|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Anhandb des b Buches wird der besser als der erste _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auch ja, aber wenn man das Buch gelesen hat, weiß man das. Nur weil du nicht lesen kannst...... @archer: den gibts ja schon?`is der gut? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Bei uns läuft er ab heute im Kino. Ergo kenn ich ihn noch nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ach geh deinen NPD Döner essen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Einzelkind likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ist gravity gut? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Grad gesehen, der Film ist absolut genial! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich befürchte ich hab grad den Großteil meiner psychologisch schlechten Seite im Film "Trance" wiedergefunden. Vollkommen ernst gemeint und auf dessen Ende bezogen. Schlimm schlimm sowas mal zu sehen. | |
|
Artikel: 6 | Hab ihn gerad gesehen. Naja geht so. ^^ Das ganze Setting vom Film war schön gemacht, also Atmosphäre usw Top. Story hingegen war halt sehr flach. Spoiler Storyspoiler:
Aufklappen Im wesentlichen gings darum das ein Team mit einem Spaceshuttle das Hubbleteleskop warten mussten. Allerdings wurde halt aufeinmal irgendein Satellite abgeschossen dessen Trümmer weitere Satelliten zerstörte. Das Spaceshuttle wird von diesem Trümmersturm halt zerstört. Zwei Mitglieder überleben und es geht halt darum das die wieder zur Erde kommen. Das wars. ^^ Weiterer Pluspunkt ist, dass die 3D Effekte wegen dem Setting sehr gut zur Geltung kommen. Alles im allen fand ich ihn eher langweilg, für die 13€ würde ich eher in andere Filme reingehen, zB Elysium. Außer du stehst auf solche Filme ala Apollo 13 bzw Apollo 18. Btw, den nächsten den ich mir anschauen muss. pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sehe gerade "life of Pi" zuende. Echt bewegender Film. |
|
Auf den Film bin ich schon gespannt, die Besetzung gefällt mir sehr gut, Maria-Lara, Brühl, Wilde, Hemsworth, und die Geschichte wenn auch bekannt finde ich interessant. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Bin ich mal gespannt, wie der Film in Deutschland ankommen wird. Der Trailer und auch ein Making Of hatte ich mir neulich schon mal angeschaut. Bin fast geneigt den mir mal im Kino anzuschauen. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Liam Neeson rockt einfach! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja der macht gute Filme. Eigentlich steh ich nicht so auf Flugzeugkatastrophenmovies, aber den werd ich mir mal geben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |