![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: | ||
|
xD gab nämlich auch mal eine deutschland edition. deshalb ^^ hab mir das bild nicht so genau angesehen ^^ aber dann bin ich ja beruhigt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
hab nur das 2,5 durchs limo wars i.O ![]() lang lang is her... Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ^^ Sein Kopf ich auch nicht gerade klein. Und er hat nunmal den typischen Hochelf-Schädel. Stirn bis Kinn geneigt nach oben also quasi leicht trollface-mäßig. Dazu kommen seine Elfenohren und sein leicht-grimmiger Gesichtsausdruck.^^ ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Artikel: 6 ![]() | Ganz am Anfang hätte ich ja gedacht Fluffy hätte solche Imperatorfalten ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Bin dafür das man hier nur Posten darf wenn man selber ein Bild von sich hochgeladen hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hach, jetzt schon ewig nicht mehr ins Forum geschaut. (Die News habe ich natürlich verfolgt) Aber der Thread hat mich dann doch angesprochen ![]() Man seht ihr alle fies aus ![]() ![]() ok.. hier bin ich als Schlooootfeger Spoiler Uffklappe:
Aufklappen ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Zitat:
![]() Hast du überhaupt schon mal ne Party von innen gesehen? | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |