|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und der Film sieht irgendwie hohl aus... aber ich steh auf so'n Scheiss! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
GLaDOS Edit: Der Film sieht nach einem Stereotypischen Asiatenfilm aus, Godzilla und ein Riesenroboter. | |
|
Die gefühlt hunderste Verfilmung, aber ich freu mich tierisch drauf! Auch wenn er's richtig schwer hat an Micheal Bay's ranzukommen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
ach so doll issa nun au nicht... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
ja texas chainsaw massaker... die story wird wohl ziemlich ähnlich sein, hat man ja im trailer schon gesehen. dann lieber haus der 1000 leichen und the Devils Rejects | |
|
Zitat:
Und natürlich wird die Story genauso sein, war ja auch nicht anders zu erwarten! Nur weils der gleiche Name und Story ist muss der Film nicht schlecht sein! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Also den/die ? Film(e) (kA hatte nur einen gesehen) fand ich nicht so doll. Einfach nur stumpf xD. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Quentin Tarantino ist auch ein Garant für gute Unterhaltung... |
|
Tjoar... entweder man liebt oder hasst seine Filme! Ich konnte bisher mit keinem Film von ihm irgendwas anfangen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
du kannst also z.B. mit pulp fiction oder mit kill bill nichts anfangen? :O | |
|
|
Zitat:
Genau wie "Death Proof" und "Inglourious Basterds"! Gesehen hab ich sie alle. Aber ein Tarantino-Film besteht immer zu 80% aus sinnlos in die länge gezogenen Dialogen, übertriebener Gewalt (hab ich nix gegen, aber bei seinen Filmen wirkt die total daneben!) und nem Soundtrack der mir auf die Eier geht! Vielleicht liegts aber auch daran das ich nicht so auf Trash stehe!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sonst mach ich dich zu meinem offziellem ersten Vulkanopfer™. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sowas wie Kill Bill ist wirklich sehr eigen. Das muss nicht jeden gefallen. Ich bin bis heute nicht sicher, ob ich Kill Bill gut finde, oder einfach nur bekloppt. ^^ Aber wenn man ein Film von Tarantino mögen muss, dann Pulp Fiction. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Den gestern gesehen.... war ganz lustig . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |