|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: | ||
|
xD gab nämlich auch mal eine deutschland edition. deshalb ^^ hab mir das bild nicht so genau angesehen ^^ aber dann bin ich ja beruhigt _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
hab nur das 2,5 durchs limo wars i.O lang lang is her... Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | Fuck, auf dem Bild siehst du ja richtig freundlich aus. Überhaupt nicht bösartig . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ^^ Sein Kopf ich auch nicht gerade klein. Und er hat nunmal den typischen Hochelf-Schädel. Stirn bis Kinn geneigt nach oben also quasi leicht trollface-mäßig. Dazu kommen seine Elfenohren und sein leicht-grimmiger Gesichtsausdruck.^^ |
|
Jetzt wo du es sagst _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Artikel: 6 | Ganz am Anfang hätte ich ja gedacht Fluffy hätte solche Imperatorfalten . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Bin dafür das man hier nur Posten darf wenn man selber ein Bild von sich hochgeladen hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hach, jetzt schon ewig nicht mehr ins Forum geschaut. (Die News habe ich natürlich verfolgt) Aber der Thread hat mich dann doch angesprochen Man seht ihr alle fies aus ok.. hier bin ich als Schlooootfeger Spoiler Uffklappe:
Aufklappen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Zitat:
Hast du überhaupt schon mal ne Party von innen gesehen? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |