|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
senfmann likes this. | |
|
looool ich bin so blöd.. ich hab den film nie gesehen weil ich dachte das wäre nen autobiographischer film über einen jackie brown. gibts da nicht nen sänger der so heißt? nu muss ich mir den doch mal rein ziehen | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| Einzelkind likes this. |
|
| senfmann likes this. |
|
| |
|
| senfmann likes this. |
|
Artikel: 6 | war ganz lustig... mag solche Filme _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kranker Scheiss! senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
richtig nice | |
|
| |
|
| senfmann likes this. |
|
| |
|
| |
|
| |
|
BIn ich eigentlich der einzige dem diese alles animieren haltung der regisseure auf den nerf geht... ansich könnte olympus has fallen ja ganz cool werden.. aber wieder alles animiert.. und das bei den bugeds die die für solche filme haben. echt traurig. | |
|
Zitat:
Aber bei Olympus has fallen sieht das teilweise schon echt billig aus! Aber bei dem Cast is klar wo das Geld hinging!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ach komm nehmen wir expendables2 da gibts eine szene wo die mit nem heli landen.. selbst in so einem film siehts müllig aus. wieso mietet man nicht nen heli an und dreht die szene in echt? ganz schlimm fand ich das in star wars episode 3.. da war ja alles bis auf die hauptcharaktere animiert. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |