|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Und vor allem ist doch der verwendete Brennstoff sehr viel mehr vorhanden als Uran? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wasserstoff? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ansonsten gibt es noch die Thorium-Reaktoren. Die Verwenden anstatt Wasser, Helium als Wärmeleiter. Das ist glaube ich eine Verbindung von Uran und noch irgendwelchen Stoffen und kommt in der Natur in der komplexeren Verbindung auch häufiger vor als Uran. Jedenfalls ist das Teil genauso gefährlich wie ein gewöhnliches AKW. Es kann zwar nicht zu einer Kernschmelze kommen. Allerdings enstehen Temperaturen bis 2300 Grad und wenn der Mist einmal freisteht dann werden umliegende Gegenden erstmal richtig dampfgegart. |
|
Artikel: 6 Major General | |
|
| Zitat:
| |
|
hab selten erlebt das meine mitmenschen terroranschläge gutheißen bzw. verzeihen Oo davon ab ändert das nichts an dem was amis und israelis oder alle anderen machen... | |
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | Bild halt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bei der Bild sollte man nicht nach Logik, Jorunalismus und gesundem Menschenverstand fragen. Umso trauriger, dass sie eine solch starken Einfluss auf die deutsche Bevölkerung hat.. auf das ehemalige Volk der Dichter und Denker.. Aber naja diesen Titel haben uns die Nazis und die Weltkriege ja fröhlich zerschossen.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Naja, ein Punkt für die Bild. Trotzdem trifft, das was ich sagte eig. zu. Die Bild ist eine tolle Zeitung.....-.- _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat: Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Ich habe gewählt. |
|
|
| |
|
Als Schleswig Holsteiner fühle ich mich stark ausgegrenzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |