gut ab (hoffe ich ).
 
Alt
14. March 2013, 12:54
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh man, darum geht's doch nur nebensächlich. Ich fand die letzten 2 Jahre saugeil, weil das Wetter top war,
Ich hasse den scheiß Sommer. Viel zu heiß, Alter. Frühling >>>>>> die 3 anderen.

Zitat:
ich den ganzen Tag Bier in der Sonne getrunken habe
I moag ka Bier.

Zitat:
und man ansonsten gut entertained wurde.
Meinst du die Messenfutts? Die aufgetakelten Bitches geben mir nix

Zitat:
Scheiß auf diese ganzen komischen Spiele!
Aber....aber...aber ich will im Overall fotografiert werden.

Zitat:
Und wenn ich dieses Jahr noch ein paar Leute hier ausm Forum kennenlernen kann, rundet das das Paket doch echt gut ab (hoffe ich ).
Die letzten 2 Jahre haste aber niemanden gesehen...und ich wette dieses Jahr verkriechen die sich auch wieder alle.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav