- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Sonstiges > Klatsch & Tratsch
Thema geschlossen LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. July 2012, 19:53 - Ich werde immer vom Punkbuster gekickt und für 1200 min gebannt?
 #1 (permalink)
BreiMaLP ist offline  
BreiMaLP
Private
Private

Ich habe folgendes problem:

Ich habe mir vor ca. 60 min Close Quarters gekauft und habe dan auch gleich eine runde waffenmeister gespielt.
Alls ich dan auf ein Teamdeathmatch : Nahkampf Server wollte kam diese fehler meldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'BattelDust' (for 1200 minutes) ... PBBansHub: Enforced MBi Ban [Admin Decision])

Ich habe NICHT gecheatet oder habe sonst was gemacht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Alt
10. July 2012, 14:38
 #2 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
1. NÄCHSTES MAL GOOGLEN

2. Stehst halt auf dem Master Ban Index. Hier dein Eintrag Klick

3. Hier kannst du deinen Ban anfechten Klick
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
10. July 2012, 14:45
 #3 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich mache hier mal dicht, es gibt einen weiteren Thread von dir dazu im Technik-Forum. Dort wurde deine Frage auch beantwortet.

CLOSED.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.