|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Tillee likes this. |
|
Artikel: 6 | Gerad gesehen. Imho guter Film. Regt ein bisschen zum nachdenken an. Spoiler Ender's Game:
Aufklappen Nun die Erde wird wiedereinmal von Aliens angegriffen. Die Menschheit konnte den "Angriff" unter großen Verlusten zurückschlagen. Nun bauen sie halt eine Angriffsflotte aus und rekrutieren neue (Kinder) Soldaten. Warum Kinder? Wird damit begründet, weil diese eben komplexe Informationen besser als Erwachsene verarbeiten können. Darunter der junge Ender. Im Film wird nun ausführlich seine Ausbildung zum Commander dargestellt. In seiner Abschlussprüfung muss er eine Simulation gegen den Feind absolvieren. Unter hohen Verlusten konnte er den Feind schlagen. Dann hat sich aber heraus gestellt das die Simulation echt war, er also reale Soldaten geopfert hat. (Er dachte ja es wäre eine Simulation - ein Spiel). Letztendlich stellte sich dann heraus das die Aliens mit den Menschen lediglich kommunizeren wollten und von der Erde lediglich ein wenig Wasser . Damit hat Ender also unwissend einen Genozid begangen der im quasi von seinen Ausbildern aufgezwungen wurde.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieht gut aus! senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hm... was denkt ihr?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wow, die 100ste Reinterpretation eines Bibelfilms. Jetzt mit noch mehr Effekten und dem typischen Hollywood Stumpfsinn. Muss ich jetzt nicht haben Ausserdem weiß ich eh wie er ausgeht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aber....Emma Watson! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
Ja man... genau auf so'n Scheiss steh ich! Einzelkind and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meiner erste Gedanke war: "Oh mein Gott, nicht schon wieder son Bockmist!" Allerdings gefiel mir der Trailer verdammt gut. Alles sehr düster und so. Wenn der Film genauso wird, wie es der Trailer verspricht, dann könnte das einen Gang ins Kino wert sein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
btw: Bryan Cranston! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Freue mich auch schon drauf... Mit der aktuellen Technik kann man ordentlich was rausholen | |
|
Sieht auch interessant aus! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
[quote=NeXuS;978060] sieht nice aus. und bei 1:03 Heisenbergs money | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |