![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Werd mir auf jeden Fall beide anschauen, ... aber bei dem hier wirken die Effekte nicht ganz so animiert! ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Danke für den Tipp! Ein exzellenter Thriller, genau nach meinem Geschmack. Extremer Spannungsbogen. Halle Berry mit Vogelnest-Frisur. ![]() Erst nach dem Ende habe ich mich ausführlicher informiert. Brad Anderson ist der Regisseur. Er hat das Meisterwerk "The Machinist" erschaffen. ![]() PS: Am besten nicht den Trailer ansehen bzw. nur kurz reinzappen, so wie ich das immer mache.^^ NeXuS likes this. |
|
mjoar! ![]() ![]() senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Arnie und Sly - Dream Team^^ ______________ Interessiert sich jemand für Horror/Grusel-Filme? ______________ Spoiler Ab 18:
Aufklappen
Schon etwas älter ist Martyrs. Vielleicht der wichtigste Film aus dem Genre Horror/Psychoterror. Martyrs überzeugt mit einer ausgefeilten (kranken) Story und wirkt definitiv nach. Dieser Film macht keinen Spaß. Sehr extreme Gewaltdarstellung (nicht im Sinne von Splatter), hart an der Schmerzgrenze. Ansehen auf eigene Gefahr. |
|
Awesome. Simply awesome. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir hatten nie eine Chance es zu erst zu posten, Uruk hat ja den ganzen Tag nix zu tun! ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |