![]() |
Gamescom 2013 - GU BF3 Treffen Hu, Also, hättet ihr Lust? Uruk? Redd? Jolka? Fluffy? Nex? Pupsi? Rush? Wär mein erstes mal auf der Gamescom. mööööööööööööööp |
Da ich mit 17 zu keinen interessanten Spielen komme, werdet ihr wohl noch ein Jahr auf mich warten müssen.... ;) |
Ich bin denke ich mal nicht dabei... Einmal quer durch Deutschland lohnt sich für mich nicht! :) |
Ich komm auch ganz ausn Norden :) |
Ich sollte da sein.:) Abgesehen davon wird es eine Zeitfrage bei mir. Wann muss ich wo sein, welche Termine habe ich und sonstwas...^^ |
Der Geldbeutel entscheidet wenn es soweit ist... |
Zitat:
|
War die letzten 2 Jahre da und werde es aller Voraussicht nach auch dieses Jahr sein. Müsst ihr arm sein. :( |
Ich geh wenn ich kann eh am Pressetag dahin.^^ |
Ich kann nichts versprechen. Muss mal sehen ob ich in der Zeit frei haben werde um nach Köln zu düsen :rolleyes: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:ugly: |
Zitat:
Dann kannste mich mitnehmen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zeit hätte ich, da Semesterferien. Finanziell sollte es auch keine Probleme geben, außer ich werde in naher Zukunft noch ausgeraubt. ^^ Bei mir wäre es wohl eher eine Frage ob ich Bock habe.... auf euch und so xD |
Zitat:
|
PS4, Xbox720 Junge! ^^ Endlich mal den Share Button ausprobieren! FIFA 14, BF4, Destiny... geile Tussen anschauen, CoD Kiddies verprügeln.. gibt schon paar Dinge... Aber ja, BF4 kann man eigentlich aus dem Programm streichen... 8h warten wegen 15 Minuten spielen... hackt wohl |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und statt mich da anzustellen guck ich das doch echt lieber am Rechner zu Hause. |
Zitat:
Und yes - der Pressetag ist genial. Und dieses mal müssen wir das "Wichtige Presseleute quälen anstehenden Pöbel"-Video machen.:D^^ :motz: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |