|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hab Archer gefunden!!! @Archer: Oh man, mit der Haarpracht kann man doch jederzeit ein Foto machen, so kurz wie die sind auf dem Foto.^^ BTW: Allgemeine Entwarnung: Archer sieht nicht wie ein Pedo aus. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
mein Bild interessiert ihn doch gar nicht. Er will nur dich und Heavy sehen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Oh man ich bin mir gerad am überlegen wie ich das Bild noch irgendwie ponifizieren kann... wenn schon das Shirt fehlt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Er hat doch ne Figur wie ein Fahrrad! Wer fehlt jetzt noch? - Archi (hat die Haare nicht schön) - Pupsi (sucht sein Bart-Toupet) ...und? ^^ Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
-Ru$h (ok den hab ich glaub ich auf FB) -Klaus -jo2105 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Da sieht man mal wie du den Thread verfolgst... Rush hat seins geposted! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (25. January 2013 um 15:29 Uhr). |
|
Zitat: | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wer mich unbedingt sehen will findet mich bei Facebook unter meinem Nicknamen...nur mit nem Leerzeichen mehr. Nur hab ich dort derzeit auch kein Foto,auf dem man mein wunderschönes Antlitz erblicken kann. *überlegt,ob das eine gute Idee war* Til Lee Gott seh ich auf dem Bild fett aus. Ich bin durchaus sportlich und alles andere als fett. Dreckswind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
/E Epic haare . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Du bist jetzt mit Archi, dem Pony-Penetrator, auf FB befreundet. Schlimmer kann es nicht werden. Tillee likes this. | |
|
Artikel: 6 | Hauptsache du hast nen Penis in deinen Bildern! -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Inhalt nicht gefunden Drecksbook _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |