|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Du stehst auch auf anspruchslosen scheiß. Hauptsache Titten werden gezeigt,was? Und vor allem was soll der Nekroqoute, du verdammter Leichenzerfledderer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber Rihanna war dabei. Battleship war bestimmt nicht der Film des Jahrhunderts. Aber die Idee mit den Seeschlachten in der Moderne in diesem setting gabs noch nicht und wenn doch dann vielleicht in den 90ern oder so.^^ Auf jedenfall sollte man das Weiße Haus nicht mit dem Cinemaxx verwechseln. Die meisten Deutschen sind einfach nur mett, dass die Ammis halt unverblümt sich selbst gerne in Szene setzen, was auch nicht allzu schwer ist wenn die Tatsache das sie die beste Streitmacht im 21. Jahrhundert sind auf einer Tatsache beruht. Zu den Vorurteilen über die Vereinigten Staaten, die von Europäern gepflegt werden, gehört unter vielen anderen auch dieses: Die Amerikaner hätten eine von keinerlei Scham getrübte vaterländische Gesinnung. Sie erheben sich von ihren Plätzen, wenn beim Baseball die Nationalhymne gespielt wird, ziehen die Kopfbedeckung ab, legen die rechte Flosse ans Herz und singen lauthals mit. Und das können die – trotz Ku Klux Klan und Indianermord! Manchem Deutschen krampft sich bei dem Anblick das Herz vor Neid. Und jetzt Iron Sky. Nazis- toll, das Thema wurde schon so durchgebügelt das einem die Nazis schon fast leid tun können. | |
|
| Nekroquote ...wieder was gelernt. Also zum Thema "Amerikanischer Patriotismus" kann ich Olympus Has Fallen als Anschauungsmaterial empfehlen.^^ Call of Duty - The Movie trifft auf Die Hard mit einem wie immer sehr coolen Gerard Butler. Sehr unterhaltsam und spannend. |
|
Werd mir auf jeden Fall beide anschauen, ... aber bei dem hier wirken die Effekte nicht ganz so animiert! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich erkenne einige Parallelen.^^ Hm ein neuer Emmerich. Das gibt direkt einen Minuspunkt. Die Besetzung klingt gut. Jamie Foxx mag ich sehr, Magic Mike geht klar. |
|
Komm... Emmerich Filme hatten bisher immer ne geile Optik aber kaum Tiefgang, perfekt für nen gemütlichen Fernsehabend! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| Danke für den Tipp! Ein exzellenter Thriller, genau nach meinem Geschmack. Extremer Spannungsbogen. Halle Berry mit Vogelnest-Frisur. Erst nach dem Ende habe ich mich ausführlicher informiert. Brad Anderson ist der Regisseur. Er hat das Meisterwerk "The Machinist" erschaffen. PS: Am besten nicht den Trailer ansehen bzw. nur kurz reinzappen, so wie ich das immer mache.^^ NeXuS likes this. |
|
mjoar! senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Arnie und Sly - Dream Team^^ ______________ Interessiert sich jemand für Horror/Grusel-Filme? ______________ Spoiler Ab 18:
Aufklappen
Schon etwas älter ist Martyrs. Vielleicht der wichtigste Film aus dem Genre Horror/Psychoterror. Martyrs überzeugt mit einer ausgefeilten (kranken) Story und wirkt definitiv nach. Dieser Film macht keinen Spaß. Sehr extreme Gewaltdarstellung (nicht im Sinne von Splatter), hart an der Schmerzgrenze. Ansehen auf eigene Gefahr. |
|
| Und jetzt was französisches Geändert von GummiKaktus (31. July 2013 um 21:16 Uhr). |
|
Awesome. Simply awesome. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verdammt, das wollte ich grad posten! Ich hab mich bepisst vor Lachen, der wird absolut epic! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wir hatten nie eine Chance es zu erst zu posten, Uruk hat ja den ganzen Tag nix zu tun! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ender´s Game pipo likes this. |
|
"This is the President!" xDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Machete ist eh beste ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Aber Machete Kills scheint wirklich geil zu werden! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |