|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Wir locken ihn auf die Gamescon, kidnappen ihn und machen das Foto. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Du sollst nicht nur an dich denken! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
carmikaze and austriana0 like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Artikel: 6 | Du bist schwul? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | Ob das als Bangrund für Einzelkind reicht? Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
dann wären hier aber alle weg, wenn das reichen würde | |
|
Als zusätzliche Bedingung könnte man noch eine Glatze aufführen. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ihr Spackos, manche posten gar kein Bild von sich - post ich halt mein 2.! Gestern beim Auswärtstrip ins verkackte Mainz. Bösartige Kommentare ausdrücklich erwünscht! ArcherV likes this. | |
|
Blöde Hartz4-Fresse! Ganzen Tach nur RTL am gucken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Fluffy Sieht aus, als ob das nach dem Spiel war. Obwohl ein Punkt besser ist als kein Punkt. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
Ok..du wusstest also schon was kommt. Ist ja noch beängstigender als Antizipation. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
1.0 bier? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |